gibts die buchsen zu kaufen? oder muss man die selbstbauen? will auch endlich stahlfeder haben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
anstatt im 2013er cagua mit 650B rumzuexperimentieren sollten die lieber einen besseren dämpfer verbauen... wobei angeblich ein double barrel air rein kommen soll. mal sehen.
!! laut messschieber hat die buchse 25,4mm. habe gerade mit meinem ghost-dealer gesprochen, der hat gemeint, garantiewirksam kann man laut ghost andere dämpfer bei lizensierten händlern umbauen lassen, sofern das einbaumaß stimmt...
Hab gerade mal den Hinterbaufederweg meines Caguas vermessen...
Mit dem Monarchen in 222/66mm kommen da leider nur 155mm Federweg raus...(Im Test der Freeride wurde das ja auch schon bemängelt, dass der Hinterbau nicht den angegebenen Federweg erreicht.)
Wenn man nun einen Dämpfer mit mit 222/70 einbauen würde, käme man auch auf die im Katalog angepriesenen 165mm Federweg...
Da werd ich wohl den Ghostmannen mal ne kleine Email schreiben müssen...
Des kanns ja wohl net sein...
Die solln mir sofort nen passenden Dämpfer liefern.
Auf den offiziellen Werbefotos ist ja auch ein DHX 5.0 verbaut...
Gruß Sven
Hab gerade mal den Hinterbaufederweg meines Caguas vermessen...
Mit dem Monarchen in 222/66mm kommen da leider nur 155mm Federweg raus...(Im Test der Freeride wurde das ja auch schon bemängelt, dass der Hinterbau nicht den angegebenen Federweg erreicht.)
Wenn man nun einen Dämpfer mit mit 222/70 einbauen würde, käme man auch auf die im Katalog angepriesenen 165mm Federweg...
Da werd ich wohl den Ghostmannen mal ne kleine Email schreiben müssen...
Des kanns ja wohl net sein...
Die solln mir sofort nen passenden Dämpfer liefern.
Auf den offiziellen Werbefotos ist ja auch ein DHX 5.0 verbaut...
Gruß Sven
Kannst du anhand der Vermessung feststellen welche Charakteristik unser aller Rahmen aufweist? Progressiv, degressiv oder linear..
Dämpfer ist seit Mittwoch da, leider wetterbedingt nur eingeschränkt getestet. Auf jeden Fall ist er deutlich schneller, braucht etwas mehr Druck als vorher. Heute kommt der Hardcore-Test, ein lokales Enduro-Rennen, was bei dem Wetter wohl in eine Schlammschlacht ausarten wird...
Mit dem Monarchen in 222/66mm kommen da leider nur 155mm Federweg raus...
ich tipp' auf depressiv..