Gestohlene Bikes!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Nicht verzweifeln, ich hab gerade erfahren das die Polizei mein Bike wiedergefunden hat :) und das in einem guten Zustand. Yippie
 
Hallo Leute,

mein Bike wurde im Raum Magdeburg aus meinem Keller entwendet!
Rotwild R.E.D Two Extreme
Marzocchi Bomber 888 RC3 Evo TI
RaceFace Atlas Blau
Hope Moto6
Marzocchi Roco TST R Coil
Saint Kurbeln und Schaltwerk
DT Swiss E2200 Laufradsatz
Muddy Marry v/h
Blaue BarEnds

Gruß
Birne :heul:

Rotwild R.E.D Two Extreme
 

Anhänge

  • Bild0071.jpg
    Bild0071.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

mein Bike wurde im Raum Magdeburg aus meinem Keller entwendet!


Rotwild R.E.D Two Extreme

Zum Raum Magdeburg füge ich dann auch dieses hinzu:

Merida 29", Modell TFS300.
Es hat wie auf dem Bild ne mattschwarze Lackierung mit weißen und grünen Applikationen.
Außerdem ist es mit einem Gepäckträger und auf der linken Seite mit einer Anhängerkupplung von Weber ausgestattet

war auch verschloßen.
Was istn grad schon wieder los hier ?
Bei dem wetter Fahrradklauen ?
 

Anhänge

  • 965400_10201646978829804_798692074_o.jpg
    965400_10201646978829804_798692074_o.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 142
Mir wurde ín der Nacht zum 26.11.2013 in Dresden aus dem verschlossenen Keller mein geliebtes Morewood Izimu gestohlen:heul:. Rahmennummer I907 Größe S


Daten u.a.:
Gabel: Rock Shox Totem Coil, 180mm Federweg, High Speed und Low Speed Druckstufe, Zugstufe
Dämpfer: FOX DHX 5.0
Sattel: Selle Italia, TLD Edition
Schaltung: SRAM x9
Bremsen: Avid Code, 200mm Scheiben
Reifen: Schwalbe Muddy Mary
Felge: Spank Stiffy, weiß
Lenker: Sixpack Driver 780mm rot
Vorbau: Sixpack, Millenium
Kettenführung: E-thirteen
Sattelstütze: Morewood



Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr was seht / hört und mit Angaben machen könntet, sowohl das Rad, als auch die Teile betreffend - sind zwar nicht "genummert", ich würde sie aber erkennen.
Belohnung ist selbstredend:daumen:!





Danke Euch vorab und LG
 

Anhänge

  • Morewood Izimu.pdf
    907,9 KB · Aufrufe: 99
Heute in München Giesing gestohlen!!!!!!!!

Bionicon Urban Cargo schwarz mit 2 Trägern und großem Korb vorne.
Größe L

Ist ein sehr auffälliges Rad. Wer es sieht bitte entweder gleich Polizei anrufen oder Tip zu mir.
 
Noch ein Bild des gestohlenen Bikes.

Finderlohn gibt es natürlich auch, wenn es wieder auftaucht.

Grüße Stefan
 

Anhänge

  • Bionicon Cargo Ute.jpg
    Bionicon Cargo Ute.jpg
    62 KB · Aufrufe: 168
Danke, das schlimmste ist, das war das neue Bike meiner Frau.
Die ist richtig traurig.

Grüße Stefan

Das kann ich gut verstehen! Ich will gar nicht dran denken, dass jemand mein neues Cube klaut....
Der könnte nur hoffen, dass ihn die Polizei vor mir findet.... :D

Wenn du die Rahmennummer etc. hast, dann kannst du es ja bei fahrradjäger.de als gestohlen melden und bundesweit zur Suche ausschreiben. Hilft vielleicht zusätzlich zur Sachfahnung der Polizei.
 
Danke, bei fahrradjäger hab ich es auch schon reingestellt, und halb Giesing hält die Augen offen. Und alle aus dem IBC.

Grüße Stefan
 
Das kann ich gut verstehen! Ich will gar nicht dran denken, dass jemand mein neues Cube klaut....
Der könnte nur hoffen, dass ihn die Polizei vor mir findet.... :D

Wenn du die Rahmennummer etc. hast, dann kannst du es ja bei fahrradjäger.de als gestohlen melden und bundesweit zur Suche ausschreiben. Hilft vielleicht zusätzlich zur Sachfahnung der Polizei.

Hört mir auf mit der Polizei. Da die Polizei es innerhalb einer Woche nach Feststellung des Einbruchs mit Diebstahl nicht geschafft hat, einen Bericht zu schreiben und mein Bike somit nicht in die Fahndung gekommen ist, habe ich die Polizei selbst angezeigt. Dienstaufsichtsbeschwerde/Anzeige wegen Strafvereitelung im Amt. Die Arbeit der Polizei Essen war katastrophal.
 
Hört mir auf mit der Polizei. Da die Polizei es innerhalb einer Woche nach Feststellung des Einbruchs mit Diebstahl nicht geschafft hat, einen Bericht zu schreiben und mein Bike somit nicht in die Fahndung gekommen ist, habe ich die Polizei selbst angezeigt. Dienstaufsichtsbeschwerde/Anzeige wegen Strafvereitelung im Amt. Die Arbeit der Polizei Essen war katastrophal.

Aber Fahrradfahrer die auf einem Waldweg ohne licht fahren, sind natürlich schlimmer.. naturlement
 
Rad in Leipzig gestohlen!

Gestern Nacht (10. November 2013) wurde das geliebte Bike meines Mannes von seiner Arbeitsstelle (Busbahnhof Lindenau) gestohlen. Da es sich um ein sehr auffälliges Rad handelt, besteht vielleicht die klitzekleine Chance, das treue Stück wieder zu finden.

Es handelt sich um ein schneeweißes BMW Cruise Bike; der Rahmen ist auffällig geschwungen, besitzt blaue Felgen mit besonderem Speichendesign, hat Weißwandreifen aufgezogen und einen blau-weißen Scape Active Sattel. Habe ein Bild beigefügt, wo man die Details (bis auf den Sattel -> anderes Modell) erkennen kann.

Zum Zeitpunkt des Diebstahls waren vorn und hinten Schutzbleche montiert (hinten ein durchsichtiges aufblasbares) und am Lenker war eine Handyhalterung plus Beleuchtung.

Bitte haltet eure Augen offen und gebt Rückmeldung, falls ihr irgendwo ein solches Rad seht oder wisst, wer auf einmal ein solches Rad besitzt. Ich danke euch von Herzen!

Und dem Dieb sei gesagt: Möge dich der Blitz beim S*******n treffen!!!

LG, Katrin.



Sieht genau so aus!
http://apro.bikemag.hu/browse/mountain-bike/mtb-kerekpar/bmw-cruiser-bike-l203084.html
 
naja doch - wenn man mal von der sattelstütze absieht - ich weiß ja nich in wie weit das alles serie oder custom ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten