Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, aber das ist ja auch jedes Jahr wieder aufs Neue bekannt, also sollte man das beim Kauf doch schon als gewusst ansehen. Ich hoffe einfach mal das die zusätzlichen Gramm an den richtigen Stellen sitzen und für ordentlich Stabilität sorgen. Dann sind sie mir das allemal wert!
Hey leutz war gerade bei meinen hädler der mir verraten hat das die cagua lector zusammen gebaut sind und toi toi toi nächtse woche kommen![]()
echt so eine sch.... warum macht der denn sowas, ;( aber wenn du so einen guten draht zu ghost hast wann wird es den fertig ist da schon ein geplanter termin in aussicht,hey
ich hab grad mit ghost geredet.das lector ist noch nicht fertig.der händler hat dich also angelogen.
echt so eine sch.... warum macht der denn sowas, ;( aber wenn du so einen guten draht zu ghost hast wann wird es den fertig ist da schon ein geplanter termin in aussicht,![]()
also das ist so. beim cagua alu fehlt schrauben die sollte nächste woche kommen
was für schrauben????
übers lector habe ich noch nix gehört
nix für ungut aber an schrauben soll es den mangel was soll denn das fü+r schrauben sein mit gravur. komm aus dem metal bereich die soll sagen welche sie brauchen und ich schick morgen 1000 stück hinne mal ernst ich wart seit 6.9.11 auf das bike jetzt kann ich auch noch warten das wetter ist eeh nicht so der hit. wir werden es sehen (sprach der blinde
)es kommt wenn es kommt. aber ihr seit die ersten die es wissen werden wenn meins da ist.
![]()
das wurde mir heute am tel.gesagt.
was ganz sicher ist das ich meins am 24.2 im shop habe.also ich denke ende nächste woche sollte es bei einem händler sein[/quote
ok also auf jeden fall keine monate sondern tage dich ich warten mussbist du auch ein premium händler? mir wurde gesagt das die ein paar vorzüge haben was mit der zusammen arbeit mit ghost zu tun hat. weis aber nicht ob das stimmt
wie schon gesagt wenn es da ist es da können ja eh nix machen ausser vieleicht schrauben schicken.
(soll nicht heisen das ich dir nicht glaube, aber für mich hört sich das ein bisschen kömisch an wenn es felgen oder lenker währen aber schrauben da sieht man mal wieder das das kleinste rädchen im getriebe doch wichtig ist.
![]()
ja ich bin premium händler.ich verkaufe in meinem shop nur ghost.ob ich da vorzüge habe.`?????das wurde mir heute am tel.gesagt.
was ganz sicher ist das ich meins am 24.2 im shop habe.also ich denke ende nächste woche sollte es bei einem händler sein[/quote
ok also auf jeden fall keine monate sondern tage dich ich warten mussbist du auch ein premium händler? mir wurde gesagt das die ein paar vorzüge haben was mit der zusammen arbeit mit ghost zu tun hat. weis aber nicht ob das stimmt
wie schon gesagt wenn es da ist es da können ja eh nix machen ausser vieleicht schrauben schicken.
(soll nicht heisen das ich dir nicht glaube, aber für mich hört sich das ein bisschen kömisch an wenn es felgen oder lenker währen aber schrauben da sieht man mal wieder das das kleinste rädchen im getriebe doch wichtig ist.
![]()
ich order halt sehr viele bike im sep auf der eurobike da ist doch klar das ich auch die bikes sehr schnell im shop habe.
machen wir genauso...hast du das Cagua schon in der Vororder mitbestellt? oder erst später?
Hab ghost mal bei Facebook angeschrieben...das cagua steht schon in der Montagehalle und es würde wohl nicht mehr lange dauern, bis die Auslieferung beginnt![]()