Gestohlene Bikes!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punkte Reaktionen
8
naja doch - wenn man mal von der sattelstütze absieht - ich weiß ja nich in wie weit das alles serie oder custom ist...

Punkte Reaktionen
0
Hoffe das Bike meiner Frau ist dabei.
Die Finger sollen ihm abfaulen.

Anhänge

• Bionicon Cargo Ute.jpg
    Bionicon Cargo Ute.jpg
    62 KB · Aufrufe: 120
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich schau jeden Abend ebay, ebay kleinanzeigen, google bilder zu bionicon usw, durch.

Dann schauen alle Bekannten (und davon hab ich viele) in München.
Ich nehm die Sache sehr persöhnlich und ich ärgere mich richtig.
Wenn das Bike noch in meiner Nähe ist dann finden wir es.

Grüße Stefan

Punkte Reaktionen
0
Die Gabel ist starr, ist (war) ein Cargo Bike. Jetzt im Cargo Transporter eines netten "Mitbürgers".

Dafür war es gedacht

Anhänge

• DSC_0132.jpg
    DSC_0132.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
0
Rotwild R.E.D TWO Extreme geklaut!
Bild im Profil.
Bei Auffälligkeiten, egal wo, bitte PN!!!

Punkte Reaktionen
40
ja, aber ob die mit denen am Rad identisch sind ist die Frage..wer stellt denn ein 5000+ Euro Zeitfahrrad mit dem Text ein...das stimmt doch hinten und vorne nicht..vor allem "Tritt Fahrrad"...ahja..da weißt ja schon wer das eingestellt hat..

Punkte Reaktionen
64
ja, aber ob die mit denen am Rad identisch sind ist die Frage..wer stellt denn ein 5000+ Euro Zeitfahrrad mit dem Text ein...das stimmt doch hinten und vorne nicht..vor allem "Tritt Fahrrad"...ahja..da weißt ja schon wer das eingestellt hat..

Was willst du eigentlich, du hast die Möglickeit die Seriennummer bei der Polizei überprüfen zu lassen oder nicht ?
Nach dem Kauf machst du noch mal den Vergleich, ob es sich um die selben Angaben handelt, es ist so was wie 1+1 = 2 ... Fällt es dir denn so schwer das zu tun ?
Der Kauf findet in DE statt. Sollte was faul sein, können die Bullen sofort antanzen und wenn ich schon 2000 € Rad kaufe, dann werde ich dorthin fahren, die Daten vergleichen und das Rad abholen. Wo ist das Problem ???

Man sieht auf den Bildern, daß es sich um ein Fahrradladen handelt. Wenn ich ein Händler wäre, würde ich dieses Rad zum EK+Mst. verkaufen, sollte es für längere Zeit im Laden stehen sollte. Mit dem Geld kann man ein neues Modell ordern und damit mehr verdienen. DAS ist die gängige Praxis, um Ladenhüter rauszuschmeissen.

Diese dämlichen ungerechtfertigen Unterstellungen sind schon krankhaft :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

mightyEx

Kienapfelvernichter
Punkte Reaktionen
20
In der Tat mag die Anzeige bis auf die Bilder etwas wortkarg daherkommen. Dennoch sehe ich das ähnlich wie Manson-007. Du kannst doch vor Ort überprüfen, ob die Bilder der Realität entsprechen und ob z.B. die Original-Rechnung mit Rahmennummer dabei ist, bzw. ob es sich um einen Händler handelt, der halt einen Ladenhüter loswerden will. Kein Händler stellt sich ein x-tausend €-Bike in den Laden und wartet vielleicht 10 Jahre, bis jemand das Teil für nen Appel und nen Ei kauft. Der Händler wird es vor allzu großem Wertverlust eher günstiger abstoßen, als natürlich zum Neupreis. Da macht er nur minimal Minus (vielleicht noch nicht mal), bevor er hoch pokert und hofft, dass ihm jemand das Teil irgendwann mal zum beinahe Neupreis abkauft.

Als Käufer würde ich das ganz gelassen angehen und vor der Geldübergabe vor Ort prüfen. Im Zweifel kannst Du immer nein sagen.

Punkte Reaktionen
4
Hallo Leute,
meinem Kumpel wurde in 57334 Bad Laasphe ein 2,5 Jahre altes Giant TCX
Farbe Schwarz,Weiß,Rot geklaut.Das Bike hat nen Gepäckträger mit Satteltaschen und eine Truvativ-Shuriken Kurbel.Hab leider kein Bild.

Punkte Reaktionen
0
Mir wurd meins leider auch vorgestern entwendet,
super das Singelspeed war gerade mal ein Monat alt,
wenigstens war es nicht so teuer, aber vielleicht tauchts ja auch wieder auf.
Hinweise werden mit Amboss Bier belohnt!

Raum: Zürich - Umgebung Stadtbibliothek.
Totem Singlespeed Velo

onkel2306

The Man In Black
Punkte Reaktionen
12
Mien Rad wurde schon Ende Oktober gestohlen. Aber evtl. bringt es ja was... Ort war Halle (Saale).

Ich setze 500€ Belohnung aus, für den der den passenden Hinweis liefert um das Rad wieder zu bekommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben