Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh mannHier die Links zu den Polizeifotos des Diebesgutes, was bei dem gefassten Seriendieb in Dresden gefunden wurde: http://www.polizei.sachsen.de/zentr...-Oeffentlichkeits-Fahndung-Internet-Teil1.pdf und www.polizei.sachsen.de/zentral/dokumente/LichtbildmappeXFahrraeder-Oeffentlichkeits-Fahndung-Internet-Teil2.pdf sowie www.polizei.sachsen.de/zentral/dokumente/LichtbildmappeXFahrraeder-Oeffentlichkeits-Fahndung-Internet-Teil3.pdf
Vielleicht erkennt ja jemand sein geliebtes Bike, oder was davon geblieben ist.
Leider war das wohl auch nur wieder der Tropfen auf den heißen Stein.
btw ich kann die PDFs 2 und 3 nicht ansehen
Mein 2-Rad steht direkt neben meinem Bett, das sollte so schnell keiner klauen
Das Schlimmste ist ja, dass die meisten Diebe dieses Kalibers keinen Meter mit dem Hobel fahrenNach wie vor wünsche ich jedem Fahrraddieb, dass er nach 300m auf dem gestohlenen Teil brachial auf die Fresse fliegt und sich dabei alle Zähne ausschlägt und beide Arme und Beine bricht.
9 Beiträger und 4 Tage zuvor haben das bereits alle vernommen.
der 9 beitrag vorher war anderen inhalts.
den aus der az hatte ich nicht gelesen.
Sorry, verschrieben, trotzdem schon kalter Kaffee, was mich dazu bringt, mal schnell welchen aufzusetzen, möchte noch jemand?
-> Und genau DAS ist das Traurige in unserer Gesellschaft. Wie komme ich dazu, daß ich mich mit meinem alten Hardtail ins Bad, auf die Uni oder zum Einkaufen quälen (naja, in meinem Fall ist's eh ein ganz gutes "altes" Bike, aber da steigt auch schon wieder die Diebstahlgefahr) muss, nur weil ich ständig Angst um mein Baby haben muss...![]()
![]()
![]()
Es ist echt zum kotzen! Am liebsten würde ich mein Bike als Köder in einer dunklen Ecke abstellen, mich auf die Lauer legen und diesem Gesindel die Abreibung seines erbämlichen Lebens geben...![]()
![]()
![]()
Sorry, klingt vielleicht ein bißl hart, aber bei sowas kenn ich kein Pardon- vor allem wenn ich höre daß mein Bike, für das ich 2 Monate im Sommer wie ein Irrer geschuftet habe dann um 50.- DM verkauft wird...![]()
![]()
![]()