Gegenveranstaltung zur WM Fr. 9.6 o. Sa. 10.6:-)

Hallo Leute
Hat jemand Lust an einem der oben genannten Tage eine Runde durch die HaBe's zu drehen anstatt vor dem Fernseher zu sitzten? Lockere Runde so 2-3 Stunden.
Hoffe doch nicht dass ich alleine fahren muss :rolleyes:

Sonningen Gruß,
Christian

würde gerne kommen, weil mich fussball so aneiert....aber leider ist mir das zu weit weg, wünsche euch aber trotzdem ne menge Spaß

Morgen wird's bei mir nichts, aber Samstag könnte klappen. Ich würde mich aber nochmal morgen Abend oder Samstag morgen melden, ob's klappt.
Wann willst du denn los? Ich könnte wenn nur Samstag vormittag.

@John Rico
Wollte eigentlich ausschlafen, bei dem schönen Wetter stehe ich aber auch gerne mal früher auf und wir können auch gerne vormittags fahren.
Wann würdest du denn gerne starten damit du wieder rechtzeitig zuhause bist?

Ich würde Samstagmorgen auch mitkommen. Startzeit ist mir relativ egal, ab 09.00 ist alles möglich ;)
ich habe den ganzen Tag zeit. Mit dem schönen Wetter können wir auch mal ein lange Tour fahren oder? (@John Rico: Zwischenstopp bei die Hasenbucht kein Problem)

Gruß

Jan

Hi Biker unserer WM-Stadt Hamburg ;)

ich fahre für 2,5 Tage in den Odenwald, mache da ne geführte Tour mit und trotzdem finde ich es unendlich schade, das Spiel nur im Radio zu hören...bin kein Fußballfan, aber ehrlich ...WM-Ort sind wir nur einmal, ist doch toll, daß soviel Euphorie angesagt ist....also nicht schimpfen...sondern freuen über soviel spontan Spaß....Aufregung...und und und :lol:

Liebe Grüße aus unserer WM-Stadt Hamburg

Petra

Klar reicht 10:00 Uhr!
Ich hatte eh an 10:00 - 11:00 Uhr gedacht, früher würde ich eh nicht aus dem Bett kommen! ;)

Dann laß uns doch 10:00 Uhr sagen. Ich hab auch gar keine Wahl, da heute endlich mein neues HR gekommen ist, und das will ja schließlich eingefahren werden. :D
Allerdings werde ich keine große Runde mitkommen, da ich wahrscheinlich doch mit dem Bike in die Heimat will, und da stehen nochmal 50 km an ...

@Petra:
Klar ist die WM ein Erlebnis, wenn auch nur vor dem TV, für zwei Eintrittskarten bekommt man ja ein richtig schönes Bike! :spinner: :aufreg:
Aber man kann doch beides, vormittags schön ne Runde in die HaBe's und danach vor dem TV relaxen.
Ich finde das ist die top Kombi! :daumen:

Dann bis morgen um 10:00 Uhr!
Sven

Fährst Du direkt danach in östlicher Richtung weiter oder erst später?

Ich hab mal einen Termin ins LMB eingetragen.
Ich gehe jetzt davon aus, dass es morgen bei 10:00 Uhr bleibt?!?

@gnss:
Das kann ich dir erst morgen sagen, je nachdem, ob ich vorher hier alles fertig habe oder nicht.
Würde dann aber direkt am Deich auf der Südseite fahren, das hilft die doch eh nicht weiter, oder? Dann kommst du ja erst in Geesthacht über die Elbe.

Das macht mir nichts aus, wobei der Straßenbelag auf der Südseite schlechter ist.

Warum hatte ich nicht 11 Uhr geschrieben :lol: ne, passt schon mit 10 Uhr, da hat man viel mehr vom schönen Wetter und es gibt ja auch noch den Sonntag zum Ausschlafen.
Dann bis morgen um 10 Uhr an der Kärntner Hütte.

Gruß,

Christian

War ne richtig klasse Runde heute, hat viel Spaß gemacht! :daumen:
Leider hatten wir einen Ausfall. Ich hoffe du bist mit deinem Siglespeeder-Fully noch gut nach Hause gekommen, sunchild?!?

Ansonsten ist zum Glück alles gut gegangen und so standen bei mir am Ende ziemlich genau 50 km auf dem Tacho. Aber die genauen Werte incl. Höhenmeter kommen hoffentlich noch von JanV.

Für so eine Tour verzichte ich gerne auf ein WM-Spiel! ;) :D

Mir hat die Runde bis mir mein Schaltwerk abgerissen ist und dies auch noch eine Speiche abgerissen hat auch sehr gut gefallen :heul:
Ich danke Euch noch mal für die Hilfe, so musste ich zum Glück nicht den ganzen Weg schieben, und mit Singlespeed ging es auch ganz gut voran.
Leider hatten die Bikegeschäfte über die wir gesprochen hatten schon zu, also kann ich da erst Montag vorbei und da wird das mit Dienstag sehr knapp.
Mal sehen, vielleicht schaffe ich es aber, hätte auf jeden Fall Lust, die hatte ich heute auch noch...
Wünsche euch eine schönen Sonntag,
Christian

tach zusammen!

Tscha Christian, heute hat's dich voll erwischt, das war mal wieder ein richtige reparatour. Gut zu lesen dass Du gut nach Hause gekommen bist.

Wir sind dann noch weiter gefahren und zusammen 50 km / 780 hm gesammelt. Das Eis am Ende war natürlich perfekt :daumen:

Ich hoffe Sir_G's Foto's sind schön geworden, und dass wir sie bald im Fotogalerie bewundern können.

wir können die nächste WEn auch mal wieder ein längere Tour planen.

Gruß

Jan

mir hat`s auch viel Spass gebracht und wenn Ihr WE wieder unterwegs seid würde ich gern wieder mitkommen.
Auf die Fotos bin ich áuch mal gespannt.
Als ich zu Hause angekommen bin war mein Vorderrad schon wieder platt.Hab es dann erstmal ausgebaut und dann auch die Ursache gefunden.
Im Mantel steckte ein Stachel.
@ sunchild
drück Dir die Daumen dass dein Bike schnell wieder ganz kommt!

Soo, da bin ich..
Tut mir leid, dass es mit den Bildern etwas länger gedauert hat (und das die nicht sooo gut geworden sind).. Auf jeden fall sind sie jetz >hier< :)

Sind doch ein paar schöne Bilder dabei!

Die Notreparatur ist ja perfekt dokumentiert, da könnte man ja fast ein Tutorial draus machen ("Wie baue ich ein Fully-Siglespeeder")! :lol:

Leider sind scheinbar die meisten Fahrfotos nichts geworden.
Aber die Saison ist ja noch lang und wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da.

Leider sind scheinbar die meisten Fahrfotos nichts geworden.
Aber die Saison ist ja noch lang und wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da.
...also müßte die Tour an den nächsten Wochenenden wiederholt werden,um das Fotoalbum zu komplettieren

Zurück