Ghost Nirvana Sattelstütze zerkratzt!!

Liebe Foren-Mitglieder,

Habe heute endlich mein Ghost Nirvana erhalten!! Wollte es gerade auf mich einstellen...Sitzposition, Pedale usw.
Nachdem ich die Schelle bei der Sattelstütze gelockert hatte (hab sie ganz aufgedreht zur Sicherheit) wollte ich die Sattelstütze rausziehen da mir der Sattel zu niederig war.
Kann mir nicht erklären wie es passiert ist und anders als rausziehen kann ich die Sattelstütze auch nicht. Dabei wurde sie komplett zerkratzt! Ich könnte weinen und bin etwas verzweifelt! Sieht sehr bescheiden auf dem neuen Bike aus. Kann es mir nicht erklären...hatte alles ganz aufgeschraubt und gelockert! Habt ihr eine Idee was ich machen kann...will das nicht so lassen.:(
Hab euch ein Foto eingefügt!

lg Kurt


Hi, falls dich der Grat echt stört a kannst sowas hier nehmen. Gibts in verschiedenen Durchmessern und bei anderen Herstellern in verschiedenen Längen:

https://www.kstools.com/produkte/lk...lock/zylinder-hon-geraete/zylinder-hon-geraet
oder

https://www.contorion.de/materialbe...B1Ke3iauvVP6e9w-ZZ4BT4NYJCkMaArE7EALw_wcB:G:s
 
Hi, falls dich der Grat echt stört a kannst sowas hier nehmen. Gibts in verschiedenen Durchmessern und bei anderen Herstellern in verschiedenen Längen:

https://www.kstools.com/produkte/lk...lock/zylinder-hon-geraete/zylinder-hon-geraet
oder

https://www.contorion.de/materialbe...B1Ke3iauvVP6e9w-ZZ4BT4NYJCkMaArE7EALw_wcB:G:s

Danke für deine Antwort!
Habe es mit einem 80er Schleifpapier und dem Finger abgeschliffen. Dürfte geklappt haben.:)
Werde vl nochmal nachschleifen bevor ich die neue Sattelstütze einstecke.:)
 
Danke für deine Antwort!
Habe es mit einem 80er Schleifpapier und dem Finger abgeschliffen. Dürfte geklappt haben.:)
Werde vl nochmal nachschleifen bevor ich die neue Sattelstütze einstecke.:)

Steck am besten die alte nochmal rein, dann kannst dir sicher sein.
hatte das schon bei meinen cube und bei meinen canyon
 
Hallo,
bei meiner Sattelstütze sah es genauso aus. Jedoch war es bei mir kein Grat sondern ein loser Span oder Späne.
Hatte aber sowieso vor eine Vario-Sattelstütze einzubauen.
 
Zurück
Oben Unten