Gestohlene Bikes!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestohlen in Essen Rüttenscheid
13.8.13
Achtung , bitte haltet die Augen nach meinem Richi HT auf , Besonderheiten , Hope bremsen , braune marzocchi , rote naben , rotes kettenblatt etc ... Rahmen ist Alu natur
Richi / MADE IN GERMANY
 

Anhänge

  • 969852_392850740825552_1975170313_n.jpg
    969852_392850740825552_1975170313_n.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 184
  • 1011141_391644867612806_2135761169_n.jpg
    1011141_391644867612806_2135761169_n.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 139
  • 1003960_393093024134657_1824040752_n.jpg
    1003960_393093024134657_1824040752_n.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 125
Gestohlen am 11.08. beim Bike-Marathon in Neustadt a.d.W.:

- schwarzer Chaka/ Poison Lithum Rahmen ohne Decals (alte Version mit PM-Bremsaufnahme und verschliffenen Schweißnähten)
- weiße Manitou Tower Pro Federgabel ohne Decals (schwarz eloxierte Lockout und Rebound Hebel)
- Thomson Elite Sattelstütze, SLR XP Sattel
- Thomson X2 Vorbau, 3t Xida ltd. Lenker
- Magura Mt6 Bremsen
- XTR Schalthebel, XT Schaltwerk, Sram X9 Umwerfer, Aerozine 2-fach Kurbel
- Pancho Wheels Laufradsatz (schwarze Novatec Naben mit PW-Schriftzug, Crest 29er ohne Decals, Schwalbe Rocket Ron 29x2.5 vorne, Bontrager 29-0 29x2.1 hinten), KCNC Schnellspanner
- King Cage Flaschenhalter (2x)
 
Zuletzt bearbeitet:
😩😭

Canyon Nerve XC 8.0 von 2009, Rahmengrösse M

Gestohlen am 17.08. am frühen Abend vor dem "Mainz-Strand" am Adenauer-Ufer in Mainz.

Alles original Teile, außer Fat Albert 2.25 vorne, Flat-Pedals, Selle Italia SLR Gel Flow schwarz und Kind Shock Dropzone Sattelstütze.

Besonderheit: Eine Delle rechts am Oberrohr und Schwarze Cube Griffe.

Bin für jeden Hinweis dankbar. VG


ImageUploadedByTapatalk1376815440.568254.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1376815440.568254.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1376815440.568254.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 172
...und weg sind sie:heul:
Am Sa. 17.08.13 um ca. 20:15 Uhr wurden aus dem Keller des Hotels Alpina (Wagrain / Österreich)
2 Specialized Stumpjumper FSR Elite in den Größen M (grünes Bike) und S (weißes Bike) gestohlen!
Außer den Serienteilen (siehe unten) waren noch grüne und weiße Flatpedals,
sowie bei jedem Bike eine Kind Shock Dropzone Remote Sattelstütze verbaut!

Solltet ihr Beobachtungen in den einschlägigen Auktionsplattformen oder sonst wo machen,
wo evtl. ein Anbieter mehrere beschriebene Teile anbietet, wir sind um jeden Hinweis dankbar!

RAHMEN: Specialized Stumpjumper FSR Elite 2001 Alu
DÄMPFER: Specialized/Fox Brain Shock
GABEL: Fox F140 RL
VORBAU: Specialized XC
LENKER: Specialized XC-low rise bar
BREMSEN und GRIFFE: Custom Avid Elixir R SL
UMWERFER: SRAM X.7, 10-speed,
SCHALTWERK: Shimano RD-M980 XTR Shadow, 10-speed
SCHALTHEBEL: Shimano SL-M660-10R SLX, 10-speed, trigger
KURBELGARNITUR: Custom SRAM Carbon S-2200, 2-fach
PEDALE: Flatpedals
FELGEN: Custom DT Swiss X420SL,
NABEN: Specialized Hi Lo disc,
REIFEN: Schwalbe Nobby Nic (50 km alt)
SATTEL: Specialized BG Henge Comp,
SATTELSTÜTZE: Kind Shock Dropzone Remote
 

Anhänge

  • Stumpi grün.jpg
    Stumpi grün.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 134
  • Stumpi weiß.jpg
    Stumpi weiß.jpg
    60 KB · Aufrufe: 131
Ups:eek:
Was sagt denn das hotel dazu? kommt ja nicht so gut...
viel glück!
wolfi

send from total wichtigen schmartfon
 
geselle mich mal dazu.

