Gestohlene Bikes!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei seit
8. Januar 2013
Punkte Reaktionen
0
Ja klar ... aber die möglichkeit gibt immer ...
und mehr augen sind besser als nur 2 ....
Dazu sag ich das einige solche teile waren einzel angefertig ... wie die grafik am starrgabel , oder am 3 sattel ....
oder ein bash aus carbon von Carbon TI ... usw also teile die nicht auf normalen markt kaufen kann ....



 
Dabei seit
24. Mai 2007
Punkte Reaktionen
3.423
Pack das doch komplett in deine Anzeige als markante Details und entwickelt die Theorien, wohin das nun verkauft wurde, vielleicht in einem extra Thread,
sonst canceln die meisten das Abo zu diesem Thread schnell und es bleiben nur noch 2 Augen übrig...
 

Helldriver

Couch-Potato
Dabei seit
29. März 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lübeck
Hallo,

Heute wurde das Bike von meinem Bruder in Bad Oldesloe aus einer abschliessbaren Fahrradbox am Bahnhof gestohlen.
Das Bild ist nicht ganz aktuell, jetzt ist ein flacher Syntace Vorbau dran.


Falls jemand das Fahrrad sieht, bitte melden!

Danke und Gruß

Edit: Hat sich erledigt, die Box wurde zwar aufgebrochen aber das Fahrrad stand zum Glück zuhause. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
20. September 2013
Punkte Reaktionen
1
Ort
Münster
was heißt denn immer "aus dem Keller?" Aus dem (offenen) Gemeinschaftskeller eines Mehrfamilienhauses ?
Da muss doch die Polizei was machen können... Kann ja nur einer der hausnachbarn sein :( Hab mein Bike auch in einem solchen Keller stehen ... (Angst)^^
 
Dabei seit
17. März 2002
Punkte Reaktionen
16
Ort
Bergisch Gladbach
in Köln hat man nen Ukrainischen Bike-Heeler-Ring ausgehoben, viele Bikes finden sich wohl auf www.slando.ua

Mein Intense Hard Eddie wird wohl auch dort sein.

Wünsche viel Glück beim Wiederfinden / Wiederbekommen.

Gruss Alois
 

Radatouille

Stützrad
Dabei seit
19. Januar 2012
Punkte Reaktionen
0
Rad in Leipzig gestohlen!

Gestern Nacht (10. November 2013) wurde das geliebte Bike meines Mannes von seiner Arbeitsstelle (Busbahnhof Lindenau) gestohlen. Da es sich um ein sehr auffälliges Rad handelt, besteht vielleicht die klitzekleine Chance, das treue Stück wieder zu finden.

Es handelt sich um ein schneeweißes BMW Cruise Bike; der Rahmen ist auffällig geschwungen, besitzt blaue Felgen mit besonderem Speichendesign, hat Weißwandreifen aufgezogen und einen blau-weißen Scape Active Sattel. Habe ein Bild beigefügt, wo man die Details (bis auf den Sattel -> anderes Modell) erkennen kann.

Zum Zeitpunkt des Diebstahls waren vorn und hinten Schutzbleche montiert (hinten ein durchsichtiges aufblasbares) und am Lenker war eine Handyhalterung plus Beleuchtung.

Bitte haltet eure Augen offen und gebt Rückmeldung, falls ihr irgendwo ein solches Rad seht oder wisst, wer auf einmal ein solches Rad besitzt. Ich danke euch von Herzen!

Und dem Dieb sei gesagt: Möge dich der Blitz beim S*******n treffen!!!

LG, Katrin.


 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
13. Mai 2007
Punkte Reaktionen
30
Ort
Bonn
Mein BIONICON REED wurde mir die Tage aus dem Keller in Essen (Ruhr) gestohlen. Tü- und Radschloss geknackt. Für Hinweise bin ich sehr dankbar. Das Bike fahren ja nicht so viele und ist sehr auffällig.



Danke Timm
 
Dabei seit
8. Februar 2009
Punkte Reaktionen
-1
Ort
Dresden
Hallo

Nicht verzweifeln, ich hab gerade erfahren das die Polizei mein Bike wiedergefunden hat :) und das in einem guten Zustand. Yippie
 
Dabei seit
31. März 2011
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

mein Bike wurde im Raum Magdeburg aus meinem Keller entwendet!
Rotwild R.E.D Two Extreme
Marzocchi Bomber 888 RC3 Evo TI
RaceFace Atlas Blau
Hope Moto6
Marzocchi Roco TST R Coil
Saint Kurbeln und Schaltwerk
DT Swiss E2200 Laufradsatz
Muddy Marry v/h
Blaue BarEnds

Gruß
Birne :heul:

Rotwild R.E.D Two Extreme
 

Anhänge

  • Bild0071.jpg
    Bild0071.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
25. Oktober 2011
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

mein Bike wurde im Raum Magdeburg aus meinem Keller entwendet!


Rotwild R.E.D Two Extreme

Zum Raum Magdeburg füge ich dann auch dieses hinzu:

Merida 29", Modell TFS300.
Es hat wie auf dem Bild ne mattschwarze Lackierung mit weißen und grünen Applikationen.
Außerdem ist es mit einem Gepäckträger und auf der linken Seite mit einer Anhängerkupplung von Weber ausgestattet

war auch verschloßen.
Was istn grad schon wieder los hier ?
Bei dem wetter Fahrradklauen ?
 

