damage0099
nick sagt alles...
genau 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In dem File sind nur rund 2 Minuten (21.10.12 08:57:27 - 08:59:13) Aufzeichnung enthalten. Dabei hast Du Dich 0 Meter in der Horizontalen, aber 85 Meter in der Vertikalten bewegt. Dementgegen wird im Header aber die Gesamtdistanz mit 66738 Meter in 11517 Sekunden angegeben. Da ist irgendwasnicht in Ordnung. Eventuell hätte man mit dem FIT Recovery Tool noch was retten können. Aber die FIT ist ja weg.
Hallo,
Habe das Problem nun auch gehabt, simple Strecke von Stuttgart Süd zum Bärenschlössle, auf hohe südheimerplatz lotst mich das garmin nicht bequem den Trail am ziegelklinge Spielplatz hoch sondern über Treppen direkt über der Haltestelle südheimerplatz Platz.
Und das mit der Topo von Garmin (original), selbst wenn ich Routine für Auto/Motorrad einstelle!!
Aber mal zu einem anderen Problem, ich habe heute eine Datei auf meinem Garmin gelöscht, von der ich dachte sie sei eine OSM Karte, es war aber leider die original Bassiskarte die drauf war.
Das Sprachpaket war auch weg danach, nach einem Neustart war alles nur noch auf Englisch und selbst die topokarte Deutschland zeigt nun kein Bild mehr an!
Kannst im Garmin-Forum nachfragen, da schickt sie dir einer der Moderatoren sicher zu.Gibt's den keine Möglichkeit die original basemap wie beim auslieferungszustanf draufzuspielen?
Und mal ne andere frage, Brauch ich die unbedingt auf dem Gerät?