Ghost Cagua 2012 - Was gibts?

So ne *******...Rad wurde Grade ausgeliefert,haben aber dank schwersten Beschädigungen an Karton und Gabel die Annahme verweigert:-/
Sowas musste ja kommen....

Danke, du machst mir Mut! Wenn ich jetzt nach so vielen Monaten Warten feststellen müsste dass der Rahmen nicht passt dann würde ich einen Nervenzusammenbruch erleiden. Wer weiß wie lange ich warten müssten wenn ich jetzt noch einen in 52 bestellen müsste. Hoffentlich meldet er sich am Montag direkt, ich kanns kaum noch abwarten :-)

Ich konnte es auch kaum abwarten...dachte ich könnte dieses Wochenende schön fahren...nix ist! Und jetzt muss ich warscheinlich auch wieder Wochen warten,weil die es net geschafft haben ein 3400€ Bike gescheit einzupacken....:-/

Ja das ist echt mies... wer weiß, vielleicht ist dass ja auch der Grund warum mein Händler sich auch noch nicht bei mir gemeldet hat. Er meinte er ruft an sobald es Probefahrt- und Abholbereit ist. Spätestens Mittwoch frag ich aber selber auch nochmal nach.

Ich habe mir für umme ein 29er Scott Spark (100mm Fully) bis Dienstag geliehen, um dieses We ein paar Touren machen zu können. Wer noch keins gefahren ist darf nicht lästern;) bis jetzt ist es jedefalls recht witzig damit.

Ja das ist echt mies... wer weiß, vielleicht ist dass ja auch der Grund warum mein Händler sich auch noch nicht bei mir gemeldet hat. Er meinte er ruft an sobald es Probefahrt- und Abholbereit ist. Spätestens Mittwoch frag ich aber selber auch nochmal nach.

Hey wolfs blut nicht verrückt machen ich bin 1,82 groß und hab eine schritt länge von ca. 84cm. für mich währe der perfekte rahmen 50 . auf ein 48 fühle ich mich nicht wohl komm sogar mit die knie am lenker ran. wahr auch so beim cagua wo ich in österreich letztes jahr mal fahren durfte. ;) das lector wird erst mitte märz gebaut und dauert noch länger bis zur lieferung :(

Was hast du denn für kurze beine? ;-) ich bin 183cm und hab je 91er schrittlänge. Und wieso soll ich mich dann nicht verrückt machen, das würde ja bedeuten das ich sogar ein 56er und kein 48er benötigen würde! Wobei ich sagen muss das ich auf dem 48er amr vom Händler nicht schlecht gesessen habe. Es bleibt abzuwarten.

@Wolfsblut
Ruhig Blut. Ich komme bei 178cm auf Beinlänge 80. Habe also ähnlich kurze Grätschen. Das bedeutet aber im Umkehrschluss einen langen Oberkörper und damit eher einen größeren Rahmen (längeres Oberrohr) als mit langen Beinen und kurzem Oberkörper.
Vermutlich geht bei dir beides, 48 und 52. In Grenzen lässt sich das ja durch Vorbaulänge und Neigung ausgleichen.

Jo, würde den Vorbau halt nur gerne so kurz wie möglich lassen. Naja, das ganze Spekulieren geht schon wieder los, ich werds ja eh erst sehen wenns da ist. Und da das Bike ja nun in der Produktion ist würde es vielleicht auch nicht endlos lange dauern wenn ich noch einen in größer bräuchte.

Zurück