BikenderBayer
Motorvationslos
Bin gegen silber, bleib beim ursprünglichen Plan...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War nur eine Idee. Lass dich nicht von deinem Plan abbringen. Wusste nicht dass du schon alles hast.Ich glaube das wird nichts mehr. Dafür habe ich einfach schon zu viel in schwarze Teile hier. Der moderne Carbonrahmen ist hier sowieso schon Stilbruch wenn man ganz genau ist. Dann hätte es Stahl sein müssen und eine alte Campa Schaltung mit silbernen Hope bremsen.
Aber bei dem Motto spiele ich eher auf die Farben des Rahmens und der Highlights ab. Soll kein 80er retro Rad in dem Sinne werden, dafür habe ich wie gesagt schon das falsche Rahmenmaterial gewählt.
Genau. Mittelfristig, geht es vom Hebel durch den Lenker, dann durch den Vorbau, in den Schaft rein und unten wieder raus. Kurzfristig wird sie Leitung erstmal oben ins Lager gehen und dann in den Schaft. So bisschen Semi-intern.
Die Lackierung ist auf jeden Fall schick!Ist schon schick geworden! Aber 1000€ Ist auch ne Ansage!
Da hast in jedem Fall recht! Ich find deine Farben schick und für die Qualität der Lackierung kann man bei dem Preis nicht meckern!Die Lackierung ist auf jeden Fall schick!
Rechnet man bei dem Rose aber die ganzen Anbauteile runter, kostet der Rahmen weniger als 1000 €. Und für den gleichen Preis diesen noch mal veredeln zu lassen, mit einer besonderen Lackierung, halte ich für nicht verhältnismäßig. Ich glaube bei ETEO kostet die Lackierung auch so um die 1000 bis 1500 € und das ist dann nur verhältnismäßig wenn man einen sehr kostspieligen Rahmen lackieren lässt wie z.b von pinarello, sworks. Die 115$ stehen zu einem finde ich guten Verhältnis zu 490$ Rahmenkosten (Ohne Versand und Kleinteile).
Man hätte für das Foto noch zwei Gänge runter schalten können, aber die Farben sind echt schick. Da sehe ich auch mal großzügig über die nicht ausgerichteten Ventile hinweg.Der absolute Oberhammer in bunt , gerade zufällig woanders gesehen , ein Meister .
Anhang anzeigen 1534133
.
@SYN-CROSSIS hat definitiv die Latte sehr hoch gelegt mit einigen seiner Kreationen. Er scheint aber auch einem top Lackierer zur Seite zu haben.Anbauteile Schwarz.
Die Decals Weiß, so ähnlich wie beim Salsa Mukluk vom @SYN-CROSSIS fände ich nicht unpassend.
![]()
@SYN-CROSSIS hat definitiv die Latte sehr hoch gelegt mit einigen seiner Kreationen. Er scheint aber auch einem top Lackierer zur Seite zu haben.
... für dich? Oder für andere?Mein Lackierer macht übrigens hin und wieder was![]()
Wie wäre es mit: Howie MunsonJemand Ideen? Auch gerne Vorschläge für Schriftart.