Gibt es hier auch eine Plattform für Giant Classics oder Scott Classics??

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Mr_Brown

    Mr_Brown

    Dabei seit
    04/2015
    ...die passen gut. Oder halt die grossen Deore-Bärentatzen.
    boulderscottD.
    Von den im Prospekt genannten Pedalen habe ich jedenfalls noch nie etwas gehört.
    downloadfile-1.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. mubi

    mubi müde

    Dabei seit
    08/2007
    nochmal ein wenig verändert:

    IMG_5106.JPG IMG_5110.JPG

    original graue araya rx-7 felgen gegen hochglanz araya rm-20 getauscht.
    schwarzer no name stahl lenker gegen silbernen ritchey force lite alu lenker getauscht.
    original wellgo pedale gegen deore dx pedale getauscht.
    sattel geklebt.
    rad geputzt.

    ich bin echt am überlegen, ob ich's nicht doch behalte.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  4. stiggi

    stiggi

    Dabei seit
    10/2013
    Habe gerade einen Gepäckträger an meinem Giant installiert. Gehe Mitte Juli mit meinem Sohn auf Tour, von Basel nach Mainz, am Rhein entlang.
    Gepäckträger kommt natürlich wieder runter. :)

    Giant.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  5. Mr_Brown

    Mr_Brown

    Dabei seit
    04/2015
    behalts.o_O
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  6. Mr_Brown

    Mr_Brown

    Dabei seit
    04/2015
    @mubi@mubi das einzige, das ich besser fände, wären schwarze reifen oder skinwalls. ansonsten einfach ein hübsches rad mit ner guten geo.
     
  7. mubi

    mubi müde

    Dabei seit
    08/2007
    schwarze reifen könnte ich noch ausprobieren, stimmt.

    ich hab einfach viel zu viele räder grad und keinen platz mehr.
    muss echt mit mir kämpfen.

    die geo ist schon entspannt und man wird ja auch nicht jünger o_O
     
  8. stahlinist

    stahlinist ewiges Talent

    Dabei seit
    02/2008
    Wie gerne würde ich Dir Deine Entscheidung abnehmen, wenn's bei mir nicht genau so aussähe:(:

    Farbschema ist seltener als die Weiß/Magenta-Variante und für meinen Geschmack deutlich schöner als diese:love:
    Zustand für gebraucht ist klasse, ebenso der Aufbau:i2:
    Geo und Größe sind für mich maßgeschneidert:daumen:

    :crash::crash::crash:
     
  9. SCM

    SCM Waldschrat

    Dabei seit
    04/2007
  10. Mr_Brown

    Mr_Brown

    Dabei seit
    04/2015
    der taiwan-mauerblümchen-retter hat wieder zugeschlagen:
    scott montana, 1989, mein viertes aus der 89er-kollektion (racing, windriver, boulder) vorher:
    20170704_124717.
    und nachher - eigentlich habe ich nur die katzenaugen abgemacht :D d.h. nicht ganz: das vordere habe ich gegen ein kleineres getauscht (wegen cw-wert und so):
    20170717_193016.
    ...war eigentlich nur eine grössere reinigung und ne erweiterte grosse inspektion nötig.
    vg christopher
    @mubi@mubi willste die katzenaugen haben? cateye, 1. serie, keine kratzer, mit der original alu-stanzklemmung. :lol:
     
  11. Mr_Brown

    Mr_Brown

    Dabei seit
    04/2015
    ...meine frau hat einen geldbeutel, der hat genau die gleichen farben. o_O
     
  12. Mr_Brown

    Mr_Brown

    Dabei seit
    04/2015
    ...ach ja: es hat noch den "vorjahres-kettenstrebenschutz" in form einer dreifach-ersatzspeichenhalterung. gab es eigtl. nur 1988. nettes detail, finde ich.
    20170717_193113.