Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Was habt ihr alle gegen CL? Viele Hersteller bieten das jetzt nur noch an.
Ich habs ebenfalls dran mit Adapter, funktioniert einwandfrei.
CL ist eine Fehlkonstruktion in sich selbst. Es ist formschlüssig ausgelegt, wobei anscheinend die Tolleranzen nicht genau definiert sind und es dadurch zu Mikrobewegungen kommt. Die Verzahnung der Befestigungsmutter ist bauraumbedingt auch nicht gerade solide. Aber das ist nur meine Meinung.

Frohe Weihnachten Euch Allen!

Wenn die Bremsscheibe zb am Lift oder wenn man am Berg steht immer im Zahn Spiel an die Rückwärtige Flanke dreht und beim bremsen dann wieder an die andere 😑
Das ist einfach nichts was ich noch mal an einem meiner MTB haben will.
Lösst sich mit der Zeit .. ätzend

Wo is der Vorteil frage ich?
Eine Minute längere Montage is es am Ende für Großserien Hersteller.
Deshalb haben das jetzt alle, weil technisch hat es einfach keinen Vorteil und im System ist es auch nicht leichter.

Uhaul gibt es wohl in Kanada.
Der Truck oder van (die ersten 2) gibt es für normalerweise $19.95 pro Tag, plus Kilometer.
Das hab ich schon öfters im Internet als life hack gesehen, weil Mietwagen so teuer sind.
Calculating-Mileage-Fees_-Trucks.jpeg.jpg

@sanand
Vielen Dank !

Hier noch paar Details, wenn‘s interessiert.

Anhang anzeigen 1607101

Anhang anzeigen 1607102

Anhang anzeigen 1607103

Anhang anzeigen 1607104

Anhang anzeigen 1607105

Danke nochmal an @xMARTINx für den tollen Rahmen und die super Abwicklung inkl. WhatsApp Live-Betreuung !

Welches tretlager fährst du bei der 30mm achse?

Brauchts extra aufzieher (nüsse) für solche tretlager, oder ist die verzahnung mit DUB aufzieher kompatibel?

Bin bei der optik der CC zwiegespalten.

Die actofive ist schick, jedoch nicht in 175mm länge 😏

Was gibts denn sonst noch für leichte alternativen, abseits der 2,3 branchenriesen?

Zurück