Gesucht / Gefunden im Pfälzerwald

Gestern gefunden

Am Dreimärker Richtung Wetterkreuz.

Da hat wohl jemand Angst bekommen trotz Endorfine!?


vergessen.jpg
 

Anhänge

  • vergessen.jpg
    vergessen.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 225
Folge einfach der Straße, auf der Du gerade bist. Egal in welche Richtung du fährst, wirst Du, wenn Du an der nächsten Einmündung rechts fährst, wieder die Zivilsation erreichen (Wir lassen die Flecken in der Randzone mal als solche gelten).
 
habe am Samstag meine Brille der Marke Uvex auf der Strecke von der SIS in Weidenthal verloren. Falls sie jemand findet oder gefunden hat, wäre es super wenn sich derjenige bei mir meldet. Danke.
 
habe am Samstag meine Brille der Marke Uvex auf der Strecke von der SIS in Weidenthal verloren. Falls sie jemand findet oder gefunden hat, wäre es super wenn sich derjenige bei mir meldet. Danke.

Die ist jetzt sicher noch wie neu! :rolleyes: Wünsche Dir dennoch viel Glück.

Vllt setzt Kelme ja mal seine Hunde drauf an, wenn Du ihm eine Geruchsprobe schickst!
 
Habe heute im Bereich den Langenbachtals in Richtung Almersberg eine gelbe Windjack gefunden. Falls sich jemand angesprochen fühlt kann er sich bei mir melden.
 
Ja...Ne, Quatsch ich hab nicht gerallt, dass ich auf der ersten Seite des Themas bin. Sry! Eigentlich wollte ich's löschen aber es ging nicht mehr..
 
Falls demnächst wieder jemand auf dem Hirzeck-Gipfel vorbeikommen sollte kann er mal Ausschau nach meiner Trinkflasche (ohne Aufdruck, Inhalt bräunlicher Zitronentee) halten, die ich (höchstwahrscheinlich) da heute hab stehen lassen. :rolleyes: Hab erst am Seehof gemerkt, dass da was fehlt und wollte verständlicherweise nicht die 200 HM retour. Kein großer Verlust, aber da es den Thread ja gibt, kann man ja mal fragen! :)
 
Hallo, habe heute auf der Abfahrt von Schwarzsohl zur Wolfsschluchthütte meine Canon Ixus II Kamera verloren. Sie befindet sich in einer schwarzen Neoprenhülle. Uhrzeit war so gegen 13.30 Uhr.
Wäre schön, wenn sich jemand meldet.......DANKE!

Sven
 
Zurück
Oben Unten