GöPeler Sonntags Treff

supio

- -~^~- -
Moin,

äh.. eigentlich müssn wer das ja garnicht immer neu aufziehen, reicht doch schon fast, wenn man ne meldepflicht macht, falls jemand nicht kommt ;)

Anyway, morgen, 28., werden zumindest Sniperl und ich wieder im Stauferpark sein.

Ich kann erst so ab 14:30 / 15h kommen, da ich vorher noch Arbeiten muss (bitte um beileid).

Wie schon gesagt werd ich morgen (wenns nicht schüttet daß alles zu spät ist) auch da sein , meine Uhrzeit richtet sich nach dem der am bäldesten kann.

Hallo miteinander!

Werde bei brauchbarem Wetter auch da sein - ca. 14.30. Treffpunkt wie immer an der Hauptpforte, oder? Wenn nicht, werd' ich Euch schon finden...

Und wie immer: everybody's welcome - Bike und Ausdauer völlig egal.

Dann bis dann!
derwoshausrockt :bier:

:teufel:

Jaja,ich weiss!
Ich will ja nur sicher gehen,vielleiht erkennt ihr mich ja gar nicht auf den Drahtesel.....:D

Dochdoch,Renault RUlez sehrwohl......v.a der renault 5 :lol:

Bis dann
Reno

Hi !

Werde so gegen 14:00 Uhr im Stauferpark aufkreuzen.

Treffpunkt: Eingang ?

@supio: Mein Beileid, dass du heute arbeiten musst. Dafür kannst Du Dich ja nachher beim Biken austoben. :)

@RenolRulez: Würde gern Dein Bike testen. Aber natürlich kann ich keine Garantie dafür übernehmen, falls etwas kaputt gehen sollte. Wird aber bei meinem Gewicht sicherlich passieren.:)

Bis später, muss jetzt zum Essen.

Gruß

Walde

AM EINGANG!!!!
Ja klar,kannst fahren.
Nee,bei einem 5KG-CrMO-Hardtailrahmen.....da bricht wohl eher die schäbige Gabel...
Aber:
Die Kettenblätter sind schon so unten,dass wenn man stark reintrappt,dass dann die Kette rutscht:lol:
Nach 10.000KM kein Ketten u. Ritzelwechsel :D
Die Gabel wackelt im Schaft,die war mal fest drinnen,da fehlt irgendwas,seitdem ich das Bike mal zerlegt hatte.
Aber iss ja egal....was soll´s ;)
Reno

Ich zieh´mich jetzt um *noch immer im Schlafanzug rumsitz* und mach mich auf die Socken!
Bis gleich, BoyZ!
Reno

Hi Schnitzel !

Auf Bad Wildbad hätte ich richtig Lust !

Lt. Wettervorhersage beträgt die Regenwahrscheinlichkeit am Mittwoch in Bald Wildbad 80 %. Ich weiß nicht, inwiefern die Strecken dann noch fahrbar sind.

Wäre schön, wenn sich noch weitere Interessenten finden würden.:)

Gruß

Walde

Hi Schnitzel !

Ok, dann warten wir mal ab.

Warst Du bereits öfters in Bad Wildbad ?

(Wäre für mich dann das erste Mal. Werde mich somit auch sicherlich dementsprechend anstellen.:))

Gruß

Walde

ich würde auch gerne mitkommen.
Muss aber noch fragen...heute Abend mehr.
Ich war nich nie dort :(
Ach ja:
Vielleicht habe ich bis heute abend ja mein Schatzi wieder!!!!
Reno

P.s:
Wollt ihr mich überhaupt mitnehmen??? ;)
Reno

Hallo !

Toll, nochmal zwei !:)

Nun, da Schnitzel bisher auch noch in keinem Bike-Park war, sind wir dann wohl alle vier "Bikeparkvirgins" :) .

Ich werde heute abend mit Schnitzel bezüglich morgen telefonieren. Meiner Meinung nach, wäre es vielleicht ganz sinnvoll, wenn wir dann alles weitere per ICQ-Chat besprechen würden.

Übrigens bin ich heute ab ca. 17:30 Uhr im Stauferpark anzutreffen. Also wer Lust hat vorbeizuschauen ...

@snipy: An meinem Bike war am nächsten morgen kaum noch die Farbe des Rahmens zu erkennen.:D
Bitte nochmals um Verzeihung darum, dass Ihr bei der Abfahrt ständig auf mich warten musstet, aber vielleicht wird das mit der Kondition ja noch besser.:rolleyes:

Gruß

Walde

Hab´kein ICQ!!!!!
Bitte besprecht das hier.
Bis heute Abend.
Vielleicht kommt noch mein Dad mit,dann fährt er auch =>mehr Platzt.
Wie sollen wir denn alle in ein Auto? :confused:
Reeno

Hi ihr zusammen,

war echt nett euch mal persönlich kennengelernt zu haben -wenn auch nicht alle- und auch wenn ich nicht mehr so genau den Plan habe, wen ich jetzt getroffen habe. Snipy mit dem Votec und jetzt wirds peinlich, Walde? Nicht böse sein, aber 50% Treffer sind in meinem Alter schon nicht schlecht! :rolleyes:

Ich hoffe ihr hattet noch euren Spaß, einen schönen Feiertach

So long
party04.gif

T.T.

Hallo Thomas !

War wirklich nett, Dich kennengelernt zu haben.

Für Dein Alter hast Du aber noch ein erstaunlich gutes Gedächtnis :D.

Wünsche Dir ebenfalls einen schönen Feiertag.

Bis dann !

Gruß

Walde

Was,noch einer??:hüpf: :hüpf: :hüpf:
GEIL!!!!!:D
Umso besser.....mich wirst du auch noch kennen lernen.

ALLEN EINEN GANZ SCHÖNEN FEIRTAG UND SORRY,DASS ICH NICHT NACH WILDBAD KOMME,ABER TROTZDEM VIEL SPASS!!!

RENO

Zurück