Ghost Bike Gallery

2012-05-03 20.30.23.jpg
 

Anhänge

  • 2012-05-03 20.30.23.jpg
    2012-05-03 20.30.23.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 99
hallo,

ich habe neulich meinen Dämpfer hinten aufgepumpt und bei ca 220psi ist mir die Pumpe verreckt, d.h. die komplette Luft ist aus dem Dämpfer raus.
Kann sowas Konsequenzen haben? hab irgendwie so das Gefühl, dass der Dämpfer, wenn er zu ist, nur noch bei minimaler kraft blockiert.

Eine andere Frage betrifft die X-Fusion, hat da jemand schon eine Fernbedienung eingebaut, bzw irgendwo zu kaufen gefunden??

Danke!
 
Eine andere Frage betrifft die X-Fusion, hat da jemand schon eine Fernbedienung eingebaut, bzw irgendwo zu kaufen gefunden??

Hab mitte April bei http://www.x-fusion-shox.de/ angefragt ( [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][email protected] )[/FONT][/FONT].
Aussage war, dass ab ende April die Remote für die X-Fusion Hilo für 19,95€ oder 29,95€ (ich weiß es nichtmehr, hab die eMail nichtmehr) zu kaufen sei.
Einfach ne eMail hinschicken und mit denen klären, ist kein Problem.

Hoffe geholfen zu haben
 
Mein neuer Schatz, heute gekauft :)


Hat zufällig jemand n Plan, ob die Sixpack Icon in Gold / Nugget Orange zum AMR+ 7500 farblich passen? Hab da zwar Pedale dazu gekriegt, aber ob die so prickelnd sind, weiß ich auch nich so, muss ich mal testen.
 

Anhänge

  • 681.jpg
    681.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 123
  • 686.jpg
    686.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 102
Schick! Gefällt mir ausgesprochen gut die Farbkombi!

Ich werde mir wahrscheinlich demnächst für mein AMR auch die Sixpack Icon kaufen. Bin farblich aber noch total unentschlossen:
Weiße Pedale hab ich jetzt, sieht eigentlich gut aus als Kontrast zum dunklen Rahmen. Blau passt schätzungsweise nicht gut zu den blauen Details am Rahmen. Aber auch das matt grau könnte ziemlich gut zum Ghost passen...
 
das sieht aber den bestimmt lustig, mit dicke Backen und so ... grins


mal was nebenbei, be Brüggemann gibts die Reverb für 170€, wer noch eine sucht ... ;)

meine habe ich gestern bestellt... :D
 
würde ich net so sagen, das es blöd aus sieht ist das eine, wenn man aber lange Touren fährt und probleme mit den Händen hat, denn sind die gold wert ...

ebenso bei langen Auffahrten, da ist man froh das man den Lenker auch mal anders halten kann ...

bergab sind sie leicht störend, aber daran gewöhnt man sich ...
 
mal ne Frage zu den Lector's ...

ist der ganze Rahmen aus Carbon oder nur der Hauptrahmen?

ich kann mich mit den aufdringlichen Farben irgendwie net anfreunden, gibts da nix schwarz rotes?
 
Zurück
Oben Unten