Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deins war ein altes und das auf dem Bild ist nicht die Schwinge, sondern die Wippe. Gebrochen sind quasi die Kettenstreben nahe dem Gelenk hinterm Tretlager. Ersatz war dann meist schwarz. Hab den meinen Rahmen noch im KellerOb ich eine Antwort erhalte oder nicht, ich versuche es mal
So wie ich es gelesen habe gab es ja Probleme mit dem Hinterbau bzw. Schwinge mit den Modellen vor 2009? Wie kann ich denn identifizieren welches die Neue Schwinge bzw. Hinterbau nach 2009 ist?
Ich hänge mal zwei Screenshots an.
Ich hatte früher mal ein Nortshore was ich einige Zeit lang auch gefahren bin und da ich gerade zufällig darauf gekommen bin wollte ich mal wissen ob ich da früher ein älteres vor 2009 oder nach 2009 hatte. Meins war das weiße wo auf der Schwinge nur Ghost stand.
Vielen Dank für deine Antwort, Dann war ich wohl falsch informiertDeins war ein altes und das auf dem Bild ist nicht die Schwinge, sondern die Wippe. Gebrochen sind quasi die Kettenstreben nahe dem Gelenk hinterm Tretlager. Ersatz war dann meist schwarz. Hab den meinen Rahmen noch im Keller![]()