Sobald ich das navi einschalte spinnt der Rox.
Was genau meinst Du mit spinnt?
Meine edge sitzt auf dem Vorbau und der ROX 1cm rechts daneben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sobald ich das navi einschalte spinnt der Rox.
Bei mir ist die immer eingeschaltet sonst erkennt man ja bei Sonne gar nichts mehr.
Bei mir ist die immer eingeschaltet sonst erkennt man ja bei Sonne gar nichts mehr.
Eher nicht weil wir mehr aufzeichnen und dort wo wir fahren gibts eh kaum gescheite Karten, außerdem hab ich ja geschrieben, dass ich die 30sec. Variante eingestellt hab
.....starrst die ganze Zeit auf das Ding?
Sorry aber da bin ich wahrscheinlich etwas verwöhnt und besseres gewöhnt.Ich finde die Displayablesbarkeit ohne Beleuchtung bei Tageslicht schon recht gut, wenn die Sonne scheint noch viel besser.
Das mit den Abbiegehinweisen erledigt sich dadurch, dass keine Karte vorhanden sindUnd bei den Abbiegehinweisen meldet sich der Edge eh akustisch und die Beleuchtung schaltet sich ein.
Eher nicht weil wir mehr aufzeichnen und dort wo wir fahren gibts eh kaum gescheite Karten, außerdem hab ich ja geschrieben, dass ich die 30sec. Variante eingestellt hab![]()
Sorry aber da bin ich wahrscheinlich etwas verwöhnt und besseres gewöhnt.
Natürlich ist die Ablesbarkeit bei Sonne besser aber an ein "nicht touch" TFT Display kommt der edge nicht ran.
Das mit den Abbiegehinweisen erledigt sich dadurch, dass keine Karte vorhanden sind![]()
Mapsource zusammen mit openMTB, openVelo und Freizeitkarte hab ich schon installiert
micro SD Karte muss ich mir noch kaufen.
Ich wohne im Norden von Italien die Openmtb ist hier recht mau. Selbst am Lago gibts noch Trails die in der Openmtb noch nicht oder falsch eingezeichnet sind. Im Osten der Dolomiten siehts ganz schlecht aus.Man, wo fahrt ihr denn rum? Die Openmtbmap deckt doch schon, in der bekannten Welt, 'ne Menge ab.
Du sprichst mir aus dem Herzen, endlich mal einer ders erkannt hatNaja, für eure Zwecke ist der Edge als Trainingscomputer mit Navi wohl auch das falsche Equipment.
Das kann ich gut verstehen, war Ende Januar in Patagonien/Feuerland bis Kap Hoorn
Es war eine Kreuzfahrt und die hatten MTBs für die Landausflüge an Bord.
Zu den Typfiles kann ich nix sagen, aber zur Displaybeleuchtung:- wie ändere ich die Einstellung meines Garmin, das ich beim Nachfahren eines Track, andauernde Displaybeleuchtung habe ? Bisher nur die max. 2 Min. gefunden, aber hier wird ja davon gesprochen, das es auch Dauerfeuer gibt.
OK Ich verkauf morgen meinen 800er und meine Frau. Dann mach ich auch mal so was. Verdammte Axt![]()
- habe die Huzzel Typfiles als Paket runter geladen, finde aber nur eines das so heißt wie das Original. Soll nur das für den 800er benutzt werden oder kann ich die anderen Umbennen und auch testen ?
Die Anderen kannst du durch Umbenennen auch testen
Aber geb mir doch mal bitte den Link zu den Huzzel Typfiles ... die such ich nämlich noch
- habe auch von der Garmin Seite Typfiles geladen, von denen mir bisher eines besser gefällt (nur in Basecamp probiert). Wenn ich das als Karte in mein Garmin verschieben will, mache ich das auf einer neuen leeren microSD mit "Karte installieren" ?
Typfile in Basecamp verwenden d.h. das es in Basecamp so angezeigt wird wie du gerne hättst, dann Karte auf dein Garmin übertragen --> Typfile wird mit übertragen
- wie ändere ich die Einstellung meines Garmin, das ich beim Nachfahren eines Track, andauernde Displaybeleuchtung habe ? Bisher nur die max. 2 Min. gefunden, aber hier wird ja davon gesprochen, das es auch Dauerfeuer gibt.
Schönes Wochenende, Königwagner.