Ah, das ist alles nicht so leicht! 
Meinem Kollegen wurde ja auch das Stevens Juke aus der Garage gestohlen! Und die, war zu! Nur tagsüber arbeiten er und seine Damen einfach, die Nachbarn ebenso! ZAck, Garage offen, Rad weg! In einem 150 Seelen Kaff!!
Es ist einfach traurig... diese Neider.... 

denken gar nicht drüber nach das auch der Besitzer für das was er da hat vielleicht schwer geschuftet haben könnte....

Meinem Kollegen wurde ja auch das Stevens Juke aus der Garage gestohlen! Und die, war zu! Nur tagsüber arbeiten er und seine Damen einfach, die Nachbarn ebenso! ZAck, Garage offen, Rad weg! In einem 150 Seelen Kaff!!
Es ist einfach traurig... diese Neider....

denken gar nicht drüber nach das auch der Besitzer für das was er da hat vielleicht schwer geschuftet haben könnte....

und nicht in der "reichen" Stadt M
 und nicht in der "reichen" Stadt M ...
...  ...Da ist nichts überheblich, jeder versucht halt sein Eigentum irgendwie zu schützen, sollte man doch davon ausgehen... Hab schon genug Bikes ohne Schloss draußen rumstehen sehen..(hätte mindestens schon 4 oder 5 fremde teilw. gute Bikes mitnehmen können) -  Meiste Kohle ins Bike gesteckt, aber für nen ordentlichen sicheren Platz/Schloss fehlts dann eben meistens.
...Da ist nichts überheblich, jeder versucht halt sein Eigentum irgendwie zu schützen, sollte man doch davon ausgehen... Hab schon genug Bikes ohne Schloss draußen rumstehen sehen..(hätte mindestens schon 4 oder 5 fremde teilw. gute Bikes mitnehmen können) -  Meiste Kohle ins Bike gesteckt, aber für nen ordentlichen sicheren Platz/Schloss fehlts dann eben meistens. ...
... 

) aufmachen.. Kumpel von mir hat sich so sogar was zum Taschengeld dazu verdient, da die nachbarn ständig ihren schlüssel drinnen liegen lassen haben, hat dann nen 10er fürs öffnen bekommen
) aufmachen.. Kumpel von mir hat sich so sogar was zum Taschengeld dazu verdient, da die nachbarn ständig ihren schlüssel drinnen liegen lassen haben, hat dann nen 10er fürs öffnen bekommen