Gestohlene Bikes!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... kurze Info: ich werde den Faden mal je nach Zeit durchwischen und unpassende Diskussionen usw. entfernen bzw. bei längeren und eigenen Gedanken auslagern.
Edit: was für eine Ansammlung... Ende Juli gebe ich auf, das sollte aber auch genügen...

Künftig werde ich ich themenfremde oder unpassende Beiträge kommentarlos löschen. Ziel soll sein, dass hier tatsächlich nur die Diebstähle und Fundobjekte bzw. hilfreiche Hinweise zu finden sind...
Dazu braucht es bitte auch keine keine Diskussion, einfach beim Thema bleiben...


Danke für die Beachtung und das Verständnis
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht genau, wohin damit:

Bei den Kleinanzeigen wird derzeit ein neues Bulls Copperhead 29" angeboten für recht wenig Geld. Der Verkäufer sagt, er habe es geschenkt bekommen, kann aber keine Rechnung, keinen Laden oder sonstiges Vorweisen und bei genauerer Nachfrage, antwortet er nicht mehr. Mir erscheint das etwas komisch, will aber sicherlich keine Panik machen. Aber wenn jemand etwas gehört hat, naja...

Standort ist 41564 Kaarst.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bulls-copperhead-29-neu/237672213-217-2107
 
Hmmm ... auf Nachfrage nach der Rechnung gab`s tatsächlich ne patzige (negative) Antwort. Normaler Weise kann man ja kaum glauben, dass gestohlene Bikes auf diese Weise an den Mann gebracht werden. Da ich vor ner guten Woche aber selber mein Bike auf ebay zurückersteigert habe (zwei Tage nach dem Diebstahl) muss man wohl in der Tat sogar damit rechnen ...
 
Du hast für dein gestohlenes Rad bezahlt???

@4mate: du kaufst also ein geschenk, wirfst umgehend die rechnung weg und kannst dich partou nicht mehr erínnern wo du deine sachen gekauft hast? *serious?*
 
Canyon Nerve AM 8.0X 2012 aus dem Keller gestohlen.
Tatort: Freiburg im Breisgau
Tatzeit: Nacht vom 03.-04.09.

Merkmale Fahrrad:
Farbe: Silber ("raw" laut Canyon)
Antrieb: SRAM X0
Bremsen: Avid Elixir 7
Reifen: Vorne Kona Nevegal, Hinten Schwalbe HansDampf
Sonstiges: Spritzschutz am Unterrohr, Morshguard an Gabelbrücke, Sigma BC 1609 kabelgebundener Computer, Luftpumpe Mammoth am Unterrohr, Synchros Plattformpedale, Originalvorbau wurde ausgetauscht.
Rahmennummer: M1712B11H0050

Auf dem Foto noch ohne die Anbauteile.

Für Hinweise wäre ich seeeeehr dankbar, denn ich habe keine Versicherung und kein Geld, mir Ersatz zu beschaffen. Daher tut es doppelt weh :(
 

Anhänge

  • 2012-08-13 18.43.12.jpg
    2012-08-13 18.43.12.jpg
    303,1 KB · Aufrufe: 20
Mein Bike "Propain Tyee XX1" wurde in Weingarten 88250 aus dem Keller gestohlen!
Wer irgendwas sieht oder hört bitte sofort bei mir melden!
Das Bike ist ja mehr als auffällig!
Bitte auch Teilen Danke!
large_20140126_143608.jpg
 
Betrifft einen Bekannten (Hinweise also in dem Fall per PM bitte an mich):

"Fahrrad gestohlen!!! Mir wurde mein weißes Stevens Rad gestohlen. In Heidelberg Wieblingen (vor der Tür)Leider habe ich kein Foto von meinem Rad. Hier aber ein Bild vom Hersteller. Es hat Steckschutzbleche einen schwarzen Sattel und einen schwarzen Gepäckträger. Das Rad ist registriert!!! Sachdienliche Hinweise bitte an mich. Danke.
Foto: Fahrrad gestohlen!!! Mir wurde mein weißes Stevens Rad gestohlen. In Heidelberg Wieblingen (vor der Tür)Leider habe ich kein Foto von meinem Rad. Hier aber ein Bild vom Hersteller. Es hat Steckschutzbleche einen schwarzen Sattel und einen schwarzen Gepäckträger. Das Rad ist registriert!!! Sachdienliche Hinweise bitte an mich. Danke."

