eifelhexe
Bruchpilot
Hi habt ihr mal versucht über google Bildfunktion euer bike zu finden ? Mit etwas Glück findet man es in irgend einer Annonce.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/2011-trek-speed-/164440161-217-16339?ref=search
Vermisst jemand nen Trek Triathlon/Zeitfahrrad? Die Anzeige ist ja wohl ein Witz..vor allem erscheint mir der Preis sehr niedrig mit den Zipp LRS etc.
ja, aber ob die mit denen am Rad identisch sind ist die Frage..wer stellt denn ein 5000+ Euro Zeitfahrrad mit dem Text ein...das stimmt doch hinten und vorne nicht..vor allem "Tritt Fahrrad"...ahja..da weiÃt ja schon wer das eingestellt hat..
erstelle proforma einen screenshot der forenseite, auf der das bild des rade mit dem user in verbindung gebracht werden kann. danach kannst du dich ja vorsichtig und höflich mit dem user in verbindung setzen und ihn über alles in frage kommende befragen. wenn da der informationsaustausch hakelig wird, ist an deiner vermutung eventuell was dran.Hallo mir wurde im Sommer auch mein Rad gestohlen, jetzt habe ich durch Zufall hier ein Bike in den Fotos entdeckt, das meinem "sehr" ähnlich kommt (bis auf Anbauteile).
Wie soll ich am besten/richtig vorgehen? Rahmennummer hab ich natürlich, erst Kontakt zu der Person suchen, oder IBC Moderatoren ansprechen bzw direkt alles an Versicherung weitergeben?
Vielen Dank,
Simon