Gestohlene Bikes!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KOPFGELD 1000€!

hallo jungs und mädels,
vor 2 tagen wurde mein cube acid in essen / rüttenscheid geklaut. :mad:
aus einem privathaus raus. ich komme eigentlich aus berlin und arbeite hier nur. ich bitte um eure hilfe. falls demnächst mal ein spinner mit unten gezeigtem bike in essen rumgurkt mal bescheidsagen und/oder ihn direkt bewusstlos prügeln.
das ding ist an sich auffällig wegen der monkeylights in den felgen. (war ein werbebike zu show zwecken)

cubetm.jpg

und falls die lichter raus sind hat es diverse aufkleber auf dem rahmen von MONKEYLECTRIC.
der dieb wusste offenbar genau wo das rad steht daher schliesse ich einen gelegenheitsdiebstahl aus. das rad war von aussen nicht zusehen.
genau hier wurde das rad gestohlen.

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=r%C3%BCttenscheid&sll=52.452177,13.369031&sspn=0.04875,0.091066&ie=UTF8&ll=51.422908,7.008591&spn=0.001559,0.002846&t=h&z=19&iwloc=A

hinweise bitte per PM oder unter der nummer : 017648841775

das kopfgeld ist kein scherz!
das bike ist mir fast egal ich will die adresse vom dieb haben! :mad:
wer so ein rad sieht oder wem in naher zukunft teile vom selbigen bike angeboten werden - denkt an mich und bitte bescheid sagen
(rahmennummer habe ich nicht hier in essen , schreibe sie aber vielleicht noch hier rein wennich wieder zurück bin.

ansonsten passt gut auf eure bikes auf.
danke

Da hat es dich also jetzt also auch erwischt. Jeder ist anscheinend mal dran. Ich war es noch nicht, bis jetzt, zum Glück. Da wird wohl Anto jetzt ohne dich fahren müssen. Naja ich wünsch dir dann, viel Glück, dass du dein Bike wieder findest.

Ungemütliche Lage zum Wohnen, so direkt neben einer Autobahn.

ja leider.
bei mir zuhause hatte ich es immer in der wohnung anner wand. aber hier ging das nicht. und das ist der preis.
ich hoffe der typ ist dämlich genug sich beim fahren von mir erwischen zu lassen. :o

Hey Steam
ich leide ja auch an meinem Diebstahl und hatte locker den gleichen Zorn wie du aber sei vorsichtig was du schreibst.:D

StGB
§ 282 Aufforderung zu mit Strafe bedrohten Handlungen und Gutheißung mit Strafe bedrohter Handlungen

(1) Wer in einem Druckwerk, im Rundfunk oder sonst auf eine Weise, daß es einer breiten Öffentlichkeit zugänglich wird, zu einer mit Strafe bedrohten Handlung auffordert, ist, wenn er nicht als an dieser Handlung Beteiligter (§ 12) mit strengerer Strafe bedroht ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren zu bestrafen.

Hey Steam
ich leide ja auch an meinem Diebstahl und hatte locker den gleichen Zorn wie du aber sei vorsichtig was du schreibst.:D

StGB
§ 282 Aufforderung zu mit Strafe bedrohten Handlungen und Gutheißung mit Strafe bedrohter Handlungen

(1) Wer in einem Druckwerk, im Rundfunk oder sonst auf eine Weise, daß es einer breiten Öffentlichkeit zugänglich wird, zu einer mit Strafe bedrohten Handlung auffordert, ist, wenn er nicht als an dieser Handlung Beteiligter (§ 12) mit strengerer Strafe bedroht ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren zu bestrafen.

...er möchte doch lediglich bei einem Kräutertee über die Folgen seines Handelns und Lösungsansätze diskutieren. :D

Ich hab den Diebstahl in die Wege geleitet, weil mir das Geflacker auf den Sack ging :D

@Steam
Kauf dir von dem Kopfgeld ein neues Bike und erfreue dich daran, anstatt voller Frust den Langfinger zu suchen. Versichert biste doch hoffentlich.

Hi,

meinem Bruder ist in Flensburg vor der FH ein GT Timberline in Silber "Ball Burnished" in sehr gut erhaltener Originalausstattung mit LX Teilen und Maguras in raceline gelb (nicht ausgebleicht) geklaut worden. Rahmengröße müsste M gewesen sein. Sobald ich mehr Infos von ihm bekomme poste ich diese. Sollte jemand dieses sehr auffäligen Bike gesehen haben bitte ich um Rückmeldung an jussendaniel[A]aol.com.

Danke,

Canadan

Hallo zusammen,

vergangenes Wochenende wurde aus der abgeschlossenen Garage des Hotelbesitzers in der Nähe des Lac Blanc Bikeparks im Elsass mein Liteville 301 und 3 weitere Bikes (wir hatten die vier gemeinsam mit einem Schloss gesichert) gestohlen.
Neben dem 301 wurden noch ein Lapierre Froggy 718 (grün, Hammerschmidt, weisse 36er Fox Float) ein Canyon Hardtail und ein Cube AMS Pro geklaut.

