Giant Mountainbikes 2003

Hallo an die IBC-Community,

wie jedes Jahr gibt´s exclusiv auf outdooraction.de die neuen 2003er Giant Mountainbikes mit Bild und Kurzbeschreibung zu sehen.

Am Samstag, 31.08.02 um 0.00 Uhr werden die Daten hochgeladen, also gleichzeitig mit dem ersten Endverbrauchertag der Eurobike in Friedrichshafen

Gruss

Kleiner Vorgeschmack?

Anhänge

• nrsair_2003_winkel.jpg
    nrsair_2003_winkel.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 289
nich schlecht, das ac!
weiß jemand, ob das die "richtige" oder die "abgespeckte" sherman mit 1/1/8" steuerrohr ist???

Scheint die sogenannte abgespeckte Version zu sein. Also 1 1/8 Zoll, aber dafür ist das Steuerrohr aus Stahl.

Gruß Hepti

Ich habs heute in Kaprun gesehen und muß sagen ein schönes Bike, aber....... warum nur, müssen die das Sitzrohr abknicken....... damit man ja nicht die Sattelstütze versenken kann..........

Leider somit das ganze wunderbare Bike (mit 5th Elementh ;);)) als FR sehr eingeschränkt.

Der DHler sieht verdammt geil aus.

Das Sattelrohr ist "abgeknickt", damit sich die Schwinge für den Dämpfer am Rahmen abstützen kann und weil man sonst zu weit vorne sitzen würde.

Gruß Hepti

Täuschen mich meine trüben Augen und hat Giant am XTC die Möglichkeit zwei Dämpferpositionen zu fahren eingespart? Sieht fast so aus, als sei die 'Race'-Position entfallen.

:bier:

Ja, Du hast Recht: Die zweite Dämpferposition gibt´s nicht mehr, da die europäische 2003er Kollektion aus der US-Serie adaptiert wurde.

Gruss

Zurück