G
Gelöschtes Mitglied 80264
Guest
Wie gesagt, rein was Nicolai spezifisch wäre, nur das. Da gehen ansonsten eher andere Sachen kaputt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dicke EierWenn ihr mit dem G nach Kanada würdet, was nähmt ihr für Nicolai-spezifische Ersatzeile mit? Eigentlich reicht nur das Schaltauge in Mehrfachausführung?!
CL ist eine Fehlkonstruktion in sich selbst. Es ist formschlüssig ausgelegt, wobei anscheinend die Tolleranzen nicht genau definiert sind und es dadurch zu Mikrobewegungen kommt. Die Verzahnung der Befestigungsmutter ist bauraumbedingt auch nicht gerade solide. Aber das ist nur meine Meinung.Was habt ihr alle gegen CL? Viele Hersteller bieten das jetzt nur noch an.
Ich habs ebenfalls dran mit Adapter, funktioniert einwandfrei.
Dicke Eier![]()

Weiss ich noch nicht genau. Ich habe nur mal 5 Wochen Abwesenheit beim Chef angemeldet und den Flug gebucht. Nun muss ich gucken, wie ich günstig Mobilität erhalte. Ein Mietauto gibt es aktuell ab 2'500 Dollari...Wohin geht's denn überhaupt?
Am Northshore gibt es wahrscheinlich auch eine Geometron Community.

Vielen Dank !
Hier noch paar Details, wenn‘s interessiert.
Anhang anzeigen 1607101
Anhang anzeigen 1607102
Anhang anzeigen 1607103
Anhang anzeigen 1607104
Anhang anzeigen 1607105
Danke nochmal an @xMARTINx für den tollen Rahmen und die super Abwicklung inkl. WhatsApp Live-Betreuung !
Brauchts denn nur bei hope diese extra nuss, oder sind da sämtliche 30mm tretlager von betroffen?Ich fahre ein Hope 30mm Lager. Dafür gibts einen eigenen Schlüssel oder eine Nuss.

Ist die Site bei dir nicht down?Uhaul gibt es wohl in Kanada.
Der Truck oder van (die ersten 2) gibt es für normalerweise $19.95 pro Tag, plus Kilometer.
Das hab ich schon öfters im Internet als life hack gesehen, weil Mietwagen so teuer sind.
Anhang anzeigen 1607908
Nein, funktioniert. Hab mal Vancouver als pickup eingegeben.Ist die Site bei dir nicht down?