Das 301 (Grösse M) sieht in etwa so aus wie auf diesem Bild:

301_1.jpg

allerdings mit folgenden neuen/anderen Komponenten:
Lenker/Vorbau: Syntace Force 119, 75 mm und ein Syntace Vector Carbon
Bremse: Avid Elixir CR
LRS: WhizzWheels DT240s/FR600, rote Alunippel, 2,35er Muddy Mary

Wir gehen davon aus, dass die Bikes von Leuten aus dem Ort geklaut wurden, die gesehen haben als wie sie in der Garage verstaut haben.
Es ist gut möglich, dass die damit im Lac Blanc Bikepark rumfahren. Wenn jemand von euch eines der Räder sieht, wär' ne kurze Info klasse.

Denn wie sagte der Polizist als wir die Anzeige aufgegeben haben: "Wenn Sie die Kerle im Park sehen sollten, rufen Sie uns und schlagen Sie sie nicht - oder hinterlassen Sie wenigstens keine Spuren"

Hallo zusammen,

leider muss ich noch einmal hier posten. Diebe haben unseren Keller am 9. Oktober 2009 in Wiesbaden leergeräumt und alle Bikes mitgenommen (4 Stück insgesamt). Ich vermute, dass es ein geplanter Diebstahl war, da der Keller nicht einsehbar ist und gezielt unser Keller aufgebrochen wurde. Da ich mein Geld anstelle in ein Auto lieber in Bikes stecke, darf ich jetzt auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen :mad:

1. Canyon Nerve XC 8 (Modell 2008) Gr. M

_DSCF8520.jpg

Besonderheiten:die Kappen der Lager an der Schwinge sind schwarz, normalerweise silber bei allen Modellen bis 2008. Hat Canyon auf meinen Wunsch ausgetauscht (von den 2009er Modellen übernommen). Ansonsten habe ich folgende Teile getauscht: Selle Italia SLR Sattel, Tune RH1 Barends, Syntace F99 Vorbau, Syntace Duraflite Carbon Lenker, Elite Flaschenhalter.

2. Canyon Nerve XC 8 Mid Season (Modell 2008) Gr. S

xDSCF5611.jpg

Folgende Teile habe ich getauscht: Syntace Duraflite Carbon Lenker, rot eloxierte Tune RH1 Barends, Selle Italia Lady Gel Flow Sattel, Elite Flaschenhalter, VDO MC 1.0 Tacho.

3. Merida S-Presso 500D (Modell 2008)

Habe leider kein Bild. Folgende Teile habe ich getauscht: Vorbau Syntace F99, KCNC Spacer, Selle Italia Lady Gel Flow Sattel, Scorpo Sattelstütze.

4. Cube LTD Comp (Modell 2006)

xxDSCF5740.jpg

Besonderheiten: Sattelstütze, Lenker und Barends sind silber poliert (das war eine ziemliche Handarbeit!). Decals an Felgen und Federgabel entfernt. Das Bike war für den City-Einsatz aufgebaut. Folgende Teile habe ich zusätzlich getauscht: Kurbel XT, Sattel Selle Italia SLR XC, Reifen Schwalbe Kojak.

Vielleicht sieht ja jemand eines von Bikes noch mal...

Danke für eure Aufmerksamkeit...

mir wurde mein cube stereo xtr vor paar monaten geklaut! ich hatte 2 panzerschlösser dran und habs damit noch am fahrradständer festgemacht! es war bei mir an der schule wo ständig leute rumgelaufen sein müssen! ich hab nach ner stunde zufällig an den platz geschaut wo ichs abgestellt hatte und da wars schon weg!
paar details: wie schon gesagt: CUBE Stereo XTR (2008), auffällig: Mavic crossmax slr!
meine hoffnung es wieder zu finden is zwar mittlerweile gering weils wahrscheinlich sowieso in einzelteilen schon durch die gegend fährt aber falls es jemandem irgendwie zufällig angeboten wird bitte melden!;)

Hi,

heute Nacht wurde leider in meinem Fahrradabstellraum eingebrochen und 2 Räder entwendet. Es handelt sich um folgende Räder:

DEAN Titanium, RH 18" mt Grivin-Carbongabel mit Titanfeder
Ausstattung XTR und Sram Sl 9.0 8-fach, DEAN-Sattelstütze, -Vorbau und Lenkerbügel in Titan
Laufräder XTR-Naben mit Titanspeichen

KLEIN Attitude in Teamfarbe
Single-Speed
Avid Arch Supreme Bremsanlage in silber
Shimano XT-Laufräder

Würde mich freuen, wenn jeder etwas auf solche angebotenen Räder oder Teile achtet.

Gruß und vielen Dank!

