Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich einen neuen 800er kaufe ist da nicht schon eine Folie ab Werk drauf?
Hallo
ich ha diese hier drauf und bin sau zufrieden. hab sie übrigens auf allen Geräten drauf.
http://www.schutzfolien24.de/produk...ml?geraeteklasse=102&marke=Garmin&modell=4400
In der Übersicht steht immer die Entfernung zum Startpunkt, nicht die Streckenlänge.Seltsam, habe soeben zwei Touren geladen. Nun zeigt mein 800er in der Übersicht unter "Strecken" bei der einen 58,9 km an, wenn man dann in der Strecke auf "Info" geht, zeigt er 37,36km an. Bei der anderen sind es 62,9km gegenüber 34,03km. Weiß jemand woran das liegt?
Wie hast du die Sigmas auf deine Radgröße eingestellt? Nach Tabelle oder richtig ausgemessen? Da könne kleine Abweichungen auf größeren Distanzen eheliche Abweichungen produzieren.
Im Zuge dieser Feststellungen habe ich die Laufflächenumfänge meiner Laufräder mit dem Schneidermaßband nachgemessen. D.h. die Radumfänge in meinen Sigmas sind auf +/- 1mm genau. Das kann ich also auch ausschließen.
Im Zuge dieser Feststellungen habe ich die Laufflächenumfänge meiner Laufräder mit dem Schneidermaßband nachgemessen. D.h. die Radumfänge in meinen Sigmas sind auf +/- 1mm genau. Das kann ich also auch ausschließen.
Batterie im GSC10 noch fit?
blaues_Kopftuch schrieb:Eher auf +/- 1cm ... beim tatsächlichen Abrollen auf der Fahrbahn walkt der Reifen und hat dadurch einen etwas geringeren Umfang.
Trailhunter schrieb:Schiebt der Bub sein Bike übern Trail?
GSC10 habe ich (noch) nicht. Da sich der Edge den GSC10 ja aber anhand der GPS Daten selbst kalibriert sollte ich selbst mit GSC10 das gleiche Ergebnis haben. Denn vom GPS falsch umgesetzte Daten überträgt der ja dann auf den GSC.
Wenn der Radumfang auf Auto ist, kalibriert der Edge sehr wohl den Radumfang nach...
Außerdem bin ich bequem und vergesslich. Es wird ja schon ab und an mal ein neuer Mantel fällig. Vielleicht wechsle ich das Modell und vergesse den Umfang umzustellen..