gravel goes 80s Pop [A]rt

B7A3502C-F72E-4C52-BC32-3C9879D2E560.jpeg

Ich glaube das wird nichts mehr. Dafür habe ich einfach schon zu viel in schwarze Teile hier. Der moderne Carbonrahmen ist hier sowieso schon Stilbruch wenn man ganz genau ist. Dann hätte es Stahl sein müssen und eine alte Campa Schaltung mit silbernen Hope bremsen.
Aber bei dem Motto spiele ich eher auf die Farben des Rahmens und der Highlights ab. Soll kein 80er retro Rad in dem Sinne werden, dafür habe ich wie gesagt schon das falsche Rahmenmaterial gewählt.

Genau. Mittelfristig, geht es vom Hebel durch den Lenker, dann durch den Vorbau, in den Schaft rein und unten wieder raus. Kurzfristig wird sie Leitung erstmal oben ins Lager gehen und dann in den Schaft. So bisschen Semi-intern.
War nur eine Idee. Lass dich nicht von deinem Plan abbringen. Wusste nicht dass du schon alles hast.

Mit komplett schwarzen Teilen kommt der Rahmen auf jeden Fall super zur Geltung.

Das BackRoad von Marta Swiatlon, wurde hier lackiert.

Ist schon schick geworden! Aber 1000€ Ist auch ne Ansage!
Die Lackierung ist auf jeden Fall schick!
Rechnet man bei dem Rose aber die ganzen Anbauteile runter, kostet der Rahmen weniger als 1000 €. Und für den gleichen Preis diesen noch mal veredeln zu lassen, mit einer besonderen Lackierung, halte ich für nicht verhältnismäßig. Ich glaube bei ETEO kostet die Lackierung auch so