Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon selbst über einen längeren Zeitraum gefahren?Mein Tipp. Die die Formula ThirtyFive.
Leider nein. Die war aber in der Bike und Freeride im Test. Sie soll mehr sensibler als Pike und Fox sein. Leicht, steif und komfortabel.schon selbst über einen längeren Zeitraum gefahren?
Richtig, das sind schon seriöse Quellen. Mich nervt halt das RS - Fox DuopolDann ist das aber nicht dein Tipp, sondern der der Zeitschriften. Hehe
Hey,
Meine Freundin soll ein Trance bekommen, sie ist 169cm groß. Schrittlänge hab ich Grad nicht aber eher weniger groß. Sie liegt so zwischen s und M. Hat jemand Erfahrungen?
M wäre ihr viel zu groß. Bin 178m und fahre M....Hey,
Meine Freundin soll ein Trance bekommen, sie ist 169cm groß. Schrittlänge hab ich Grad nicht aber eher weniger groß. Sie liegt so zwischen s und M. Hat jemand Erfahrungen?
Aber hat eine Freigabe für 2,4 Schlappen. Ein DT Swiss Spline one Laufradsatz ist auch nur 150g leichter und doppelt so teuer. Ach kein Plan. Aber dankeIch habe mit diesem LRS keine Erfahrung!
Er wiegt aber 1850 Gramm und hat auch "nur" eine Maulweite von 24mm.
Bei dem Preis würde ich etwas mehr Geld in die Hand nehmen und was leichteres und breiteres kaufen.
Hört sich gut an!Ja, das mit der Freigabe ist so eine Sache. Ich habe auf meiner 19mm-Felge auch 2,4 Schlappen drauf. Ist besser als mit 2,25 aber immer noch nicht wirklich gut.
Schau dir mal die Roval Traverse Fattie an. Spiele auch mit dem Gedanken mir die zu kaufen. Wiegen 1690g, haben 29mm Maulweite und Kosten 499€. Sind nur derzeit schwer zu bekommen. Bei dem Preis überlege ich aber auch, ob ich mir nicht etwas aufbauen lasse. Aber auch da habe ich noch nicht das Nonplusultra entdeckt (falls es das überhaupt bei dem Preislimit gibt).
Und klar: 24mm sind schonmal nicht schlecht, aber angesichts des Gewichts und des Preises wäre mir das Gesamtpaket nicht leicht genug.
Oh sry, das stimmtDas hat mit dem laufrädern zwar nichts zu tun, aber ich habe den habe ich direkt vom Giant Händler gekauft. Also ist auch einer von fsa.
Das hat mit dem laufrädern zwar nichts zu tun, aber ich habe den habe ich direkt vom Giant Händler gekauft. Also ist auch einer von fsa.
Klar lohnt das. Ich hab glaub mal n Bild gepostet. Die alten laufräder sehen dagegen wie Rennrad Felgen ausOh sry, das stimmtAlso der Roval Traverse 650 würde mir schon reichen. Du hast den Fattie Satz? Lohnt sich das? Da sitzt der Reifen wohl besser.