Ghost Northshore - Dies und Das

Ghost Northshore 2009?
Nee ist nicht für eine DB-Forke zugelassen und EBL des Dämpfers ist 216 mm. kA ob auch 222 mm geht.
lg Dennis
 
Hey Duddel hab ne Totem mit Steuersatz und Vorbau und en Marzocci Dämpfer zuverkaufen für en Ghost.
Wenn du Intresse hast können wir en komplett Preis machen.
Totem Gabel hammer geil genauso wie der Dämpfer

Gruß Stephan
 
Hab mal bei Ghost selbst nachgefragt. Und der Rahmen ist nicht für einen DC-Gabel freigegeben. Fahr doch. Allerdings wenn der Rahmen bricht, shit happens... :rolleyes:
 
Solltest eigentlich beides einbauen können. Orig. ist aber ein Dämpfer mit 216 mm drin. Eine Boxxer haben aber schon mehrere hier eingebaut. Ob die sich in der Einbauhöhe bei den Baujahren ändern weiß ich allerdings nicht.
Lt. Ghost ist der Rahmen aber nicht für Doppelbrücken frei gegeben.
 
Federweg? Geometrie? Also Lenkwinkel und so?


Ehmm ne Frage:
Wer von euch fährt ne Doppelbrückengabel von euch?

Und: Wer würde nen Dämpfer tauschen wollen? :D
Hab nen Vivid 5.1 und würd gern nen Marzocchi oder so was ähnliches haben. Die Dämpfer Eigenschaft gefällt mir nicht soo sehr.
 
behalt den vivid. bei fox hast du gar keine dämpfung. die rauschen in jedem anlieger durch den FW. lass dir den vivid lieber passend für dich beshimen.
 
So hab gestern ma den Klausmann angefragt, wegen Doppelbrücke. und er darauf hin:

Hey ,
klar kannst du machen bin ich auch gefahren und war kein Problem.

Gruß
marcus

Find ich also gut es nochmal von "offizieller" Seite zuhören.
 
Ich hatte damals auch Klausmann eine e-mail geschrieben und die gleiche Antwort bekommen, daher hab ich dann auch nicht mehr lange überlegt......zack rein das Ding.....macht Spaß
 
Naja, hab leider keine DB zurhand. Mal schauen. Vlt. kauf ich mir irgendwann noch ne schöne Marzocchi 888 RC :love:
 
So neue Updates: "Neuer" Dämpfer montiert (DHX 5.0 Air)
Morgen: Kommt hoffentlich "neue" Gabel :D (MZ 66 RC3)
Hoffe das passt besser zusammen als die Totem mit den Vivid.

Frage: Wer von euch fährt noch ne Marzocchi 66 RC3?
 
so, eben mal meinen rahmen auseinander gebaut. und siehe da, kettenstrebe hat einen riss. allerdings auf der linken seite innen um den hauptlagersitz rum.
wollte die eigentlich nem kumpel für'n urlaub mitgeben, weil meine noch nicht gerissen war. tja nun wird's ne neue.
 
Zurück
Oben Unten