GPS: neue Version der Topo Deutschland Karte von Garmin

nein, der Edge 305 stellt keine Karten dar.
Aber die neuen Edge Modelle 605 und 705 (erscheinen im November) können diese Karten darstellen.
 
Hat schon jemand Erfahrung:confused:
Die alte Topo war ja - zumindest bei der schnelleren Fahrt - mehr was für Glaskugellesern.
Lohnt sich die Anschaffung:confused:
 
was kann so ein Edge 305 dann überhaupt außer puls anzeigen? denn nachhauseweg anzeigen?
alles, was man fuer MTB-Touren so braucht .. guckst du hier ... du hast halt nur keine freundliche Stimme, die dich auffordert dich in 10m links den Hang runter zu werfen. Unterwegs auf dem Geraet die Karte zu sehen (als Hintergrund quasi fuer den track) ist zwar nett aber nicht unbedingt noetig ... und es spart jede Menge Geld!
 
Hallo,

ich habe die Topo Deutschland Süd, gibt es da dann auch kostengünstigere oder so gar kostenlose Updates?
Habe einen Garmin 60csx. Habe auch die Software Map Source auf dem Rechner.
Braucht man da dann auch ein Update?

Schöne Grüße
Artemis
 
Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es günstigere Updates für Besitzer der Vorversion von Topo D, wenn der Kauf noch nicht zu lange zurückliegt. Der genaue Zeitpunkt war aber, als ich nachgefragt habe, noch nicht 100% klar,
Viele Grüße
Thomas
 
alles, was man fuer MTB-Touren so braucht .. guckst du hier ... du hast halt nur keine freundliche Stimme, die dich auffordert dich in 10m links den Hang runter zu werfen. Unterwegs auf dem Geraet die Karte zu sehen (als Hintergrund quasi fuer den track) ist zwar nett aber nicht unbedingt noetig ... und es spart jede Menge Geld!

:daumen: super vielen Dank. Endlich einmal eine gute Info mit der etwas anzufangen ist.
 
:daumen: super vielen Dank. Endlich einmal eine gute Info mit der etwas anzufangen ist.
Na so super sind die Infos auf der Site aber nicht. Bei MagicMaps werden überbreite Trackdarstellungen bemängelt, die alles verdecken: kann man aber in Breite und Transparenz einstellen. Umkehren einer Tour wäre nicht möglich, ist aber per Knopfdruck möglich. Tracks könne man nicht zusammenfügen, was aber auch nicht stimmt.

Und das war jetzt nur ein Absatz, an dem ich zufällig hängen blieb ...
 
Zurück
Oben Unten