RetroRider
Pfadtrampel
Kenn ich schon. Für RRler sind die GCN-Typen ganz ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach was!![]()
Glückwunsch! Freu dich auf ein tolles Bike mit sehr guter Ausstattung! (Einzig die Griffe waren für mich für die Katz) Hoffe du hast genau soviel Spaß wie ich mit dem Bike! Meld dich mal in Focus Spine Thread!
Welche Rahmengröße is es geworden?
Wieso Radon? Die Frage ist doch eher, welche Marke heutzutage keinen Unterrohrschutz Serienmäßig verbaut.. sind nicht viele..Fehlt am Spine nicht ein geeigneter Unterrohrschutz gegen auffliegende dicke Steine z.B. auf Schotterstrecken?
Imho würde da eine Schutzfolie nicht ausreichen.
Das macht Radon am Slide mit dem zusätzlichen Schlagschutz am Unterrohr schon sehr gut.
Ganz entscheidenter Punkt.
Ich krame da mal wieder meinen Junior raus.
Normalerweise hat der in seinem Norco einen Funworks LRS mit 15xx Gr. verbaut, mit Maxxis Ikons MaxSpeed.
Über den Winter ist jetzt der gute SRAM/DT Swiss (die Serienräder vom BMC TE02 X1, ihr wisst schon) mit knapp
2,2kg drin, dazu High Roller MaxxTerra.
Nach der Trainingsrunde letzten Samstag mit knapp 1200Hm kam er Heim und aus dem Schimpfen nicht mehr raus.
Macht aber gar nix, ist ja Training, so ähnlich wie wenn man in anderen Sportarten ne Bleiweste anzieht.
Dafür hab ich keinen anderen Schutz sondern ein anderes Rad.![]()