florianwagner
trial ist mein crack
hey rene, mach mal langsam!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm,aber der dani schein auch ziemlich viel aufgebohrt zu haben-die ausfallenden,steuerrohr sieht genauso aus wie bei den abant-girls....
wenn ich langeweile hab geh ich rad fahren!
Ja schon klar wenns draussen Pisst oder kalt ist und schneit. Des hab ich im Winter gemacht und nun wirdsgern gefahren. Fährt sich echt super die Kiste. Wenn man bedenkt wo die eigentlich herstammt und in welchen Zustand die war. Das Bike hab ich von den Münchner Wasserwerken Stauwehr am Flaucher bekommen. Die haben des aus den Sieb oder aus dem Isarkanal gezogen und auf einen riesengroßen Schrottberg geschmissen zusammen mit zig andren Bikes und Einkaufwagen und und und.
Das Bike lag wohl schon ein paar Jahre im Wasser und demendsprechen war es auch . Total vergammelt. Ich hab halt komplett zerlegt und was ging wieder aufgearbeitet. teilweise sind auch neue Komponeneten verbaut. aber vielen konnte ich wieder gängig machen und aufpolieren neilakieren und im endeffekt auch mal aufbohren.
Des hat mir schon immer in den Fingern gejukt. aber am Trialbike würd ich das nie so krass durchziehen. Bei dem aber war es nicht schad drum wenns nicht hätte funktioniert.Also das ideale Objekt zum kontrilliertem Rumbohren. und naja was soll ich sagen ist doch wieder ne richtig geile kiste gewopden und die fahre ich derzeit saugern von meinen 8 oder doch schon 9 Fahrrädern die ich habe. ÄHHH weis net so genau
hehe, sieht geil aus mus ich sagen, und da der rahmen aus Stahl ist sehe ich nicht sooo das problem mit der haltbarkeit, also eher verzieht sich was als es unterm Arsch wegbricht.
weist du eigentlich wieviel du dabei eingespart hast, btw wieviel wiegt es den jetzt ?
A-Head Kappe fehlen noch Löcher. In sattel kannste auch noch (hab ich schonmal gemacht)
Bremshebel bieten auch noch Potenzial (Versuch heute mal meine auf Foto zubannen)
Find ich Fett![]()
Ps: zu Feige in denn LEnker zubohren?![]()
Beispiel in den 80er Jahren gabs mal ne Firme ich glaub des war Biomega die haben gar kein Unterrohr mehr verbaut sondern einen Bowdenzug.
so frisch aus dem laser, jeder darf mal raten wofür es ist!
flo
Zwecks Vergrößerung des Bremszugbiegeradius und somit Reibungsverminderung.Aber warum Custom Made?