Einziger Unterschiede zum Bild: vorn war seit 3 Wochen ein Maxxis IKON montiert. Flaschen, Startnummer und Satteltasche war naturlich zur Diebstahlzeit ebenfalls nicht montiert.
Wie so häufig: Das Bike ist ein Unikat und gab es so nirgends zu kaufen! Auch viele Teile wurden so bearbeitet, dass sie nicht der Serie entsprechen (bspw Labelfreie SRAM-NOIR Kurbel inkl TA und Gebhardt Kettenblättern). Ein paar Deteils:Rahmen Carbon (12K-Sichtcarbon, keinerlei Schriftzüge) Gabel MAGURA DURIN(keine Maguralabel mehr, goldene Schriftzüge "KurbelSpezialKraefte.de"), Sattelstütze und LRS-Schnellspanner TUNE, LRS( komplett schwarz: Nope N-light Naben, ZTR Olympic ohne Aufkleber, CX-Ray), Steuersatz ACROS Ai-22 gold, Sattelklemme NEW ULTMIMATE, NOKON-Schaltzüge schwarz-gold, Lenker: Carbon Riser ohne Schriftzüge, Pedale Eggbeater SL, Sattel SLR TT.
Sehr selten: A-Head Kappe (rot) 2MUCH4U TOP FINISHER 2013 (nicht käuflich zu erwerben! kann man nur gewinnen!)
Schaltwerk XT Shadow (bearbeitet, Details auf Nachfrage), Shifter XT, Umwerfer XTR
...
Entwendet am Samstag, 17.08.2013. Mutmaßlicher Tatzeitraum: 6.00-9.00Uhr ( evt. 14.00Uhr).
Tatort: Dresden (Strehlen), Rayskistraße (nahe Großer Garten)

Wer Rad oder Teile gesehen haben könnte, möge sich bitte melden. Finderlohn wird es geben
 
Gestohlen
Zwischen 16-18.08.2013 wurde mein
CANYON Torque Trailflow 7.0
aus unserer Garage in Schrozberg gestohlen
Schwarz pulverbeschichtet mit blau eloxierten Felgen, Pedal und Griffenden sowie Ventildeckel
DAKINE Aufkleber auf Oberrohr
Rahmen Nr GBR110663L
attachment.php
Finderlohn 100€
Tel 07935/722614 oder 0151/58045318
 
Da ich mich in der Sektion nicht auskenne ist das schon komisch. Hab gerade mal geschaut und gesehen das es schon verdammt günstig angeboten wird. Da kann man natürlich schon diskutieren. Sry ;-)
 
Auch hier nochmal:

Falls wer zufällig demnächst ein kleines (16"), graues Specialized mit schwarzer Reba sieht, einfach mal melden. Wurde meiner besseren Hälfte heute gestohlen.

 
Hi,
Ich stelle die Anzeige für nen freund ein

In der Nacht von 18.8. zum 19.8. würde ihm in der nähe von Dresden sein Merida One Forty 800 D, Rahmengröße 43 cm, gestohlen.
Hier ist noch ein link mit einem Bild: http://www.bike-magazin.de/test_technik/komplettbikes/all_mountain/merida-one-forty-800-d/a8339.html
Auffällig sind nachgerüstete Pedale, von der Marke reverse meine ich.

