Gibt`s hier im Forum auch Leute über 30 ??

Schwarzfahrer

...ob das gutgeht ? ? ?
Würde gern mal wissen, ob es hier im Forum auch Leute gibt die älter als 30 sind und sich nicht immer beschweren das alles zu teuer ist und das Taschengeld nicht reicht, ich kann`s nicht mehr hören, das nervt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn hier einer ne Frage stellt, interessieren doch nur die Fakten und kein Gesülze über " das bike ist schei..e meins ist viel besser und ich kenn den Schuhputzer vom Firmenchef persönlich "

Vielleicht melden sich ja mal ein paar Oldies, damit man die ganzen Kiddies auf die Ignorliste setzen kann und Ruhe hat !!

Ich weis, dass ich mich jetzt sehr unbeliebt mache, aber das ist mir echt schnuppe und freu mich schon auf die Reaktionen.

Na dann, los !!!!

2 jahre fehlen noch, trotzdem zähle ich zur älteren minderheit im ddd-forum. egal. hätte auch gerne mit 14 ein dual bike unterm hintern gehabt, will mich aber nicht beschweren.
an alle oma, opa gesponserten kids: kauft mir meinen dh rahmen ab, sonst kann ich die studigebühren nicht bezahlen :)
solange ich noch mehr haare auf dem kopf als auf dem rücken habe ist alles in ordnung.
gegen pubertierende kiddies kannst du nunmal nix unternehmen, einfach die beiträge ignorieren...so long

ich bin unter 30 und habe dennoch mehr geld als die meisten über 30 im monat zum verprassen :p
kommt also net aufs alter an :o

100% ACK, obwohl 30 ja was hoch gegriffen ist (bin 25) für deine sicht der dinge. kenn einige leute die keine 30 sind und auch der meinung sind das im forum hier (fast) die ganzen ddd/fr fahrer nur kinnas mit von daddy gesponsertem poser bikes sind die jeglichem markentrend sofort erlegen und immer die krassesten heizer sind.

wenn ich mich da an den "waddell video"(die sind schliesslich profis) oder "was machen bei angst"(einfach versuchen die gefahr zu ignorieren) thread erinner wunder ich mich immernoch warum nicht noch mehr von den torfköppen ihrer intelligenzallergie rechnung tragen und sich forever abklatschen damit die welt wieder ein paar idioten ärmer ist.

ihr könnt doch nich alle über einen kamm scheren natürlich krigen viele ihr bike in den arsch geschoben ich persöhnlich musste mein bike selber finanzieren und viele meiner freunde auch

Naja bin zwar noch lang net 30 aber bei meinen knien schauts auch net gut aus :) Könnt scho Renter sein danach :)

Meine Bikes kauf ich komplett selber. Geh dafür neben Schule arbeiten. Wenn ich halt net genug Geld für ein Teil aufbringen kann leihen mir meine Eltern entweder Geld (muss ich aber samt Zinsen zurückzahlen) oder ich kauf des Teil halt einfach gebraucht :)

Original geschrieben von TinglTanglTom
wenn ich nach meinen knien geh bin ich schon jehnseits der 40, zählt das auch :lol: :D?

Gut ich zähle mich auch mal zu den Leuten über 30.
Rechter Meniskus und Kreuzband
Knorpelschaden im Schultereckgelenk bedingt durch Eckgelenkssprengung!:(

Na im Ernst!
Ich bin 21 und muss mein Bike selbst finanzieren!

wenns nachm körper geht bin ich laut arzt über 50..... über 50 und habe mein lebenlang auffm bau gearbeitet, zumindest dem rücken nach :rolleyes: :D

Original geschrieben von zak0r

wau da würd ich aber ma derb ausziehen, eltern die zinsen von ihren kindern verlangen gehören erschossen

bin 14(richtiges spammkiddie alter;) ) und muss mein zeug auch selbst finanzieren....und mir ab- und zu geld von meinen eltern leihen.:rolleyes: aber gott sei dank ohne zinsen zurück zahlen.aber selbst wenn,was willst mit 14 machen wenn du halt drauf angewiesen bist???

wau da würd ich aber ma derb ausziehen, eltern die zinsen von ihren kindern verlangen gehören erschossen

Also ich find des net schlimm. Krieg dafür ziemlich viel bezahlt von ihnen wie ne Downhillhose und Schützer. Achso: bin 19

Scheine der Älteste zu sein. Ja das waren noch Zeiten Downhill Worlcup in Kaprun und das mit dem Hardtail-Ein richtig Hartes.

Original geschrieben von evil_rider
wenns nachm körper geht bin ich laut arzt über 50..... über 50 und habe mein lebenlang auffm bau gearbeitet, zumindest dem rücken nach :rolleyes: :D

Ja wenn man auch jeden Tag 17kg schwere Anker herumwuchtet. Was erwartest du? :D

Original geschrieben von Schwarzfahrer
Würde gern mal wissen, ob es hier im Forum auch Leute gibt die älter als 30 sind und sich nicht immer beschweren das alles zu teuer ist und das Taschengeld nicht reicht, ich kann`s nicht mehr hören, das nervt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn hier einer ne Frage stellt, interessieren doch nur die Fakten und kein Gesülze über " das bike ist schei..e meins ist viel besser und ich kenn den Schuhputzer vom Firmenchef persönlich "

Vielleicht melden sich ja mal ein paar Oldies, damit man die ganzen Kiddies auf die Ignorliste setzen kann und Ruhe hat !!

Ich weis, dass ich mich jetzt sehr unbeliebt mache, aber das ist mir echt schnuppe und freu mich schon auf die Reaktionen.

Na dann, los !!!!

also, wenn du sonst keine Probleme hast, dann gehts dir aber gut... :rolleyes:

mein beitrag zum thema

Anhänge

• ponchomo.jpg
    ponchomo.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 426
Original geschrieben von evil_rider
ich bin unter 30 und habe dennoch mehr geld als die meisten über 30 im monat zum verprassen :p
kommt also net aufs alter an :o

logisch, wenn man in hamburg den ganzen tag seine rosette hinhält.....:lol: :lol:

;)

Zurück