Jürgen

Hallo,

nur zur Info: Das KLEIN ist auf dem Berliner Teile Basar aufgetaucht. Somit wird nur noch das DEAN gesucht.

Gruß
Jürgen

Hallo,
mir wurde mein Rennrad Marke CANNONDALE R-3000 schwarz-matt (BBQ) in der Nacht vom 10.10. auf dem 11.10.2009 zwischen 21:00 UHR und 8:00UHR früh Stadtauswärts Zschopauer Str. in 09127 Chemnitz höhe FORD Pichel aus der Tiefgarage entwendet.
Angeschlossen war es mit einem 8mm Abus Seilschloss und einem ABUS Diskus Schloss, was zurückgelassen wurde. Bisher nicht aufgefunden wurde das ca. 1,5mtr. durchtrennte Seil mit Schlaufe und roter ABUS Verpressung/-Plombe.

Auffälligstes Merkmal ist eine kleine Beule leicht aus der Mitte heraus versetzt am Oberrohr.

Ausstattung wie folgt:

Rahmen CANNONDALE R-3000 56cm komplett DuraAce 7800 mit 53-39 KB / 10-fach 12-27er DA-Cassette, Ksyrium SSC-SL Laufräder in silber mit neuwertigen Conti GP 4000S in schwarz.
Mit auffälligen silbernen TUNE Schnellspannern und kupferfarbener Rändelscheibe am HR Spanner (siehe Bild)
Syntace Racelite 7075 420mm Alu Lenker mit F-99 Vorbau 90mm, VDO Z-1 Tachohalter, auffälligen MTB 960 XTR Pedalen, neuer Thomson Masterpiece Sattelstütze 27,2 x 250mm mit Fizik Arione Flex Sattel und Cannondale Carbon Flaschenhalter mit schwarzen Alu Inbusschrauben. Außergewöhnliche Sattelklemme ohne Beschriftung und 3mm Inbus. Dazu noch mit schwarzen relativ neuen Swisstop Belägen

Belohnung / Absehen von einer Strafanzeige wird bei Rückgabe zugesichert.

3056029.jpg

3056030.jpg
[/QUOTE]

Zuletzt bearbeitet:
erst vorhin passiert.
nix "dramatisches", da nur ein frontlich entwendet wurde. es zeigt aber die DREISTIGKEIT und es beweist wieder einmal, dass man seine fahrräder am besten NIE - auch nicht "für ein paar minuten" - unbeobachtet lassen sollte..

ich war für nur ca. 2 minuten in einem laden, als plötzlich ein pärchen hinein kam u. fragte, wem das fahrrad vor der tür gehöre. sie sagten dann, dass gerade eben 2 personen, die türkisch miteinander gesprochen & türkisch ausgesehen hätten, sich just am lenker zu schaffen gemacht, die lampe abgebaut hätten u. dann verschwunden seien. ich lief dann in die "fluchtrichtung", konnte aber niemanden mehr identifizieren, auf den die beschreibung zugetroffen hätte.
bevor ich in den laden ging, standen einige meter weiter 2 türken (junger mann % junge frau), die sich mein fahrrad schon sehr genau angesehen hatten...
es ärgert mich schon sehr, da ich sehr, sehr, sehr wenig geld habe und mich 10-15 euro wirklich schon hart treffen. um einigermaßen mobil zu sein, hab ich jeden euro in mein fahrrad gesteckt
jeder euro mehr tut nun wieder weh
frown.gif

ist zwar "nur" eine LED-batterie-frontleuchte, aber die muß ich auch wieder irgendwo kaufen...

am liebsten würde ich warten bis versicherung mein geld auszahlt, ein cube kaufen, unter starkstrom setzen und hinterm busch warten bis ein doofer ankommt und sich selbst toastet!
gleich wegschleifen und auf den nächsten warten.
das bringt mein rad zwar nicht zurück...aber es tut sicher verdammt gut :mad:

aufruf? lies mal richtig mit. ich hoffe das sollte ein scherz sein.
ansonsten: sowas von daneben dein kommentar!
ich wünsche keinem das sein bike geklaut wird aber bei dir würdich fast ne ausnahme machen dann hättest du vielleicht nicht son unverschämtes mundwerk. echt nervig solche leute mit dieser leck arsch einstellung! :rolleyes:
wie auch immer ich bin hier fertig. den leuten die ihr bike auch nicht mehr haben viel glück noch.

mir is ein rad geklaut worden...
-spezialized rockhopper,neu lackiert
-105 naben,messerspeichen,dp18 felgen tria maß
-conti grand prix mäntel
-rote dx bremsen
-deore umwerfer
-shimano kurbel,surly kettenblatt
-fsa steuesatz,karbon ring
-3ttt vorbau
-xlc pro lenker,gekürzt
-nishiki sattel

wenns einer sieht,in der bucht oder sonstwo..bitte pn oder dem fahrer gleich aufs maul !!

Anhänge

• BILD3478.jpg
    BILD3478.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 256
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück