Gerissene Process-Rahmen?

Enginejunk

Sachse im Exil
Registriert
17. März 2010
Reaktionspunkte
9.199
Ort
Erfurt
Hi Leute.

Ich liebäugle damit, mein Process167 Pulvern oder Lackieren zu lassen.

Was mich davon abhält, ist der Verlust der Lebenslangen Garantie.
Ich könnte den Rahmen zwar in Holland bei Unlimited Colors lacken lassen und die Garantie behalten, jedoch ist mir da schlicht der Aufwand/Preis zu hoch (bis jetzt).

Daher hier meine Frage:

Kennt ihr Gerissene/Gebrochene Process Rahmen? Habt ihr Bilder?
Möchte die Risswahrscheinlichkeit abwägen, ob ich die Garantie (Hauptrahmen) vielleicht brauche oder nicht. Bin ja auch nicht der Leichteste, habe aber einen nach meinem empfinden recht Smoothen Fahrstil.

Das einzige was ich gefunden habe war ein Process153 was an der Sitzstrebe recht komisch gerissen ist, seht euch mal die Bilder an.
Der muss doch extrem derbe auf Dämpferanschlag geknallt sein damit das so extrem verbiegt, oder?



Grüsse, Patrick.
 

Anhänge

  • p5pb14802691.jpg
    p5pb14802691.jpg
    177 KB · Aufrufe: 18
  • p5pb14802694.jpg
    p5pb14802694.jpg
    396,1 KB · Aufrufe: 19
Hi
Ich kann zwar auf deine Frage keine Antwort geben, aber mich wundert wie da der Bruch kommen konnte.
Erstmal ist es mir schleierhaft wie der Bruch aussieht.
Zudem ist es merkwürdig, wie sauber das ganze Rad dasteht. Das sieht ja wie neu aus. Auch die Bremse hinten hat scheinbar kaum eine Abfahrt gesehen. Die Reifen sind quasi neu und die Felgen sehen aus wie geleckt und es sind keine Pedale dran.
In meinen Augen ist das Bike neu und irgendein Staplerfahrer ist beim Verladen da rein geballert.
 
Zurück
Oben Unten