Gratulation nochmals an Ghost Bikes für den grandiosen Service bzw. Kundenkontakt.
Mittlerweile habe ich die Bestätigung, dass ich von der Firma verarscht werde... mir hat eine freundliche Mitarbeiterin heute relativ deutlich bedeutet, nicht mehr anzurufen - es gebe schon "Notizen", dass ich ungeduldig wäre... Meine Sichtweise sieht so aus, dass ich innerhalt von 10 Wochen lediglich dreimal angerufen habe, um mich freundlichst nach dem Stand der Dinge zu erkundigen.
Über den mir hoch und heilig für letzten Freitag (3.5.13) versprochene Rahmen weiss man bei Ghost intern nichtmal, ob er denn überhaupt schon in Deutschland ist.
Den telefonischen Termin heute um eine feste Uhrzeit scheint der Servicechef zu ignorieren, jedenfalls höre ich nichts von Ghost.
Dass ich die Austauschaktion bei Ghost angezettelt bzw. vertreten habe, bereue ich mittlerweile fast - es freut mich, dass jeder seinen neuen Dämpfer bekommen hat und allen Anscheins nach relativ zufrieden ist, aber persönlich werde ich dafür von Ghost offenbar nur verarscht.
Rechtliche Schritte gegen Ghost Bikes und gegen einzelne Personen der Firma werde ich mir für das Ende der Woche in der Form offenhalten, als dass ich unter anderem einen gleichwertigen Rahmen kaufen werde und Ghost den Differenzbetrag in Rechnung stellen werde.
Über den Ausgang halte ich Euch auf dem laufenden.