also ich hab syntace vorher ne mail geschrieben mit folgendem inhalt
> hallo liebe Syntace Leute, ich wollte eigentlich auf der eurobike darüber
> reden, aber da kam ich nicht dazu, deshalb jetz die mail:
>
> wann kommt endlich ein 680mm breiter, stabiler und nicht hochgezogener
> Lenker für konventionelle vorbauten auf den markt? bisher gibts sowas fast
> nicht und viele trialer sowie gewichtsbewusste dhler und xcler würden es
> euch denke ich danken, das is eigentlich DER Lenker, den es nirgends gibt.
>
> denkt mal darüber nach
Antwort:
Hallo
vielen Dank für deine Nachfrage, ich werde deine Anregung weiterleiten.
Speziell Trailer und DH-ler bevorzugen aber klar das VRO System mit den 680mm Lenkern.
Der Vorteil der Verstellbarkeit, unübertoffene Steifigkeit bei einem Mehrgewicht von nur ca. 70 g sprechen für sich. Der Wunsch, einen konvent. Vorbau mit einem geraden 680er Lenker zu fahren war bisher sehr selten.
Gruss
Didi
Jetzt die eigentliche Frage:
wieviele von euch wünschen sich auch einen solchen Lenker, den sie mit dem syntace Superforce in ~ 100er Länge fahren können und der in der kombination ca 350g auf die Waage bringt ?
ich wär der erste der einen solchen Lenker kaufen würde, der supersteif ist und wie von syntace gewohnt auch superstabil ist
also wenn mehrere interessierte vorhanden wären, würde eine email von jedem bestimmt etwas bewirken, um die modellvielfalt der syntace produkte ein bisschen voran zu bringen
das wärs scho, thx
> hallo liebe Syntace Leute, ich wollte eigentlich auf der eurobike darüber
> reden, aber da kam ich nicht dazu, deshalb jetz die mail:
>
> wann kommt endlich ein 680mm breiter, stabiler und nicht hochgezogener
> Lenker für konventionelle vorbauten auf den markt? bisher gibts sowas fast
> nicht und viele trialer sowie gewichtsbewusste dhler und xcler würden es
> euch denke ich danken, das is eigentlich DER Lenker, den es nirgends gibt.
>
> denkt mal darüber nach
Antwort:
Hallo
vielen Dank für deine Nachfrage, ich werde deine Anregung weiterleiten.
Speziell Trailer und DH-ler bevorzugen aber klar das VRO System mit den 680mm Lenkern.
Der Vorteil der Verstellbarkeit, unübertoffene Steifigkeit bei einem Mehrgewicht von nur ca. 70 g sprechen für sich. Der Wunsch, einen konvent. Vorbau mit einem geraden 680er Lenker zu fahren war bisher sehr selten.
Gruss
Didi
Jetzt die eigentliche Frage:
wieviele von euch wünschen sich auch einen solchen Lenker, den sie mit dem syntace Superforce in ~ 100er Länge fahren können und der in der kombination ca 350g auf die Waage bringt ?
ich wär der erste der einen solchen Lenker kaufen würde, der supersteif ist und wie von syntace gewohnt auch superstabil ist
also wenn mehrere interessierte vorhanden wären, würde eine email von jedem bestimmt etwas bewirken, um die modellvielfalt der syntace produkte ein bisschen voran zu bringen
das wärs scho, thx