welche rahmengr. ists noch mal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Video "M".welche rahmengr. ists noch mal?
Man nehme:
https://www.bike-components.de/de/FIDLOCK/TWIST-uni-base-p71553/schwarz-universal-o200001/…statt der Gurte eben Kabelbinder und eine kleine Fidlock Flasche und fertig ist der Getränkehalter im vorderen Rahmeneck.
Da ist die integrierte Lösung im Unterrohr jedoch wesentlich hübscher anzusehen. Und Kabelbinder stramm ums Rohr, im Dreck und Schlammbeschuss.. na ich weiß nicht ob das so die ideale Lösung ist.
Nicht so einfach den Messschieber da komplett senkrecht rein zu halten (für mich jedenfalls).Volker, von Nicolai schreib mir mal, dass je nach Produktionscharge es mal 22,0 und mal 22,2mm am Umlenkhebel sind. Hast du es ausgemessen?
Nicht so einfach den Messschieber da komplett senkrecht rein zu halten (für mich jedenfalls).
An der Wippe 22 und an der Rahmenaufnahme 22.2.
Das ist es ja gerade, was mich stutzig macht. Ist ein gebrauchter 2016er Rahmen.
@marx. zeig mal paar Fotos vom Rahmen!
Schonmal weggeschraubt?
So sieht's aus. Ich meine auch, dass der Hinweis zur Reifenseite hin eingraviert ist. Meins sollte also zu deinem Rahmen passen.Auszug aus der Nicolai Homepage:
Hinweis:
Den für Dein Bike benötigten Korrekturwert findest Du auf der Innenseite des aktuell verbauten RADO eingraviert. Solltest du ein RADO ohne Gravur besitzen, handelt es sich dabei um ein RADO mit dem Sturz 0.
Welche Fox Buchsen habt ihr denn im 2016er Geometron/G16 verbaut?
Nicolai sagt 22x8
Fox hat aber nur 21.84 und 22.20 im Angebot?
(Ich weiß, dass man bei Huber auch welche mit 22 bekommen kann, aber die Frage bleibt ja dennoch, wenn man welche von Fox möchte)
Hi,
mal eine Frage an die G1 Fahrer mit ext Dämpfer, was habt ihr für eine Federlänge verbaut?
Bei mir ist eine mit 120mm verbaut und bei meiner Freundin eine mit 140mm.
Ist das Egal, also kann man beide längen fahren?
Welche Tabelle meinest du?Kann dir noch keine Antwort geben, da mein G1 noch nicht da ist,
aber welche Federraten hast Du bei welchem Gewicht/Federweg.
Stimmt die Tabelle auf der Geometron-Seite annähernd?