Generelle Kaufabwichklung

Registriert
29. Juli 2007
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Aus gegebenen Anlass möchte ich die Jungs von Canyon mal Fragen wie das mit der Verfügbarkeit usw aussieht.

Wenn man auf Eurer Homepage auf Verfügbarket prüfen geht bekommt man entweder ein "ab Lager" oder ab "KW xx" als voraussichtlichen Liefertermin genannt.

Weiter unten steht dann die Daten gelten nicht für bereits getätigte Bestellungen.

Hierauf bezieht sich jetzt auch meine Frage. Ich habe ein Fahrrad in der KW 33 bestellt voraussichtlicher Liefertermin KW 37. Mittlerweile ist das Fahrrad ab Lager verfügbar.

So wie ich es verstehe kommt meines trotzdem erst in der KW 37. Ist das so?
Werden die Bestellungen nicht nach der Reihe des Eingangs abgehandelt? Das wäre nämlich ziemlich unfair. Vor allem könnte ich ja stornieren und neu bestellen.

Auftrag: VA1240887

Bitte um Erklärung wie die Kaufabwicklung bei Canyon in diese Fall ist.

Gruß
 
Hallo,

Ich dachte das ist das offizielle Canyon Support Forum. Und wenn die Frage hier von Canyon einmalig beantwortet wurde, hilft es auch anderen oder nicht?

Es soll hier primär nicht um die Beantwortung meines Lieferstatuses gehen sondern wie es generell bei Canyon In so einem Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück