Hallo
Nicht verzweifeln, ich hab gerade erfahren das die Polizei mein Bike wiedergefunden hat
und das in einem guten Zustand. Yippie
Nicht verzweifeln, ich hab gerade erfahren das die Polizei mein Bike wiedergefunden hat

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute,
mein Bike wurde im Raum Magdeburg aus meinem Keller entwendet!
Rotwild R.E.D Two Extreme
Noch ein Bild des gestohlenen Bikes.
Finderlohn gibt es natürlich auch, wenn es wieder auftaucht.
Grüße Stefan
Danke, das schlimmste ist, das war das neue Bike meiner Frau.
Die ist richtig traurig.
Grüße Stefan
Das kann ich gut verstehen! Ich will gar nicht dran denken, dass jemand mein neues Cube klaut....
Der könnte nur hoffen, dass ihn die Polizei vor mir findet....
Wenn du die Rahmennummer etc. hast, dann kannst du es ja bei fahrradjäger.de als gestohlen melden und bundesweit zur Suche ausschreiben. Hilft vielleicht zusätzlich zur Sachfahnung der Polizei.
Hört mir auf mit der Polizei. Da die Polizei es innerhalb einer Woche nach Feststellung des Einbruchs mit Diebstahl nicht geschafft hat, einen Bericht zu schreiben und mein Bike somit nicht in die Fahndung gekommen ist, habe ich die Polizei selbst angezeigt. Dienstaufsichtsbeschwerde/Anzeige wegen Strafvereitelung im Amt. Die Arbeit der Polizei Essen war katastrophal.
Rad in Leipzig gestohlen!
Gestern Nacht (10. November 2013) wurde das geliebte Bike meines Mannes von seiner Arbeitsstelle (Busbahnhof Lindenau) gestohlen. Da es sich um ein sehr auffälliges Rad handelt, besteht vielleicht die klitzekleine Chance, das treue Stück wieder zu finden.
Es handelt sich um ein schneeweißes BMW Cruise Bike; der Rahmen ist auffällig geschwungen, besitzt blaue Felgen mit besonderem Speichendesign, hat Weißwandreifen aufgezogen und einen blau-weißen Scape Active Sattel. Habe ein Bild beigefügt, wo man die Details (bis auf den Sattel -> anderes Modell) erkennen kann.
Zum Zeitpunkt des Diebstahls waren vorn und hinten Schutzbleche montiert (hinten ein durchsichtiges aufblasbares) und am Lenker war eine Handyhalterung plus Beleuchtung.
Bitte haltet eure Augen offen und gebt Rückmeldung, falls ihr irgendwo ein solches Rad seht oder wisst, wer auf einmal ein solches Rad besitzt. Ich danke euch von Herzen!
Und dem Dieb sei gesagt: Möge dich der Blitz beim S*******n treffen!!!
LG, Katrin.
![]()