[Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

Du ärgerst dich kein Flat-Pedal-Fahrer zu sein oder befürchtest in unserer Nikolaus-Verlosung der edlen NC-17 Pedale (hier zum Gewinnspiel) leer auszugehen? Dann haben wir hier eine mehr als interessante Alternative für dich! Zur Feier des Tages verlost Fox einen Gutschein für ein hochwertiges Custom-Tuning deiner Fox 34 CTD Federgabel.


→ Den vollständigen Artikel "[Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
Verringerung des Losbrechmoments durch Einsatz spezieller Buschings, Einsatz eines multiviskosen Öls, je nach Gewicht und Außentemperatur, Anpassung der Luftkammer auf Fahrergewicht
 
mehr nutzbaren federweg als am cc race bike, keine feuchten achseln und streifen in der funktionsunterhose mehr an stufen bergab, haltbar wie meine gute alte 36er....
 
In allen Belangen derzeit einer Pike unterlegen, und das obwohl sie fast doppelt so teuer ist. Um wieder auf Augenhöhe in vielerlei Hinsicht zu kommen, kann ein zusätzliches, kostenpflichtiges Tuning nicht die Lösung sein. Natürlich würde es mich aber freuen wenn ich gewinne und einen Vergleich ziehen könnte.
 
Ich erwarte mir, daß die Gabel dann nicht mehr so hakt. Ist schon schade, Daß man die Gabel erst tunen muss das sie funktioniert
 
Würde die 32 Evo meines Cambers damit verfeinern lassen: Auf mein Trailgewicht abgestimmt, auf flowigen Abschnitten besser im Federweg stehend, dabei fluffig in schnellen, ruppigen Passagen....
 
Die Pike gibt's geade ab 399,- . Soviel Geld für ein Upgrade meiner 34er bin ich nicht bereit auszugeben. Gut dennoch dass es überhaupt angeboten wird. Für treue Fans.
 
Das wenn mann die Gabel zurück bekommt vom Tuning, das mann nie wieder eine andere Gabel möchte. Das mann einfach ohne groß nachzudenken über geile Steinfelder surft und alles machen kannst was dir lieb ist mit deiner neuen Gabel
 
Die Gabel sollte nach dem Tuning so funktionieren, wie es man von einer FOX-Gabel ohnehin nach dem Kauf erwartet hätte, also volle Kontrolle und Dämpfung im Gelände.
 
Zurück
Oben Unten