 
Hallo ihr,
mir wurde mein Fahrrad beim IXS DownhillCup in Thale (GDC) gestohlen. Das MTB war an einen Zaun im Fahrerlager angeschlossen - es muss zwischen 26.09./22 Uhr und 27.09./ 06:45 geklaut worden sein.
Es ist ein YT industries, wicked 170, Baujahr 2012, RockShox Gabel& Dämpfer, X01 Schaltung, Reverb...Farbe blau, weiß , schwarz.
Meine Startnummer wurde im Wald gefunden.
Falls jmd was gesehen hat bitte melden.
danke
lgs
Fahrrad_Silja_1.JPG
Fahrrad_Silja_1.JPG
Fahrrad_Silja_2.JPG
 

Anhänge

  • Fahrrad_Silja_1.JPG
    Fahrrad_Silja_1.JPG
    263,7 KB · Aufrufe: 87
  • Fahrrad_Silja_2.JPG
    Fahrrad_Silja_2.JPG
    273,1 KB · Aufrufe: 59
Heute gestohlen....in Dortmund aus der geschlossenen Garage .
Rahmennummer: 2913001
Aufbau siehe Bild

Sachdienliche Hinweise sind sehnlichst willkommen!
Wer das Rad sieht soll sich bitte bei mir melden, DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Trek Remedy 9 Modell 2012 Größe 18,5" von meinem Kumpel wurde am 29.09.2014 in Würzburg aus einem Kellerabteil entwendet. Es hat einen 785er sixpack Lenker in blau mit Truvativ Vorbau. Abweichend vom Bild sind Klickpedale montiert und Fat Albert drauf.
Trek Remedy.jpg
Sauerei! Vielleicht sieht es ja jemand....
 

Anhänge

  • Trek Remedy.jpg
    Trek Remedy.jpg
    205,9 KB · Aufrufe: 81
Für die ohne FB:

Bikepark Winterberg · 24.623 gefällt das
vor etwa einer Stunde in der Nähe von Winterberg ·

Folgende Bikes wurden heute Nacht beim Einbruch gestohlen!!!Bitte teilen und auf der ganzen Welt verbreiten!!!
Belohnung 5000 Euro!!! Hinweise die zur Wiederbeschaffung des gestohlenen Materials u. zur Ergreifung der Täter führen!! Rechtsanwalt W.Seidensticker 02981-92090 nimmt Hinweise entgegen und versichert seine Verschwiegenheit gegenüber den Hinweisgebern!!!
1. Bergamont Big Air 9.3, Gr. M Rahmennr.WS3K01861
2. GIANT Reign SX Gr. M Rahmennr.GV207910
3. GIANT Reign SX Gr. M Rahmennr.GW218560
4. GIANT Reign SX Gr. M Rahmennr.GU217095
5. GIANT Reign SX Gr. M Rahmennr.GV207880
6. GIANT Reign SX Gr. L Rahmennr.GS205227
7. GIANT Reign SX Gr. L Rahmennr.GS212967
8. GIANT Reign SX Gr. L Rahmennr.GU209252
9. GIANT Reign SX Gr. L Rahmennr.GT209251
10. GIANT Glory 1 Gr. M Rahmennr.GR211046
11. GIANT Glory 1 Gr. M Rahmennr.GT214223
12. GIANT Glory 1 Gr. M Rahmennr.GS206399
13. GIANT Glory 1 Gr. L Rahmennr.GX218476
14. GIANT Glory 1 Gr. L Rahmennr.GZ207786
15. Bergamont Straitline Team Gr. M Rahmennr.WS3K00562
16. Bergamont Straitline Team Gr. L Rahmennr.WS3K02457
17. Bergamont Straitline Team Gr. L Rahmennr.WS3K00311
18. Wheeler Eagle 20
19. Wheeler Eagle 30
20. Kundenbike Kona Stab Nr. folgen noch
21. Kundenbike Spezialized Demo 8 Nr. folgen noch
22. Kundenbike Bergamont Straitline Team Nr. folgen noch

Es wurden desweiteren 6 GoPro Helmcams White,Silver und Black Edition entwendet!!


Hello

Some of that bikes actually are one sale by:
Kih Oleg
+380636931075

http://sokal.lv.olx.ua/obyavlenie/prodam-velosiped-giant-IDaHrCT.html

Ukraine, Sokal
 
gestern morgen wurde mein treues stadtradel gemopst
stand vorm büro in münchen sendling
rahmen trek oclv
gabel steinbach
extralite v-brakes
und viel tune zeugs dran
bitte augen auf halten ...
 

