Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch man was zur Akku-Laufzeit:
Mir ist der Edge schon mehrfach unterwegs mangels Akku-Power einfach ausgegangen. Das passiert je nach Belastung nach ca. 7-10 h.
Der 800er hält bei mir ca. 6-7h. Ich fahre immer mit voller Beleuchtung weil ich sonst nichts auf dem Display erkenne
die versprochenen ca.15 h Laufzeit wahrscheinlich Utopie sind, sehr schwach von GARMIN.
Welche Ansicht ist das, bei der du nix siehst? Ich habe meinen maximal auf der allerniedrigsten Stufe, wenn ich nachts fahre.
Ich würde vermuten Topo-Karte mit aktivierte plastischer Karte (die macht alles extrem dunkel) und ohne getuntes Typ-File?
Nachts ist das ok. Es geht eher um Tag und Sonnenschein. Da habe ich das Display immer an, ich sehe auch auf den Datenseiten dann zu wenig um Spaß damit zu haben wenn das Display aus ist. Dort geht kein höherer Kontrast als schwarz/weiß.
Ich hab mich mißverständlich ausgedrückt. Ich meinte: Ich hab meine Beleuchtung maximal auf der kleinsten Stufe. Und das auch nur nachts.Nachts ist das ok. Es geht eher um Tag und Sonnenschein. Da habe ich das Display immer an, ich sehe auch auf den Datenseiten dann zu wenig um Spaß damit zu haben wenn das Display aus ist. Dort geht kein höherer Kontrast als schwarz/weiß.
Ich hab mich mißverständlich ausgedrückt. Ich meinte: Ich hab meine Beleuchtung maximal auf der kleinsten Stufe. Und das auch nur nachts.
Komisch, dass du bei den Datenseiten so Probleme hast. Hast du eine Schutzfolie drauf? Vielleicht spiegelt die zu sehr..
Ich hab eine von invisibleSHIELD. Die ist zwar sehr teuer und nicht ganz perfekt, aber immernoch die beste die ich hatte.
Ich habe den Effekt hauptsächlich beim Laufen und glaubt mir da flattert nix!
Werde jetzt erstmal noch einen neuen Gurt testen vielleicht ist der Alte doch verschlissen. Lass es euch wissen!
Also mein "Band" hält schon deutlich länger.
Mindestens 600 Trainingseinheiten in den letzten 2 Jahren.