project-light
Stahlradfanatiker
Ich schau hier auch mal mit 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1Ich schau hier auch mal mit![]()
+1Ich schau hier auch mal mit![]()
Ja schon gesehen aber da bin ich voll bei :
ich würde nicht versuchen, die rahmenfarben zu treffen. geht eh nicht.
Gibt's wohl nicht mehr. Finde ich auch etwas unruhig.Supacaz Fly Cage Carbon Flaschenhalter - Neon Yellow hat ich damals bei B24 bestellt (*ist ein Auszug aus Rechnung)
hatte ja eigentlich wieder auf was selbstlackiertes gehofft, aber ich schau mir das trotzdem mal an![]()
Issen det für ein Frontrack?
Spiel bei sowas gern mal mit Bildbearbeitungsprogrammen wie Photoshop rum.Da ja Neongelb als Akzentfarbe dran kommt, aber nicht zu viel dran sein soll überlege ich ob ich Halter und komplette Flasche gelb nehme, oder eine transparente Flasche, wo nur der Deckel gelb ist. Letzteres hätte den Vorteil, dass Halter und Deckel etwas entfernt ist und wenn es nicht ganz passt, dann ist es nicht so wild.
Auch wäre der Halter ohne Flaschen ein schönes Highlight am Rahmen. Mit den voll eingefärbten Flaschen wohl etwas fett.
Gesetzt sind zwei Halter im Rahmendreieck.
Was meint ihr?
Anhang anzeigen 1524091Anhang anzeigen 1524092Anhang anzeigen 1524090
Aber darum geht's doch, das wollte man früher so! Ehrlich!großes Aua
Danke dir, das hilft! Da gefällt mir die untere Kombi sogar besser.Spiel bei sowas gern mal mit Bildbearbeitungsprogrammen wie Photoshop rum.
Anhang anzeigen 1524920
Anhang anzeigen 1524919
Anhang anzeigen 1524918
Spiel bei sowas gern mal mit Bildbearbeitungsprogrammen wie Photoshop rum.
Anhang anzeigen 1524920
Anhang anzeigen 1524919
Anhang anzeigen 1524918
Kleines Aua, mittleres Aua, großes Aua.
Ich schliesse mal wieder meine Augen und decke sie zur Entspannung mit Gurkenscheiben ab.
Soll ja knallen und polarisieren. Also alles gut.Celeste entwickelt sich hier seit einiger Zeit zu meiner Hassfarbe .
Ausser evtl. Monochrom oder in die Richtung von Yetiblau gezogen .
Bei so einem Rad würde ich mich zuerst fragen ob ich es nach dem 50en Mal immer noch so geil finden würde davor zu stehen . Je unruhiger umso schwieriger .
Bei einem Stahlrahmen auch viel einfacher zu bewerkstelligen , durch die viel kleinere Flächen knallt alles nicht so penetrant .
Ich finde das Projekt hier sehr spannend , was sehen was für eine Kurve du bekommst .
Ist das so? Was ich vermeiden möchte sind zu viele Bestellungen und Retouren, um die eine Kombi zu finden.Aba celeste Flahas gibbet doch wie Sand am Meer
![]()
So geht es mir bei den allseits beliebten Farben/Farbkombinationen British Racing Green, Martini Racing und Gulf.Celeste entwickelt sich hier seit einiger Zeit zu meiner Hassfarbe .
Ausser evtl. Monochrom oder in die Richtung von Yetiblau gezogen .
Bei so einem Rad würde ich mich zuerst fragen ob ich es nach dem 50en Mal immer noch so geil finden würde davor zu stehen . Je unruhiger umso schwieriger .
Jupp, Gulf bei mir auch.So geht es mir bei den allseits beliebten Farben/Farbkombinationen British Racing Green, Martini Racing und Gulf.
Könnte ich mir auch vorstellen. Aber welche Flaschenfarbe? Da gibt's ja nur eine Hand voll.Finde ich viel zu viel.
Wäre es meins würde es nen Fidlockhalter + Flaschen geben.