Sorry dass ich nicht mehr angaben machen kann, der Kollege ist gerade nicht erreichbar.
Falls wer was gesehen hat -> bitte melden

Benni
 
Mein Bike ist auch weg! Rahmennummer: WSBC601021190F
Gestohlen in Hattingen an der Ruhr am 28.08.13.
Es ist ein Specialized Stumpjumper Comp Modell 2011 Größe L.
http://www.specialized.com/de/de/bikes/archive/2011/sjfsr/sjfsrcomp
Hat einige Änderungen:
Mäntel:Schwalbe Nobby Nic
Antrieb: Sram 3x10; Trigger links X9 rechts X7; Schaltwerk X9; Umwerfer X7
AUFFÄLLIG: weißer Sattel (original Specialized wie auf Homepage)
Spritzschutz: hellblau/leicht transparent am Vorderrad (ähnlich MarshGuard)
Shimano Saint Pedale (neu, jedoch bereits mit einigen Krazern)
Bin für jeden Hinweis dankbar!
 
Juhu ich darf mich hier auch eintragen :heul:

Das Rad von meinem Vater wurde so zwischen 10.8.-16.8. in 06295 Lutherstadt Eisleben geklaut.
Trek Fuel EX 5 2012

http://www.onbikex.de/Fahrrad/Mountainbike-Trek-Fuel_EX_5_-45471.html

Farben
Metallic Black/Platinum
Gabel
RockShox Recon Silver TK mit Stahlfeder, einstellbare Vorspannung und Zugstufe, TurnKey-Lock-out, Aluminium-Gabelschaft, 120mm Federweg
Hinterbaufeder
RockShox Ario RL mit Lock-out, einstellbare Zugstufe; 7.25x2.0"
Schaltung
SRAM X5
Umwerfer
SRAM X5
Bremsen
Hydraulische Hayes Dyno Sport-Scheibenbremsen
Sattel
Bontrager Evoke 1
Lenker
Bontrager Low Riser, 31.8mm, 15mm Rise
Felgen
Bontrager AT-850-Disc-Felgen
Reifen
Bontrager XR4, 26" x 2.2

Rahmennummer: WTU287G0020H

Das traurige an der Sache ist, dass ich nur 2 oder 3 mal mit dem rad gefahren bin. Mein Vater ist nie damit gefahren.
Finderlohn gibt es auch, hab die Hoffnung aber aufgegeben das wir es wiederfinden.
 
Hallo Leute,

seit der heutigen Nacht gehöre ich auch zu den Bestohlenen. :mad::mad::mad:

Mein Bionicon Edison LTD wurde in der Nacht von Sa auf So gegen 04.30 Uhr im Urlaubsort Zingst entwendet. Ich habe ne Krawatte, toller Urlaub.

Die Fahrräder, das meiner Frau und meines , waren auf der Terrasse angeschlossen. Der Fahrradträger ebenso. Von der Strasse kann man diesen Platz nicht einsehen - wir wurden wohl "ausgespäht"...die Polizei kann Geschichten drüber erzählen. Ich hätte die Räder bzw mein Rad wohl gestern abend besser reinholen sollen. Keine Diskussion, Punkt.


Hier ein Bild von dem Hobel:

http://fotos.mtb-news.de/p/846773

Teileliste liefer ich nach, befinde mich ja derzeit noch im Urlaub :rolleyes:

Abweichend zu dem Bild sind neuere Teile verbaut:
Der Lenker ist/war derzeit ein Spank Spike, weisse Griffe, Shimano SLX Bremsen, AVID 203er Scheiben v/h, eine Full FUNN Sattelstütze, Schwalbe Nobby Nics Evolution 2.35 sowie ein ganz neuer Selle Italia.

Ich werde das Dingen nicht wiedersehen, da bin ich mir ganz sicher und werde morgen auch meine Hausrat zu diesem Diebstahl befragen - ABER vielleicht sieht oder hört jemand von euch was und gibt mir bescheid.

Im besonderen die orange Farbgebung ist sehr auffällig und nicht alltäglich !

