jaja..der bikeshop.. die teile wurden von einem polizeilich bekannten jugendlichen (war ca. 1woche aus'm knast raus) verkauft
über dem tresen gingen -->
100 für
: eine nagelneue DirtJumper 1 und ebenfalls nagelneuen LRS mit 24" atomlab
felgen, sapim race, DMR moto und WhiteIndustries Eno und Chup naben.
der ladenbesitzer war sich keiner schuld bewusst, stritt alles ab und wusste angeblich nichts um die hochwertigen parts, die er da aufkaufte. er regte sich anschliessend noch über "seinen verlust" der 100 auf, nachdem die polizei die rausgabe der teile anordnete.
dass der dieb nur ca. 300m von dem laden entfernt wohnte und die polizisten NICHT zu ihm fuhren.. ja, das setzte dem ganzen noch die krone auf..war ja freitag nachmittag
über's WE sind wohl alle teile verkauft worden und der dieb tauchte unter (bin dann MONTAG-frühs die polizei bei mir anrief und ich mit denen durch die stadt fuhr (um den honk zu suchen) und zu dessen letzter adresse...)
ich persönlich würde die polizei NICHT nochmal zu rate ziehen und es selber klären, sobald ich weiss, wo genau das ganze gelagert wird.
die androhung ,die polizei zu rufen, hätte mir die restlichen biketeile wohl eher zurück gebracht.
aus fehlern lernt man