Anhänge

  • RIMG0004.JPG
    RIMG0004.JPG
    157,3 KB · Aufrufe: 26
Zwischen gestern Abend und vor etwa 1,5 Stunden wurde mir in Nürnberg Nord mein MTB gestohlen. Dabei wurde in mein Kellerabteil eingebrochen bzw. wurde die Verriegelung aufgesägt und mein Rad wurde raus gestohlen.
Muss sich wohl um eine spezialisierte Bande gehandelt haben, da nur das Rad gestohlen und alles andere stehen gelassen wurde. Arschlöcher.

Das Rad an sich ist sehr auffällig - siehe Bild. Wird so aber wohl nicht mehr lange bestehen bleiben.

Rahmen: Transalp Ambition Team orange
Laufräder: DT Swiss mit DT Swiss 240S Hügi Nabe hinten und Tune King Nabe vorne
Reifen: Continental Race King Supersonic 2.2
Schaltwerk: Shimano XTR
Umwerfer: Shinamo XT
Kurbel: Shimano XT
Lenker (abweichend vom Bild): Ritchey WCS Flatbar 600mm weiß
Tacho: Ciclosport 4.4
Schalthebel: Shimano XTR
Sattel: Selle Italia SLR Kevlar
Pedale: XLC orange
Bremse: Formula RX weiß
Vorbau: XLC Pro SL
Gabel: Magura 100mm weiß (ohne Aufkleber)
Bremsschreiben: Clarks Lightweight orange
Achsen: KCNC Titanachsen Farbe gold

Ich glaube das waren erst mal genug Infos. Da kriegt man echt das Kotzen. Wenn irgendwer Hinweise hat, die mich das Rad wieder bekommen lassen, gibt es natürlich auch eine dicke Belohnung.
 

Anhänge

  • SDC12382.JPG
    SDC12382.JPG
    181,7 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Halte die Augen auf, ganz schön dreiste Bande...bei mir haben sie auch das Garagenrolltor hochgedrückt....
Müssen mich bestimmt beobachtet haben....Garage liegt im Hinterhof und ist von der Strasse aus nicht einsehbar.

Diesen feigen Typen könnte ich stundenlang in den A***h treten und die Hände brechen....
 
Auch aus Nbg.?
Ich halte schon die Augen offen, da mir vor 2,5 Jahren auch schon mal ein Rad gestohlen wurde. Aber da wird man langsam echt paranoid. Kann ja nicht alles und jeden verdächtigen.

Gewaltfantasien habe ich auch so einige, wenn ich an die Typen denke. Aber man erwischt die Spackos ja nie.
 
Nabend, mir wurde vor ca 15 Tagen mein grün weißes Radon(Fully) aus dem Keller in Duisburg Meiderich gestohlen.
Auch das Red Bull von meinem Sohn in schwarz wurde gestohlen. Der Dieb wurde gefasst , gab den Diebstahl vor Polizei und den Nachbarn zu. Bei der Kripo erzählte er was ganz anderes. Ein Bike hat er in Duisburg Hochfeld verkauft, welches sagte er uns nicht.
Bin bereit eine Belohnung zu zahlen. 2014-09-29-17-53-43-1-1.png2014-09-25-18-25-01-1.png
 

Anhänge

  • 2014-09-29-17-53-43-1-1.png
    2014-09-29-17-53-43-1-1.png
    1 MB · Aufrufe: 31
  • 2014-09-25-18-25-01-1.png
    2014-09-25-18-25-01-1.png
    932 KB · Aufrufe: 31
Schau mal ob der Täter der eure Bikes gestohlen hat, nicht vielleicht etwas mit diesem Fall http://www.presseportal.de/polizeip...durchsuchungen-und?search=D%FCsseldorf%2CBike zu tun hat.

Die Polizei Düsseldorf hat eine ganze "Fahrrad Bande" festgenommen, die in organisierter Arbeitsweise Einbrüche in Privathäusern und Bike Läden begangen hat, mit dem Ziel hochwertige Fahrräder zu stehlen. Im Zuge der Festnahmen wurden viele hochwertige Bikes sichergestellt, deren Besitzer jetzt gesucht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten