radastir
das Radtier
Die Freundin steht da immer noch oder?![]()
Nein, jetzt fährt sie mir hinterher

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Freundin steht da immer noch oder?![]()
Heute wurde das Fatmodul XC01 Women meiner Freundin in München gestohlen. Geschehen zwischen 9:00 und 13:00 an der LMU, Institut für Informatik in der Tivolistraße (beim Englischen Garten, nähe Chinaturm).
nicht, dass du das falsch verstehst, es tut mir wirklich super leid, wenn jemand das Bike geklaut wird...
ABER, ob das das richtige Fahrrad für zur Uni ist, solltet ihr mal überlegen.
Ich hab dafür immer ne alte Gurke benutzt...
Drücke die Daumen, dass jemand was gesehen hat!
mit zwei Schlössern habe ich es gestern abend noch vor meinem zuHause in Hamburg angeschlossen, heute morgen waren nur noch zwei durchtrennte Schlösser da..
das klingt nach hochwertigen produkten und durchdachten sicherungsmassnahmen, in hamburg*seufz
Schon traurig das Leute Fahrräder! klauen, ist mir schleierhaft sowas.
Hallo zusammen,
meiner Freundin und mir wurden in der Nacht von Samstag (22.08.09) auf Sonntag (23.08.09) unsere beiden Cube Mountainbikes aus dem Hotel in Limone am Gardasee gestohlen.
Es handelt sich um folgende MTB's:
Cube AMS Ltd. (schwarz)
komplette XT-Ausstattung
Federgabel: Rock Shox Reba Race SL
Dämpfer: Manitou Radium RL
Bremsen: XT
Besondere Merkmale: Aufkleber "Bike & Radsport, Langweid" in weiß am Unterrohr bzw. schon fast Steuerrohr. Zwei schwarze Flaschenhalter.
Cube AMS Pro 2006 (schwarz)
Federgabel: Rock Shox Reba Race U-Turn
Dämpfer: Manitou Swinger 3 SPV
Bremsen: Magura Louise FR
komplette XT-Ausstattung
Sattel: Fizik (schwarz mit rotem und blauem Plastikabschluss)
Besondere Merkmale: Aufkleber "www.optimalrad.de" auf linker Hinterbaustrebe in weiß. Zwei schwarze Flaschenhalter.
Wir haben den Diebstahl bereits der Polizei gemeldet. Falls jemand von EUCH diese beiden Fahrräder entdecken sollte, freuen wir uns sehr über eine kurze Nachricht.
Euren Einsatz werden wir belohnen!!!
Viele Grüße vom Lago
Hallo zusammen,
meiner Freundin und mir wurden in der Nacht von Samstag (22.08.09) auf Sonntag (23.08.09) unsere beiden Cube Mountainbikes aus dem Hotel in Limone am Gardasee gestohlen.
Es handelt sich um folgende MTB's:
Cube AMS Ltd. (schwarz)
komplette XT-Ausstattung
Federgabel: Rock Shox Reba Race SL
Dämpfer: Manitou Radium RL
Bremsen: XT
Besondere Merkmale: Aufkleber "Bike & Radsport, Langweid" in weiß am Unterrohr bzw. schon fast Steuerrohr. Zwei schwarze Flaschenhalter.
Cube AMS Pro 2006 (schwarz)
Federgabel: Rock Shox Reba Race U-Turn
Dämpfer: Manitou Swinger 3 SPV
Bremsen: Magura Louise FR
komplette XT-Ausstattung
Sattel: Fizik (schwarz mit rotem und blauem Plastikabschluss)
Besondere Merkmale: Aufkleber "www.optimalrad.de" auf linker Hinterbaustrebe in weiß. Zwei schwarze Flaschenhalter.
Wir haben den Diebstahl bereits der Polizei gemeldet. Falls jemand von EUCH diese beiden Fahrräder entdecken sollte, freuen wir uns sehr über eine kurze Nachricht.
Euren Einsatz werden wir belohnen!!!
Viele Grüße vom Lago
...Woher weiß jemand, dass die Fahrräder in diesem Haus waren? Bin ich verfolgt worden?...