gerader Syntace Lenker für standart Vorbauten

Bike der Woche
Bike der Woche
also ich hab syntace vorher ne mail geschrieben mit folgendem inhalt

> hallo liebe Syntace Leute, ich wollte eigentlich auf der eurobike darüber
> reden, aber da kam ich nicht dazu, deshalb jetz die mail:
>
> wann kommt endlich ein 680mm breiter, stabiler und nicht hochgezogener
> Lenker für konventionelle vorbauten auf den markt? bisher gibts sowas fast
> nicht und viele trialer sowie gewichtsbewusste dhler und xcler würden es
> euch denke ich danken, das is eigentlich DER Lenker, den es nirgends gibt.
>
> denkt mal darüber nach

Antwort:

Hallo

vielen Dank für deine Nachfrage, ich werde deine Anregung weiterleiten.

Speziell Trailer und DH-ler bevorzugen aber klar das VRO System mit den 680mm Lenkern.
Der Vorteil der Verstellbarkeit, unübertoffene Steifigkeit bei einem Mehrgewicht von nur ca. 70 g sprechen für sich. Der Wunsch, einen konvent. Vorbau mit einem geraden 680er Lenker zu fahren war bisher sehr selten.

Gruss

Didi

Jetzt die eigentliche Frage:

wieviele von euch wünschen sich auch einen solchen Lenker, den sie mit dem syntace Superforce in ~ 100er Länge fahren können und der in der kombination ca 350g auf die Waage bringt ?
ich wär der erste der einen solchen Lenker kaufen würde, der supersteif ist und wie von syntace gewohnt auch superstabil ist

also wenn mehrere interessierte vorhanden wären, würde eine email von jedem bestimmt etwas bewirken, um die modellvielfalt der syntace produkte ein bisschen voran zu bringen

das wärs scho, thx

die produktpalette von syntace ist schon ungewöhnlich groß und alles sind top komponenten...ich weiß garnich was de daran auszusetzen hast....du willst doch bloß kein geld für das komplette VRO-system ausgeben...wenn de nen gerade,stablien und relativ leichten lenker haben willst,hol dir den echolenker.soweit ich weiß hat der noch bei keinem den kniggemann geschoben-wenn de dann noch nen ritcheyvorbau mit 31.8 klemmung nimmst,bekommt man ne vernüntige kombi dabei raus...wenn du gewicht sparen willst,fang bei deinem rahmen an-beim lenker sollte man das zuletzt machen.

hi

also es geht hier net um den kostenfaktor(hatte vor kurzem einen kurzen vro vorbau - hab den aber wieder verkauft) sondern vielmehr einfach darum den perfekten lenker zu haben; beim syntace vector stört immer die erhöhung wenn man den lenker drehen will wegen dem sweep

momentan hab ich ja einen lenker der mir passt, aber is halt mehr oder weniger noname und auch sehr schwer(315g)

Es gibt doch gerade Lenker in 680mm von Syntace....

Anhänge

• Syntace_PICTURE721333.jpg
    Syntace_PICTURE721333.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 31
achso, dann hab ich mich wohl verschaut, mh, danke @ sebi88

also: das is der lenker für den vro vorbau, also der verstellbare vorbau mit einer klemmung von ca 9cm breite; und der lenker ist nicht für normale vorbauten wie z.B. roox oder thomson geeignet

Ja schon klar aber der ist wohl ok wenn du mit dem Vector nicht klar gekommen bist! Es gibt noch einen geraden Lenker von NC 17 aber kein Plan wo... Bike Workshop 2001 war er mal drin. Wenn nicht fahr doch deinen Lenker bis er knallt.

Zurück