Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So danke euch ich hab jetzt mal den hier bestellt und werde testen.
O-Synce Softbelt ohne Sensor Heart2feel belt: Amazon.de: Sport & Freizeit
Vg
Habt ihr die Teile gekauft? Wie sind eure praktischen Erfahrungen?dann werde ich den mal testen
O-Synce Softbelt mit Herzsensor digital Heart2feel X: Amazon.de: Sport & Freizeit
Habt ihr die Teile gekauft? Wie sind eure praktischen Erfahrungen?
Auf die schnelle habe ich hier keine Infos gefunden, deshalb meine Frage:
Wo sind die wesentlichen Unterschiede zwischen dem 800er und dem 810er?
Danke für Eure Antworten.
Perfekt, vielen dank.http://sites.garmin.com/edge/?lang=de&country=DE
Etwas runter scrolen, dann findest du die Neuheiten.
jep....100% zu empfehlen !
Wo sind die wesentlichen Unterschiede zwischen dem 800er und dem 810er?
Du machst mir ja Mut!Auf die Schnelle, wenn er denn funktioniert.
Bei 810 kann man in Verbindung mit einem Smartphone Livetracking nutzen. Gibt es in zig Apps aber auch schon länger, zumal die meisten auch vor dem 810 schon ein Handy dabei hatten.
Desweiteren kann man per Bluetooth die Strecken übertragen. Das "vermisse" ich wirklich am 800er.
Man kann beim 810 die Abbiegehinweise aber nicht mehr separat deaktivieren, er macht also aus jeder Strecke nachdem man sie auswählt eine Route. Keine Frage was Garmin mit dem Weglassen der Auswahlmöglichkeit geritten hat.
Soweit was eigentlich den Unterschied ausmacht, und die verschiedenen Radprofile und das Active Routing habe ich gar nicht erst erwähnt, da die User des 810 eigentlich froh wären wenn er erstmal die rudimentären Funktione des 800er könnte.
Die Liste der Probleme wird so lang daß die des 800 fast zu verschwinden scheinen.
Wenn ich mein aktuelles Autonavi als Maßstab nehme, ....
Du machst mir ja Mut!
Je stärker ich mich mit dem Thema Austauschgerät befasse, je deutlicher wird meine Erkenntnis, dass ich gefühlsmäßig zum 510 tendiere!
Ich hoffe, der entspricht in etwa dem 500er Modell.
Kannst ja mal in den Firefox-Addon-Einstellungen schauen, ob das Communicator-Plugin noch mit dem neuen Update von Firefox funktioniert, bzw. nicht auch ein Update braucht.