ja DC und direct mount sollte es schön flach liegen.
jetzt brauch ich nur noch einen der meine eltern überzeugt das ich ein zweites bike brauch.
jetzt brauch ich nur noch einen der meine eltern überzeugt das ich ein zweites bike brauch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja DC und direct mount sollte es schön flach liegen.
ne aber ich arbeite jetzt noch 3 wochen ferienjob mit gerechter bezahlung
So ist's brav :-D
Fährt eigentlich jemand in seinem Geist irgendwas um den Lenkwinkel noch ein bisschen flacher zu machen? Also so was wie ein Angle Set oder spezielle Schalen.
Erstmal gute Besserung. Hoffentlich kommste bald wieder aufs Rad.Ich fahre (d.h. wenn ich bald wieder fahren kann...Becken ist gebrochen,Grüße aus dem Krankenhaus) mein Ghost jetzt mit einem -2grad Works Components Angleset, OffsetBuchsen und einer 170iger Lyrik.Schöne Sache,kann ich empfehlen.
Jetzt kommt noch ein vernünftiger Luftdämpfer so dass das Gewicht bei knapp 15 kg liegen wird und dann habe ich fertig![]()
Wieviel kosten die Buchsen denn und woher bekommt man diese?