Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das "neue" Grail eventuell auch?
Anhang anzeigen 2151929Magst du die Quelle verlinken? Gibt's noch mehr Infos dazu?
Auf dem vorderen Reifen steht 2.25" / 57 - 622.Aber ggf nur vorne wegen der Federgabel? Oder übersehe ich was?
Sieht man immer häufiger bei härteren Rennen von einigen. Hinten was schnelles was gerade so noch reingeht und vorne durch die meist etwas größere Reifenfreiheit was Breites mit Dämpfung und Grip!Für 45 mm sieht es mir hinten etwas zu breit aus.
Hinten 50 mm, vorne 2.25" mit etwas mehr Federweg als die Rudy 50-60mm? Verdammt, das sieht nach dem absolut perfekten Feldwegrad aus! Hoffentlich erscheint das neue Grail auch in einer Variante ohne RED, also für Normalsterbliche.
Zumal man in der Ebene das meiste Gewicht auf dem Hinterrad hat. Also der schnelle reifen hinten und Grip und Komfort vorne.Sieht man immer häufiger bei härteren Rennen von einigen. Hinten was schnelles was gerade so noch reingeht und vorne durch die meist etwas größere Reifenfreiheit was Breites mit Dämpfung und Grip!
Sind soweit man weiss "nur" 40mm. Wenn die aber gut funktionieren sollte man sich nicht von den Zahlen irritieren lassen. Cane Creeks Gabel hat nicht mal ne Dämpfung, wenn die DT/Canyon mit 40mm sehr gut funktioniert braucht es keine 60mm. Einbaulänge bleibt dann auch kleiner.Für 45 mm sieht es mir hinten etwas zu breit aus.
Hinten 50 mm, vorne 2.25" mit etwas mehr Federweg als die Rudy 50-60mm? Verdammt, das sieht nach dem absolut perfekten Feldwegrad aus! Hoffentlich erscheint das neue Grail auch in einer Variante ohne RED, also für Normalsterbliche.
Es wurden nicht auf der Bühne aber auf dem Event Sowohl Grail als auch ein neues Grizl gesichtet.
Neues Grizl auch mit GRX Ausstattung, ob das was mit der Serie zu tun hat weiss natürlich niemand.
Selbst wenn ich sie hätte dürfte ich sie nicht preisgebenDanke für die Info. Hast du auch noch weitere Infos zum neuen Grizl? Ad hoc konnte ich dazu gerade nichts finden.
Das aktuelle Endurace ist glaub ziemlich in die Lücke gerutscht bis knapp unter 40mm Reifen. Bißchen schade... das war auch mal ein sehr leichtes graziles Modell für alle, denen das Ultimate zu aggressiv war.Selbst wenn ich sie hätte dürfte ich sie nicht preisgeben
Soweit ist das Material was für jeden ersichtlich ist... ich fürchte da brauchts noch etwas Geduld.
So ein Quark, vergleich mal die Geo von Grail und Exceed.Das aktuelle Endurace ist glaub ziemlich in die Lücke gerutscht bis knapp unter 40mm Reifen. Bißchen schade... das war auch mal ein sehr leichtes graziles Modell für alle, denen das Ultimate zu aggressiv war.
Vielleicht wächst ja irgendwann ein neues Endurance Rennrad..
Der grail Rahmen sieht aus wie ein Hardtail mit Hörnchenlenker. Da sind die Grenzen komplett verwischt.
Hallo?? Geht's noch??So ein Quark, vergleich mal die Geo von Grail und Exceed.
Nur weil ein Garvelbike eine 35mm höhere front bekommt ist es noch lange kein XC Hardtail auch wenn das alle einander nachquatschen.
Naja rummpoltern war das ja jetzt nicht, tut mir dennoch leid, wenn du dich angegriffen gefühlt hast.Hallo?? Geht's noch??
Ich habe gesagt es sieht so aus.
Ich habe mich null über die Geo geäußert.
Ein hardtail Rahmen und ein Gravel Rahmen KÖNNEN nicht gleich geschnitten sein. Sonst wäre das eine entweder zu kurz oder das andere zu lang.
Hauptsache mal rumpoltern ..![]()
Find ich halt immer nervig wenn Leute die noch nie eine Gravelgabel gefahren sind dann "rummpoltern" das brauchts nicht und Hardtails sind sowieso viel besser Gravelbikes....Da sind die Grenzen komplett verwischt.
Wo liest du denn, "das braucht es nicht"Naja rummpoltern war das ja jetzt nicht, tut mir dennoch leid, wenn du dich angegriffen gefühlt hast.
Find ich halt immer nervig wenn Leute die noch nie eine Gravelgabel gefahren sind dann "rummpoltern" das brauchts nicht und Hardtails sind sowieso viel besser Gravelbikes.