Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Leute,
ist es wahr, dass der interne Speicher nur 105 MB groß ist beim 800er?
Und die freien Karten von openstreetmap.org bzw. velomap.org und openmtbmap.org kann ich doch auf den 800er nutzen oder?
Kann ich diese Karten trotzdem irgendwie auf 105 MB drauf spielen oder brauche ich da unbedingt eine zusätzliche Speicherkarte?
Drei Beiträge weiter oben habe ich gerade gesatgt, das ich schon die OSM nutze....
Noch ne frage:
Du aufst dir ein Gerät für 400 Mücken und bist zu geizig für eine
6,- MicroSD?
6,- MicroSD?
Oder wie muss man dich verstehen?
Hat denn schon jemand einen Liefertermin für den schwarz-weißen - bzw. diejenigen, die ihn schon haben: alle nur den schwarz-blauen?
Irgendwie ist der nirgendwo lieferbar...
Hallo,
ich habe eben versucht eine Strecke von gpsies.com auf meinen 800er zu spielen. Leider werden weder *crs noch *tcx im Strecken Menü erkannt bzw. angezeigt. Kopiert habe ich die Dateien in den Courses Ordner im interenen Speicher.
Jemand eine Idee?
Gruss,
hemig
Hallo,
ich habe eben versucht eine Strecke von gpsies.com auf meinen 800er zu spielen. Leider werden weder *crs noch *tcx im Strecken Menü erkannt bzw. angezeigt. Kopiert habe ich die Dateien in den Courses Ordner im interenen Speicher.
Jemand eine Idee?
Gruss,
hemig
Hi, ich habe den schwarz-weißen von Sportbuck - 344 EURO mit Vorkasse.
Danke für den Tipp mit dem Ordner "NewFiles". Hat funktioniert!
Gruss,
hemig
Hmmm. Im Onlineshop finde ich da auch nur noch den schwarz-blauen...
Dumme Sache, das. Heißt dann wohl abwarten und Tee trinken...
Hi Leute,
ist es wahr, dass der interne Speicher nur 105 MB groß ist beim 800er?
Und die freien Karten von openstreetmap.org bzw. velomap.org und openmtbmap.org kann ich doch auf den 800er nutzen oder?
Kann ich diese Karten trotzdem irgendwie auf 105 MB drauf spielen oder brauche ich da unbedingt eine zusätzliche Speicherkarte?
http://www.on-the-trail.de/produkte/garmin-edge-800-bundle-schwarz-weiss
Bin noch am Grübeln ob ich schon bestell oder noch etwas warte. Liefertermin steht ja eh noch nicht fest.
Liefertermin voraussichtlich nächste Woche (ca. 24./25.11.) wurde mir gesagt.
Ich habe habe meinen heute per Post erhalten. Erste Erfahrungen unter
http://garminedge.wordpress.com/2010/08/26/eurobike-garmin-edge-800/
Peter
Bei starker Lichteinstrahlung ist das Display sehr gut abzulesen. Lediglich im Wald wenn es dunkler wird, ist es schwierig abzulesen. Aber das ist beim 705er auch nicht besser. Beim 800er ist dafür super, einmal kurz auf den Bildschirm getippt und schon ist alles hell und super erkennbar.@53x12: Das Display sieht ja sehr gut aus und auch die Darstellung der OSM Karte.
Welche Karte hast Du dort genau am Laufen? (Link?)
Wenn Du eine GPX berechnen läßt, wird diese dann auf der Karte dargestellt? Beim 705er hatte ich immer das Problem das die rosa Linie unter den Straßen lag und dadurch oft unsichtbar wurde.
Wie ist das Display bei starker Lichteinstrahlung abzulesen? Sonnenschein ist ja grade nicht, aber kannst Du dazu trotzdem eine Auskunft geben?
DANKE!
...weis schon jemand, ob der 800er mehrer Kartendateien (IMG-Dateien) unterstützt wie ein Oregon?