Kopf hoch an alle deren bike genau wie meines entwendet wurde ... ich versuche das gerade auch zu verdauen.

Gruss
Kay
 
Hallo,
vor einigen Tagen sprach mich ein junger Mann in Neudietendorf/nähe Erfurt an um mich um Mithilfe zu bitten, ihm war bei einem Zwischenstop in Neudietendorf sein MTB aus dem Zug gestohlen worden.
Per Mail hab ich mir von Ihm Fotos und Partlist zu seinem Rad schicken lassen:

Hier der Originaltext aus der Mail:

Hallo,

es geht hier um ein Bergamont Big Air 6.0. Es wurde mir aus dem Zug geklaut bei einem stop in Neudietendorf! Details zum Bike siehe Anhang. Die Einstellungsmöglichkeit an der Federgabel ist nur noch mit einem Inbusschlüssel möglich. Die Schraube ist mir verloren gegangen. Es befindet sich ein Fahrrad Eberhardt- Aufkleber als auch ein Platzangstaufkleber auf dem Rahmen. Ich habe ein zwei Sachen mit Kabelbinder befestigt. Detailreichere Fotos habe ich leider nicht.

Vielen Dank für deine Hilfe, meine Bemühungen waren bisher erfolglos L

mfg

Martin







 
Hallo Gemeinde,

mir wurde eins meiner Räder aus dem abgeschlossenen Keller geklaut.

Ich würde mich freuen wenn Ihr, wo immer Ihr euch rumtreibt,
in der Stadt oder im Internet, oder bei ebay oder in den kleinanzeigen,
mal die Augen offen haltet ob einer mein MTB anbietet.

Zum Rad:

- GIANT Trance X1 2008

- silber poliert / eloxiert

- Größe S, Zustand ziemlich gut

- wahrscheinlich ist es noch im Umkreis 53879 EUSKIRCHEN, oder 52349 DÜREN oder 53937 SCHLEIDEN oder im Kölner Raum unterwegs

- hier ein Link zum Hersteller Archiv, da könnt ihr auch die Specs einsehen
http://www2.giant-bicycles.com/en-us...llections_id=3

- Unten ein Foto ( geliehen ), meins sieht genau so aus wie das, das Fot ist aber ausgeliehen.

Photo was borrowed, thank you, i hope that is alright.

DSC00207.jpg



Vielen Dank für eure Mithilfe.

Beste Grüße, Peter
 
Hi,

First of all, I'm really sorry for the English, but I have a very bad level in german language...

Yesterday (22/09/2013) someone stole my bike at the Lac Blanc bikepark in France... :heul:
Many people already share this fact in France but I know that there are many German who ride in this bikepark so I post here too.

7sfy.jpg


b5dw.jpg


Frame : Lapierre DH 720 Pendbox, size S, 2012
Shock absorber : Fox DHX RC4 Kashima
Fork : Rockshox Boxxer RC
Crankset : Gravity Moto X
Ring : Raceface, blue
Pedals : Nukeproof Electron, white
Chainguide : E-thirteen
Stem : Sunline Vone
Seatpost : Lapierre
Handlebar : Raceface Atlas, blue
Grips : Lapierre, white lock-on
Rear derailleur : Sram X9, white
Shifters : Sram X7
Brakes : Shimano Saint M820
Saddle : SDG Circuit, blue
Wheels : Hope Pro Evo 2 blue, with Mavic EX721 (without stickers)
Tires : Schwalbe Muddy Mary

Note : Handlebar and stem are striped. Rear Derailleur too.
One of the 4 rear screws of the derailleur hanger is chrome, the 3 others are black.


_______________________

Please, can someone here translate it ? This is very important for me...

I don't know which area is near the Lac Blanc in Germany, if someone could transfer this in the thread "Lokale Bikeforen" it would be great !

And feel free to share (in France, for exemple, we have a facebook's page for stolen bikes).

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten