Ghost Northshore - Dies und Das

Ok vielen Dank!
Kann man damit auch mal eine kleinere Tour fahren? Dabei rede ich nicht von so 200km sondern eher so kleinere Dinge 50-100km oder vergeht einem da total der Spaß? Immerhin is ja für die Fahrt nach unten konzipiert. :)
 
Touren gehen, aber ob du damit eine 100 km Tour am Stück machen möchtest, wage ich zu bezweifeln.
Dafür gibt es bessere Bikes.
Touren mit 20-40 km sind aber je nach Kondition machbar.
 
Jetzt hat es meins anscheinend auch erwischt. Ein Riss oberhalb der Naht, drei an der Kettenstrebe. Bei den dreien habe ich keinen Plan, wie man so etwas hinbekommt. Kratzer sind es definitiv nicht.
gs.jpg
 

Anhänge

  • gs.jpg
    gs.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 41
Hallo Leute,
Habe ein Angebot gefunden, das sich um ein komplett neues Ghost Northshore von 2013 handelt. Ich finde es eigentlich relativ cool und wollte mal wissen, ob einer von euch etwas zu berichten hat über das bike, denn viele Berichte konnte ich über das Bike nicht finden. Was sagt ihr vorallem zu der Bremse (Avid Elixir 1) und der Gabel (FOX 36 Van R)? Will es auf dem Hometrail und auch ab und an im bikepark einsetzen
 
Ich will um die 1.800 ausgeben, und das Bike wird von einem händler für 1.700 verkauft. Habe sonst an ein gebrauchtes yt, Canyon oder bergamont gedacht, bis ich das northshore gefunden habe
 
Ja das whipzone wollte ich mir eigentlich bestellen, doch als ich ein Tag später geguckt habe, hatten sie es nicht mehr in meiner Größe :(
 
Zurück
Oben Unten