Anhänge

  • 965400_10201646978829804_798692074_o.jpg
    965400_10201646978829804_798692074_o.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 129
Dabei seit
1. Oktober 2013
Punkte Reaktionen
0
Mir wurde ín der Nacht zum 26.11.2013 in Dresden aus dem verschlossenen Keller mein geliebtes Morewood Izimu gestohlen:heul:. Rahmennummer I907 Größe S


Daten u.a.:
Gabel: Rock Shox Totem Coil, 180mm Federweg, High Speed und Low Speed Druckstufe, Zugstufe
Dämpfer: FOX DHX 5.0
Sattel: Selle Italia, TLD Edition
Schaltung: SRAM x9
Bremsen: Avid Code, 200mm Scheiben
Reifen: Schwalbe Muddy Mary
Felge: Spank Stiffy, weiß
Lenker: Sixpack Driver 780mm rot
Vorbau: Sixpack, Millenium
Kettenführung: E-thirteen
Sattelstütze: Morewood



Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr was seht / hört und mit Angaben machen könntet, sowohl das Rad, als auch die Teile betreffend - sind zwar nicht "genummert", ich würde sie aber erkennen.
Belohnung ist selbstredend:daumen:!





Danke Euch vorab und LG
 

Anhänge

  • Morewood Izimu.pdf
    907,9 KB · Aufrufe: 76
Dabei seit
2. Februar 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Heute in München Giesing gestohlen!!!!!!!!

Bionicon Urban Cargo schwarz mit 2 Trägern und großem Korb vorne.
Größe L

Ist ein sehr auffälliges Rad. Wer es sieht bitte entweder gleich Polizei anrufen oder Tip zu mir.
 
Dabei seit
2. Februar 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Noch ein Bild des gestohlenen Bikes.

Finderlohn gibt es natürlich auch, wenn es wieder auftaucht.

Grüße Stefan
 

Anhänge

  • Bionicon Cargo Ute.jpg
    Bionicon Cargo Ute.jpg
    62 KB · Aufrufe: 161
Dabei seit
18. November 2013
Punkte Reaktionen
0
Danke, das schlimmste ist, das war das neue Bike meiner Frau.
Die ist richtig traurig.

Grüße Stefan

Das kann ich gut verstehen! Ich will gar nicht dran denken, dass jemand mein neues Cube klaut....
Der könnte nur hoffen, dass ihn die Polizei vor mir findet.... :D

Wenn du die Rahmennummer etc. hast, dann kannst du es ja bei fahrradjäger.de als gestohlen melden und bundesweit zur Suche ausschreiben. Hilft vielleicht zusätzlich zur Sachfahnung der Polizei.
 
Dabei seit
2. Februar 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Danke, bei fahrradjäger hab ich es auch schon reingestellt, und halb Giesing hält die Augen offen. Und alle aus dem IBC.

Grüße Stefan
 
Dabei seit
13. Mai 2007
Punkte Reaktionen
30
Ort
Bonn
Das kann ich gut verstehen! Ich will gar nicht dran denken, dass jemand mein neues Cube klaut....
Der könnte nur hoffen, dass ihn die Polizei vor mir findet.... :D

Wenn du die Rahmennummer etc. hast, dann kannst du es ja bei fahrradjäger.de als gestohlen melden und bundesweit zur Suche ausschreiben. Hilft vielleicht zusätzlich zur Sachfahnung der Polizei.

Hört mir auf mit der Polizei. Da die Polizei es innerhalb einer Woche nach Feststellung des Einbruchs mit Diebstahl nicht geschafft hat, einen Bericht zu schreiben und mein Bike somit nicht in die Fahndung gekommen ist, habe ich die Polizei selbst angezeigt. Dienstaufsichtsbeschwerde/Anzeige wegen Strafvereitelung im Amt. Die Arbeit der Polizei Essen war katastrophal.
 
Dabei seit
22. Oktober 2013
Punkte Reaktionen
42
Ort
Ein Wald mit viel Bäumen
Hört mir auf mit der Polizei. Da die Polizei es innerhalb einer Woche nach Feststellung des Einbruchs mit Diebstahl nicht geschafft hat, einen Bericht zu schreiben und mein Bike somit nicht in die Fahndung gekommen ist, habe ich die Polizei selbst angezeigt. Dienstaufsichtsbeschwerde/Anzeige wegen Strafvereitelung im Amt. Die Arbeit der Polizei Essen war katastrophal.

Aber Fahrradfahrer die auf einem Waldweg ohne licht fahren, sind natürlich schlimmer.. naturlement
 
Dabei seit
5. Dezember 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberhausen(NRW)
Rad in Leipzig gestohlen!

Gestern Nacht (10. November 2013) wurde das geliebte Bike meines Mannes von seiner Arbeitsstelle (Busbahnhof Lindenau) gestohlen. Da es sich um ein sehr auffälliges Rad handelt, besteht vielleicht die klitzekleine Chance, das treue Stück wieder zu finden.

Es handelt sich um ein schneeweißes BMW Cruise Bike; der Rahmen ist auffällig geschwungen, besitzt blaue Felgen mit besonderem Speichendesign, hat Weißwandreifen aufgezogen und einen blau-weißen Scape Active Sattel. Habe ein Bild beigefügt, wo man die Details (bis auf den Sattel -> anderes Modell) erkennen kann.

Zum Zeitpunkt des Diebstahls waren vorn und hinten Schutzbleche montiert (hinten ein durchsichtiges aufblasbares) und am Lenker war eine Handyhalterung plus Beleuchtung.

Bitte haltet eure Augen offen und gebt Rückmeldung, falls ihr irgendwo ein solches Rad seht oder wisst, wer auf einmal ein solches Rad besitzt. Ich danke euch von Herzen!

Und dem Dieb sei gesagt: Möge dich der Blitz beim S*******n treffen!!!

LG, Katrin.



Sieht genau so aus!
http://apro.bikemag.hu/browse/mountain-bike/mtb-kerekpar/bmw-cruiser-bike-l203084.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben