Gestohlene Bikes!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Beileid! Evtl taucht es ja doch mal bei einer Kontrolle oder Durchsuchung wieder auf. Das scheint ja eher ein Gelegenheitsdiebstahl gewesen zu sein. Was war das denn für ein Abusschloss, dass man unbemerkt mal schnell knacken kann? Ist vielleicht als Tipp für andere, was man nicht benutzen sollte ganz angebracht?

Grüße
Lars

Mein Beileid! Evtl taucht es ja doch mal bei einer Kontrolle oder Durchsuchung wieder auf. Das scheint ja eher ein Gelegenheitsdiebstahl gewesen zu sein. Was war das denn für ein Abusschloss, dass man unbemerkt mal schnell knacken kann? Ist vielleicht als Tipp für andere, was man nicht benutzen sollte ganz angebracht?

Grüße
Lars

Glaube nicht dass es einer geknackt hat, glaube dass derjenige es einfach weggetragen hat!!! bzw. mit Transporter vorgefahren, eingeladen und weg.

Anders kann ichs mir nicht erklären, dass es in so kurzer Zeit weg war.

Es war abgeschlossen aber nicht ANgeschlossen, weil es dort keine möglichkeit gab und ich dachte im hellen Schein der Telefonzelle wäre es sicher.
Ein fataler Irrglaube :heul:

Also meine Theorie ist am ehesten, Transporter > Eingeladen > weg (evtl. ne Diebesbande), andere Möglichkeit wäre, weggetragen und in ein Haus der innenstadt rein.

Jo da kann ich auch meine Motorradkette dran packen die so auf die schnelle nicht zu überwinden ist... bringt aber nix wenn man das Bike nicht irgendwo dran macht ausser das es 5kg schwerer wird.

Ich hoffe dann auch mal das ein paar Bikes hier wieder zu ihrem Rechtmäßigen Besitzer finden.

Auch mein Beileid!!! Aber nur ab- und nicht anschliessen ist schon etwas dämlich!

Den Fehler räume ich ein... muss man im zweifel etwas weiter laufen, wenn grad nix da ist wo man es anschließen kann.

Naja, am meisten bedrückt mich mittlerweile dass man total das Vertrauen in seine Mitmenschen verliert.

Auch mein Beileid!!! Aber nur ab- und nicht anschliessen ist schon etwas dämlich!

Schon sehr befremdlich, dass die Bestohlenen hier angegangen wird.
Da denke ich immer an Frauen, die sich gern freizügig ankleiden, werden sie sexuell belästigt, wird gern behauptet, dass diese Frauen mit ihrer Freizügigkeit die Männer provozieren.

Oh gleich pöbeln, Re4lJuNgLiSt darf das der ist schon länger hier.
Oh echt, wer braucht denn seine befremdliche Meinung, du etwa ? Ach ja, ich vergaß, dass du dich hier schon sehr lange angemeldet bist. Ist so was wie ein ausgedachtes Privileg, um Shit schreiben zu dürfen ?

Richtig:D So lang bin ich nun auch nicht hier. Und nun ist gut, hier geht es um Gestohlene Bikes.

Schon sehr befremdlich, dass die Bestohlenen hier angegangen wird.
Da denke ich immer an Frauen, die sich gern freizügig ankleiden, werden sie sexuell belästigt, wird gern behauptet, dass diese Frauen mit ihrer Freizügigkeit die Männer provozieren.
Bei solchen haarsträubenden, völlig zusammenhanglosen Vergleichen scheint mir nicht,
dass dir die Fähigkeit zu denken verliehen wurde :rolleyes:

Troll, schleich dich

Bei solchen haarsträubenden, völlig zusammenhanglosen Vergleichen scheint mir nicht,
dass dir die Fähigkeit zu denken verliehen wurde :rolleyes:

Troll, schleich dich
Ich schreibe dir nicht vor, ob dein Gedankengang richtig oder falsch ist. Merkst du jetzt den Unterschied zw. uns oder ist es nötig es näher zu erörtern.
Dein geschriebenes Zeug hatte ich schon öfter passiv im Forum gelesen, Gott sei Dank muss man sich nicht darüber äußern.

Leute als dämlich zu bezeichnen, weil sie ihr Fahrräder nicht angeschlossen haben. Also echt ihr seid wirklich zu oft auf die Birne gefallen, dumm ist nur, dass es euch nicht einmal auffällt :(

Zuletzt bearbeitet:
Hastes bald? Moralapostel!
Erstens habe ich geschrieben mein Beileid. Und ich habe Ihm nicht direkt dämlichkeit unterstellt und somit auch nicht persönlich angepisst. Das geile bei dem ganzen brainfu** hier ist: Selbst der Geschädigte hat das mit dem dämlich nicht so schlimm aufgenommen wie DU also nerv nich und nu back to topic

Hastes bald? Moralapostel!
Erstens habe ich geschrieben mein Beileid. Und ich habe Ihm nicht direkt dämlichkeit unterstellt und somit auch nicht persönlich angepisst. Das geile bei dem ganzen brainfu** hier ist: Selbst der Geschädigte hat das mit dem dämlich nicht so schlimm aufgenommen wie DU also nerv nich und nu back to topic

so wie ich es sehe, hast du mit dem unfug angefangen, aber egal.
off topic - NOW

Leute als dämlich zu bezeichnen, weil sie ihr Fahrräder nicht angeschlossen haben.
Das ist absolut unstrittig. Es ist dämlich, ein Rad nicht an einem festen Gegenstand anzuschließen. Es sei denn, man kann es im Auge behalten, was hier offensichtlich nicht der Fall war.

Das ist absolut unstrittig. Es ist dämlich, ein Rad nicht an einem festen Gegenstand anzuschließen. Es sei denn, man kann es im Auge behalten, was hier offensichtlich nicht der Fall war.

Richtig....

Da die Aussage mich selbst betrifft, kann ich dazu nur sagen, dass ich natürlich nicht dämlich bin, sondern mich einfach zu sicher gefühlt habe.
Dann passieren Fehler.
Das ist absolut menschlich. Zumal ich an dem Abend mit meiner Freundin schluss gemacht habe und daher wohl gerade geistig etwas abwesend - das kommt als erschwerender Faktor hinzu.

Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich es nicht AN sondern NUR AB- geschlossen habe.
Das war ein doofer fehler, den man hätte vermeiden können.

Nichtsdestotrotz rechtfertigt das NATÜRLICH keinen Diebstahl.
Es relativiert auch nicht das Verhalten eines diebs in irgendeiner Weise.
Wir leben einfach in einer unfairen Welt und da passieren unfaire Dinge.

Man lernt ja daraus. Ich werde das Bike sicher nie wieder sehen, aber ich habe daraus gelernt noch aufmerksamer zu sein und noch weniger auf die Allgemeinheit zu vertrauen.

Deshalb braucht mich natürlich niemand dämlich zu nennen, aber ich nehme es jetzt dem Poster nicht übel, denn ich weiß wie er es gemeint hat.

Die Kunst des Lesens scheint immer mehr verloren zu gehen. Er hat niemanden dämlich genannt, er hat gesagt, es sei dämlich, das Rad nicht angeschlossen zu haben. Über den Handelnden hat er kein Wort verloren.

Auch sehr kluge Menschen machen ab und an dämliche Dinge. Menschlich.

Die Kunst des Lesens scheint immer mehr verloren zu gehen. Er hat niemanden dämlich genannt, er hat gesagt, es sei dämlich, das Rad nicht angeschlossen zu haben. Über den Handelnden hat er kein Wort verloren.

welche kunst ist es denn gemeint ? ich sehe keine, es sei denn, ich müsste mir sehr viel einbilden.

wen ist es hier wohl gemeint ?
ist doch eine billige und überhebliche art über den fahrradhalter zu urteilen oder nicht ? naja, sei's drum.

Zuletzt bearbeitet:

Auch sehr kluge Menschen machen ab und an dämliche Dinge. Menschlich.

da hammers, also doch noch jemand der die zeilen versteht wie sie gemeint sind, somit dann --> nuff said!

@ #whistler85
poste es auch mal im lokalen forum, halte ebay und bikemarkt mal im auge nächste zeit, viel Glück evtl siehst du es ja wieder!

Transition Tr 450 ( Large ) Geklaut!
Gabel: Fox 40
Dämpfer: Fox Rc4
Steuersatz: FSA
Schaltung: Sram X9
Schalter: Sram x9
Bremsen: Magura Gustav M
Kurbeln: Shimano Saint
Vorbau: Sixpack (Grün)
Pedale: Sixpack Icon (Grün)

Felgen: Sixpack Kamikatze + Vice Naben (Grün)

Mein Bike wurde gestern geklaut aus dem Keller. Ich wohne in Isny (88316) und hoffe das jemand vielleicht mein Bike erkennt

Besonders auffällig ist die Bremse (Magura Gustav M) da sie von den Farben unterschiedlich ist.

500 Euro Finderlohn

Danke

http://www.facebook.com/photo.php?f...78919436.74043.311918518921312&type=1&theater

Anhänge

• Transition Tr 450.jpg
    Transition Tr 450.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 359
gestohlenes TREK 6500zx
Bike wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag aus einer Tiefgarage in Bergisch Gladbach gestohlen.

auffälliges Merkmal sind der weiße Lenker und Vorbau. sonst alles original
Federgabel, RS Indy C
Seriennummer: WTL2239716F (7000195731405)

Anhänge

• Trek_6500zx_1998.jpg
    Trek_6500zx_1998.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 249
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück