gravel goes 80s Pop [A]rt

Da ja Neongelb als Akzentfarbe dran kommt, aber nicht zu viel dran sein soll überlege ich ob ich Halter und komplette Flasche gelb nehme, oder eine transparente Flasche, wo nur der Deckel gelb ist. Letzteres hätte den Vorteil, dass Halter und Deckel etwas entfernt ist und wenn es nicht ganz passt, dann ist es nicht so wild.
Auch wäre der Halter ohne Flaschen ein schönes Highlight am Rahmen. Mit den voll eingefärbten Flaschen wohl etwas fett.
Gesetzt sind zwei Halter im Rahmendreieck.
Was meint ihr?
Anhang anzeigen 1524091Anhang anzeigen 1524092Anhang anzeigen 1524090
Spiel bei sowas gern mal mit Bildbearbeitungsprogrammen wie Photoshop rum.

Halter.jpg

Halter_weisse.jpg

Halter_gelbe.jpg

Oke, oke kann man sich noch'n bisschen Mühe geben das schöner zu integrieren, lichttechnisch.

Ich find gelb geht da schon, oder neutral schwarz, silber, weiss. Macht aber mehr Sinn das erst mal mit LRS, Sattel und Lenker zusammengesteckt zu sehen.

Celeste entwickelt sich hier seit einiger Zeit zu meiner Hassfarbe .
Ausser evtl. Monochrom oder in die Richtung von Yetiblau gezogen .
Bei so einem Rad würde ich mich zuerst fragen ob ich es nach dem 50en Mal immer noch so geil finden würde davor zu stehen . Je unruhiger umso schwieriger .
Bei einem Stahlrahmen auch viel einfacher zu bewerkstelligen , durch die viel kleinere Flächen knallt alles nicht so penetrant .
Ich finde das Projekt hier sehr spannend , was sehen was für eine Kurve du bekommst .

Zuletzt bearbeitet:
Kleines Aua, mittleres Aua, großes Aua.
Ich schliesse mal wieder meine Augen und decke sie zur Entspannung mit Gurkenscheiben ab.

Bei so einem Rad würde ich mich zuerst fragen ob ich es nach dem 50en Mal immer noch so geil finden würde davor zu stehen . Je unruhiger umso schwieriger .
Bei einem Stahlrahmen auch viel einfacher zu bewerkstelligen , durch die viel kleinere Flächen knallt alles nicht so penetrant .
Ich finde das Projekt hier sehr spannend , was sehen was für eine Kurve du bekommst .
Soll ja knallen und polarisieren. Also alles gut.
🧜‍♀️ Aba celeste Flahas gibbet doch wie Sand am Meer 🧜‍♂️
Ist das so? Was ich vermeiden möchte sind zu viele Bestellungen und Retouren, um die eine Kombi zu finden.
Wenn das neongelb zu doll an der Stelle ist, wird es wohl Standard schwarz.

So geht es mir bei den allseits beliebten Farben/Farbkombinationen British Racing Green, Martini Racing und Gulf.

So geht es mir bei den allseits beliebten Farben/Farbkombinationen British Racing Green, Martini Racing und Gulf.
Jupp, Gulf bei mir auch.

Aber @der alte ron hat schon teilweise Recht. Die Farbe, gerade die Celeste polarisiert. Ich hoffe sie ist jedoch knalliger als bei Bianchi, da finde ich sie zu fade. Im Nachhinein hätte man sie vielleicht lieber ins blaue ziehen können/sollen. Aber nun ist es so.
Die Gefahr sich das Rad über zu gucken ist vorhanden. Aber das ist der Fall bei jedem farbenfrohen custom Rad. Sogar ein Stahlrahmen mit Akzentfarbe kann man hier nicht auf ewig sicher sein.
Hab ja ein Glück mehrere Räder, auf die ich ausweichen könnte.

Zurück