Grimeca System 12 Angebot.....

HooVer

....
Dabei seit
21. September 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
AACHEN
Hi

war gerade bei nem Bikehändler und der hat mir ein Angebot gemacht.

also:

Grimce System 12 2002 mit rundem Ausgleichsbehlälter und 160mm Scheibe
+ Grimeca VR Nabe

alles neu für 100€.

Was meint ihr lohnt sich das? Er hat auch noch ne 200er Scheibe da.
Würde dann ca. 20€ mehr kosten.


Danke schon mal

Gruß

HooVer :bier:
 
Dabei seit
8. Januar 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Erlangen
jaa man nimm die. ich fahr die selber und ich liebe meine bremse.
nim die 200mm scheibe.

gruss
sio
 
Dabei seit
9. Mai 2003
Punkte für Reaktionen
2
Die runden Ausgleichbehälter brechen sehr gern. Falls Interesse: ich hätte noch ne 12.1er für hinten in schwarz fast neu für 100.- da ich hinten wieder auf V- Brakes umsteige (leichter und reicht völlig bei 24")
 

rass

Schon länger hier...
Dabei seit
11. April 2002
Punkte für Reaktionen
56
ordentlich anbaun dann bricht da garnix! die runden sind viel besser!
 

HooVer

....
Dabei seit
21. September 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
AACHEN
oh sorry hab mich verschrieben....is leider ein eckiger Ausgleichsbehälter.....
trotzdem nehmen ???????
Gibt es viele Unterschiede von der 2002er zur 2004er????
 

HooVer

....
Dabei seit
21. September 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
AACHEN
So hab mich ma was auf der Grimeca Homepage umgeguckt und sehe da, dass System 2, welches genauso aussieht wie die Bremse die mir im Geschäft angeboten wurde.
Nur der Händler wollte sie mir als System 12 andrehen :mad: :mad: :mad:
(habe ich auch geglaubt, wegen 2002er Baujahr).




Hat jemand Erfahrungen mit dieser Bremse??????

Bremst sie genauso gut wie ein System 12??????



Danke schon mal

Gruß

HooVer :bier:
 
Dabei seit
9. Mai 2003
Punkte für Reaktionen
2
Der Sattel der 12er hat hinten auch eine "12" im Guß. Wie das bei den anderen ist weiß ich nicht. Soweit ich weiß ist die 12.1er nur eine 12er mit anderen Griffen bzw. anderem Ausgleichbehälter
 

_pa

hardcore
Dabei seit
6. Dezember 2003
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Filderstadt
Slickrick schrieb:
Der Sattel der 12er hat hinten auch eine "12" im Guß. Wie das bei den anderen ist weiß ich nicht. Soweit ich weiß ist die 12.1er nur eine 12er mit anderen Griffen bzw. anderem Ausgleichbehälter

12.1 ist hinten 160er Rotor umd vorne nen 180er Rotor (die "normale" 12er hat nen 160er vorne)
 
Oben