Ghost Northshore - Dies und Das

Servus,

eine kleine Frage mir wird momentan das Northshore 800 angeboten, Baujahr 2009 ich könnte es ziemlich günstig bekommen ungefähr 900 Chf=750 Euro:lol:, kein schlechter Deal für denn Hobel. Nur eine Frage habe ich noch kann man damit auch vernünftig hoch fahren? 1000-1500 hm sollten drin sein oder kann ich das total vergessen mit dem Northshore. Vielen Dank für dei Antworten
 
Ja, kaufen! Ist ein Schnäppchen! Kannst ja dann wenn du magst die Laufräder wieder für 300-350€ wieder verkaufen ;) Und dann bei CRC die einen nach Maß bauen. (Hope Hoops mit Flow Felgen z.B.)
 
Ich würde auch noch ein Zweit-Ghost nehmen :) Her mit der Adresse :-D

Ich trete mit meinem auch die Berge hoch:
2 fach Kettenblatt, Teleskopstütze und absenkbare Gabel machen es möglich. Der Rest muss aus den eigenen Beinen kommen, Gewicht lässt sich sehr preisgünstig am eigenen Körper einsparen.
 
Links und rechts sin jeweils zwei Innensechskannt (Inbus-) Schrauben. Die lösen. Davon ist ein nur ne Schraube und die andere so ne art Achse/Bolzen (der größere).
Rausziehen. Dann Dämpfer rausnehmen.
Wenn klemmt. Die zwei an der Wippe ein bisschen lösen. Also die in der Mitte. Dann müsste sich der Dämpfer leicht entnehmen lassen.
 
Ehmm... Fox DHX 5.0 Air 2007 ;)
Aber der ist eigtl. schon verkauft. Warte noch auf Geld. Ansonsten hätte ich den übrig für weniger als 1/3 des Neupreises.
 
Hallo,ich bin neu hier und finde irgendwie nicht das richtige Forum ;-)
Ich habe ein Yeti Moutainbike(aus Amerika) aus dem Jahr Anfang 90er das Rad ist noch in dem derzeitigen zustand,Shimano XTR Ausstattung und mit einer Manitougabel.
Nun möchte ich das Rad verkaufen und weiß nicht genau wo ich es hier anbieten kann.?
 
Ist nur das Floodgate. Also das Teil was man bräuchte ne MiCo DH auf normal umzurüsten. Wäre nicht die ganze Einheit ;)
 
Ja. Braucht irgendwie keiner... aber ne Totem DH wäre dann wieder ne normale Totem z.B. und ließe sich wieder blockieren.
 
31,6 mm
Tretlager hat 73 mm
und Schaft ist 1.5"
PS: Sattelklemme brauchste ne 34,9er.

Noch was? :D

Den Lenkwinkel wüsste ich gern :D
 
Zurück
Oben Unten